Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2016, 17:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Belangloses Gelaber

https://www.youtube.com/watch?v=s_87e9RZE2o

Ich frage mich so nebenher ob ich gegen den überhaupt noch eine Chance hätte .....

Alt 28.12.2016, 18:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Ehrliche Ossis

´
............ Ehrliche Ossis.jpg ......
´
Alt 12.01.2017, 12:45
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Was die Briten zur Zeit besonders bewegt:

Die - insbesondere im Vergleich mit der Thatcher-Ära - doch recht saloppe Garderobe von Premierministerin May....

.............. http://www.private-eye.co.uk/news
.............. http://www.telegraph.co.uk/news/2016...ther-trousers/
..
´
Alt 13.01.2017, 12:59
registrierter Besucher

´
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Trump... Moment... Ist das nicht der Typ, der....

.... Neee. Das war Dominique Strauss-Kahn....

..................... Revolutionäre Politiker.jpg ....
´
Alt 08.02.2017, 20:02
registrierter Besucher

´
............ http://www.private-eye.co.uk/current-issue
............ http://www.private-eye.co.uk/cartoons .....

´
Alt 09.02.2017, 11:16
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schwachsinn!

TT-News ohne Dich = doof!
Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
@ Bretti
Du willst allen Ernstes das Pokal-Endspiel BAYERN vs BVB bei TT-news unkommentiert lassen?
Ganz zu schweigen von der Bundestagswahl mit den ganzen Flachpfeifen?!
Vorschlag: 12345 ist doch auch eine schöne Zahl. So hättest du noch 1234 Beiträge Luft. Genial, oder?

Nun haben - wie ich finde - aber genug Leute rumgebettelt. Außerdem, was willst du denn sonst beim Bügeln machen, außer Romane zu verfassen?

Und platzen - wie Wolle so schön sagte - sollst du ja auch nicht.

Weiter schreiben
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum willst du eigentlich raus ? Hat dein Therapeut dazu geraten ? Ist das eigene Erkenntnis ? Wurdest du bislang bezahlt und man hat die angestrebte Gehaltserhöhung verweigert ? Oder liegt gar einfach ein besseres Angebot vor ? Oder was ?
Ach kommt, lasst gut sein. Ich werd ja ganz verlegen...

Mehr als 10 Jahre sind nun wirklich ausreichend und außerdem wird mein Sohn bald erwachsen, sodass es langsam Zeit wird selbst erwachsen zu werden

Mal schaun, vielleicht suche ich mir auf meine alten Tage doch noch mal 'ne bezahlte Arbeit

Ansonsten werde ich hoffentlich auch weiterhin mit dem einen oder anderen hier in Kontakt bleiben. Meine mailadresse bei gmx ist für alle die an der richtigen Stelle den Punkt setzen können, was nicht all zu schwer ist und meinen Vor- und Zunamen kennen recht leicht zu erraten. Manche kennen sie eh. Wer wirklich Sehnsucht hat, darf mir ruhig schreiben. Um eine längliche Antwort, bin ich auch via mail nie verlegen

Zum Schluss noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher

"Macht’s gut, und danke für den Fisch"

Da ich mir für die Anfangszeit nach dem Ausstieg selbst nicht über den Weg traue - hab' halt wirklich recht viel Zeit zur freien Verfügung - werd' ich blind das Passwort ändern (Ohne Sinn und Verstand auf der Tastatur rumhämmern, kann ich eh gut!) und alle eingehenden mails von einer tt-news-forumsadresse werden gleich in den gelöscht-Ordner verschoben, damit ich erst gar nicht in Versuchung kommen kann - hoffe, dass das klappt, wenn nicht ist Disziplin angesagt...
Alt 09.02.2017, 11:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der meint es tatsächlich ernst!
Alt 09.02.2017, 11:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
https://www.youtube.com/watch?v=_HQ4OP2tLbA
Alt 10.02.2017, 07:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der meint es tatsächlich ernst!

Wer weiß, eingedenk PP, wer hat an der Uhr gedreht ....
Alt 12.02.2017, 18:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

das war doch klar, dass Bretti gehen würde bei 11111.
Allerdings schließe ich nicht aus, dass er eines Tages wiederkommt
Er ist ein 'Verlust, ohne Frage.
Andererseits hat dieses Forum eh dermaßen an Qualität verloren, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.
Am Ende konnte ich Brettis Beiträge allerdings nicht mehr (zu Ende) lesen; zu lang.
Eigentlich auch zu links, aber das hat mich in seinem Fall kaum gestört.
Bleibt nur die Frage: Wer verteidigt mich jetzt, wenn die Murksis, Fotzis, Wiesis und Co. mich zu diskreditieren, zu beleidigen und zu verleumden versuchen.
Nicht, dass ich sie nicht hätte. Aber ich kann doch nicht zweimal die Woche 147,56 investieren.
Das ist das Thema im Übrigen; zu einem "Anderen" komme ich später.

Und Bretti hat Recht: Wer mit ihm in Verbindung bleiben WILL, der schafft es auch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »