|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Genesung
GRÜSSE UND ALLES GUTE AUS SCHWERTE WÜNSCHEN WIR DEN SPORTKAMERADEN AUS REMSCHEID
|
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 3
Hallo Backspin, ich meine damit doch keinen persönlich. Was aber
von Ronsdorf so rüberkommt wirkt einfach überheblich. Und es gibt in eurem Verein einfach welche, die auch solche Aussagen machen -denke da so an den angesprochenen Sportshop mit seinem Inhaber. Zusätzlich macht es den Eindruck es ist völlig egal wer bei euch spielt, hauptsache "man steigt auf" oder "sonst holen wir uns halt noch nen neuen"...... Finde halt den Vergleich mit den Remscheidern ganz gut. Die sind ja auch in eurer Nähe und spielen seit ca 5-6 Jahren so zusammen, obwohl sie nur mit viel pech im letzten Jahr nicht aufgestiegen sind. Da kommts aber auf was ganz anderes an !!! - und das merkt man als Außenstehender...... |
|
|||
|
|||
Ich will mal ein kleines Zwischenfazit ziehen:
Wenn ich mir die ersten Spieltage so anschaue, denke ich das letzendlich Ronsdorf zusammen mit Heiligenhaus um den Titel spielen werden. Ronsdorf hat schon viele gute Gegner geschlagen und bekommt die vermeintlich leichteren Gegner zum Ende hin. Heiligenhaus hat den Vorteil, dass Sie in den entscheidenen Parteien vieleicht noch den Alex Klein, der für viele Gegner sehr unangenehm zu spielen ist, einsetzen werden. Lendringsen kann in die Phalanx eindringen, da Sie eine junge und sowieso schon sehr gute Mannschaft ist, die sich im Laufe der Saison immer mehr steigern wird. Manche Mannschaften werden sich da noch sehr wundern. |
|
|||
|
|||
Ronsdorf / Remscheid
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Errjott,
da bist du falsch informiert, dass die Remscheider eine zusammengekaufte Truppe sind: Die Herren Wolter, Jakobcic, Rosbach und Halbach spielen schon seit vielen Jahren beim RTV. Marc Wolter kam sogar aus der Regionalliga. Dies erst mal zum Hintergrund. Dietmar Werner kam u.a. zum RTV, da er in Langenberg mit Marc Wolter zusammengespielt hat und Sie sich damals schon sehr gut verstanden haben. Als sich die Möglichkeit ergab erneut zusammenzuspielen, wechselte er zum RTV. Michael Kaib hatte mit Janez Jakobcic vor einigen Jahren in einer Mannschaft gespielt, daher kannten die beiden sich und verstanden sich ebenfalls sehr gut. Also, wechselte er zum RTV. Außerdem wohnt er seit dieser Saison in Dortmund. Wäre der RTV also eine zusammengekaufte Truppe und würden sich nicht verstehen, würde er bestimmt nicht mehr hier spielen. Jens Klein ist nach Remscheid gewechselt, weil er privat sehr gut mit dem Michael befreundet ist. Alle drei sind mit Sicherheit also nicht des Geldes wegen hier hin gewechselt, sondern des Spasses wegen. Das sich der Wechsel von Martin Dockal im nachhinein als Fehler entpuppt hat, geben wir gerne zu, auch wenn ich persönlich finde, dass er ein netter Mensch , leider jedoch total unzuverlässig ist. Das Neuenrade eine nette Truppe hat, finde ich übrigens auch. Schöne Grüße nach Fortuna! |
|
|||
|
|||
*boar leude is doch auch alles latte wie hose ehrlich mal.... lasst doch jede Mannschaft so spielen wie sie will.... die ständigen Diskussionen sind ja echt peinlich und bringen den Sport auch nicht voran.... Also jeder hat spass an dem Sport alle verstehen sich gut und ende....
Gruss Spürpanzer...
|
|||
|
|||
Hallo Spürpanzer!
Ich gebe Dir vollkommen Recht! Nur sollte manche Leute vorher überlegen, was Sie schreiben, vor allem wenn man weit ab vom Schuss ist! Gruß Ball! |
|
|||
|
|||
Jaja ist halt immer so ne Sache.... Aber jez wollen wir alle wieder Freunde sein oder auch net.... Gibt immer leude die es net miteinannder können und so ist dass halt... Aber das Thema können wir ja jetzt nun hier beenden und ich wünsche allen viel Glück für ihre Spiele...
Gruss Spürpanzer...
|
|||
|
|||
Ronsdorf gewinnt gegen Remscheid mit 9 : 7.
Gibt es weitere Ergebnisse? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiligenhaus 2 - Holzwickede 9:5 Elfringhausen - Bergneustadt 3:9 Kupferdreh - Bärbroich 8:8 und auch aus Heiligenhaus die besten Genesungswünsche an Janez Jakobcic !! k. alex.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.