|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Forum-Beiträge zu Lantenbach ??
Im Forum erscheinen Beiträge zum Tabellenzweiten Lantenbach, daß die Nr.1, Vesely, vieleicht zur Rückrunde gewechselt sein sollte
Weiß jemand hier was
|
|
|
|||
|
|||
|
Letmathe - Morsbach 9 : 3
Hier die einzelnen Ergebnisse des Spiels Letmathe gegen Morsbach.
Doppel 1 : 2 Dybiec 2 : 0 Finking 1 : 1 Illgen 2 : 0 Hödtke 1 : 0 Gäbler 1 : 0 Langner 1 : 0 Morsbach ohne die Nummer 4 (M. Solbach). So, nächste Woche laufen wir dann in Altena auf, mal schaun wie das ausgeht. Gruß magictoto |
|
|
|||
|
|||
|
Vesely
Vesely ist definitiv zum TuS Meinerzhagen in die Bezirksliga gewechselt!
Hab ich aus dem Lager der Meinerzhagener gehört. Gruß magictoto Geändert von magictoto (16.11.2003 um 15:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Vesely / Lantenbach
Ohne Vesely wird Lantenbach als Zweiter zurückfallen und meiner Meinung nach nicht mehr in den Kampf um Platz zwei eingreifen.
Dann werden die Karten um den Relegationsplatz zur Verbandsliga wohl neu gemischt zw. Lüdenscheid, Letmathe, Netphen und Pungelscheid ... Mal schaun :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Altena - Letmathe
Da morgen Feiertag ist, wird heute schon das Heimspiel von Altena II ausgetragen und deshalb müssen sie auf Ismail Kilic verzichten. Das wird bestimmt eine interessante Partie gegen Letmathe. Aber ich hoffe, sie setzten ihre Siegesserie fort.
|
|||
|
|||
|
Re: Altena - Letmathe
Zitat:
Wer spielt denn dann für ihn? Hufeisen? Chinese? Gruß magictoto |
|
|
|||
|
|||
|
Altena - Letmathe 6 : 9
Hier der Spielverlauf des Spiels Altena - Letmathe!
Doppel 2 : 1 Kautz – Finking 3 : 1 Daunheimer – Dybiec 3 : 2 Kilic – Hödtke 3 : 3 Cortese – Illgen 4 : 3 Özkurt – Langner 4 : 4 Mrkajic – Gäbler 5 : 4 Kautz – Dybiec 5 : 5 (im fünften 14:12 für Dybiec) Daunheimer – Finking 5 : 6 Kilic – Illgen 5 : 7 Cortese – Hödtke 5 : 8 Özkurt – Gäbler 6 : 8 Mrkajic – Langner 6 : 9 Gruß magictoto |
|
|
|||
|
|||
|
@ magictoto
Bin etwas spät dran! Wer jetzt spielte, brauch ich ja nicht mehr zu sagen. Ismail kann Samstags nicht. Deswegen sind ja auch alle Heimspiele auf den Sonntag gelegt worden!
Durch den Sieg von Letmathe ist es ja wieder ein wenig offener in der Gruppe geworden. Mal sehen, wie es weitergeht!
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Überraschendes Wochenende. Hätte nicht gedacht, daß Altena nach den souveränen Vorstellungen überhaupt noch Punkte läßt, aber wie´s so kommt ...
Damit werden die Karten um den Relegationsplatz vermutlich neu gemischt. Ich denke aber Altena bleibt klarer Erster. Zwischen Letmathe, Nephen und Pungelscheid wird sich Platz 2 entscheiden, wenn Lantenbach wirklich ab der Rückrunde ohne die stake 1 Vesely spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Letmathe - TTC Bomig 9 : 3
Hier die einzelnen Ergebnisse des Spiels Letmathe gegen Bomig
Doppel 2 : 1 Dybiec 2 : 0 Finking 1 : 1 Illgen 1 : 1 Hödtke 1 : 0 Gäbler 1 : 0 Langner 1 : 0 Gruß magictoto |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.