Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04
TV Erlangen 4 9,76%
TV Altdorf I 2 4,88%
TV Altdorf II 1 2,44%
DJK Kleinwallstadt 6 14,63%
DJK SB Regensburg 15 36,59%
TSV Ansbach 6 14,63%
TTC Tiefenlauter 2 4,88%
TSV Lauf 1 2,44%
TTV Altenkunstadt 0 0%
Sparta Nürnberg 0 0%
TSV Bad Königshofen 0 0%
SB Versbach 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 09:37
kneitinger kneitinger ist offline
Oasis-Fan
Junior-Forenmitglied

kneitinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regensburg

@all

Wenn man sieht, wie Regensburg praktisch die halbe Mannschaft ausgetauscht hat (Joch, Rosenhammer und Hauer raus; Degen, Wörle und Rempter rein), setzen sie dieses Jahr sicherlich auf den Faktor Konstanz, der ihnen in der letzten Saison gefehlt hat...

Das vordere Paarkreuz ist sowieso gut, Binder ist ein alter Zocker, Schellhorn und Wörle solide, nur Rempter wird's eventuell schwer haben... warum sie da den Joch rausgenommen haben, verstehe ich nicht so ganz!

Zum Thema Arroganz:

...zumindest die alle Spieler der Bayernliga Nord Jungen wissen genau, was damit gemeint ist... man betritt die dunkle Baracke in irgendeinem Regensburger Hinterhof und dann schwappt einem die geballte Aggression von den Betreuern (Binder ausgenommen!!!) entgegen... bei den Spielern ist das dann eher Arroganz, die ihnen von Anfang an eingetrichtert wird... man braucht nur mal ein Jugendturnier im Bezirk Oberpfalz besuchen, dann weiß man wovon wir sprechen...

eines will ich klarstellen: diese Arroganz hat nichts mit dem hohen Anspruchsdeken zu tun, welches durchaus gerechtfertigt ist...
aber wenn ein Jugendtrainer beim 1.KRLT die Halle betritt und lautstark verkündet, dass "für uns heute keine Größen da" sind und seine jungs dann von Spielern anderer Vereine, die halt auch ein wenig TT spielen können (was von den DJK-Funktionären oftmals bezweifelt wird), niedergemäht werden, dann ruft das doch bei den restlichen Jugendtrainern in der Halle ein Schmunzeln hervor...

...natürlich ist für alle Jugendspieler im Raum Regensburg bei SB die Perspektive am größten, aber als Ende der 90er mehrere Spieler von Post/Süd zu SB wechselten, und dass, obwohl sie dort auch Bayernliga hätten spielen können, waren wohl auch noch andere Dinge ausschlaggebend! mehr will ich mich dazu jetzt mal nicht äußern, da müsste man eher einen Post/Süd-Funktionär fragen...
Alt 07.09.2003, 19:25
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BayernLiga - Mitte

wenn ich ein Spiel verliere, beende ich meine Karriere!
Alt 08.09.2003, 00:49
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dirk

das wars dann wohl mit TT. Beendest du dann sofort. Wär dann wahrscheinlich gleich am 2. spieltag gegen regensburg. oder bist du wirklich so a maschine? )
Alt 10.09.2003, 20:38
joker17 joker17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

joker17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dirk

mach keine so scherze dirk. wär wirklich schade um dich. der tischtennissport braucht dich noch
Alt 14.09.2003, 19:14
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke

na ja, wenn ich das richtig interpretiere, traut mir everall also schon mal zu mit 4:0 zu starten..... vielen dank!
Alt 26.09.2003, 12:09
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hat einer Ergebnisse von Regensburg gegen Versbach???
Alt 26.09.2003, 12:17
ipi-boy ipi-boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ipi-boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ohne Garantie

@ randyandy
Soweit ich ich es über Dritte erfahren haben (also ohne Garantie):
Vorne 2:2 (Degen 2x)
Mitte 2:2 (Binder und Schellhorn je 1x)
Hinten 1:3 (Rempter hat beide verloren)
Alt 26.09.2003, 14:20
jocar jocar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jocar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von randyandy:

hat einer Ergebnisse von Regensburg gegen Versbach???
Schau doch einfach hier nach (www.sportnotiz.de), dann findest sogar alle Einzelergebnisse.
Alt 30.09.2003, 00:12
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking super liga

Hey Leute,

wie nicht anders zu erwarten gibt es hier fast nur super spannende spiele!!

Denk bis jetzt steht nur eins fest: Altdorf 2 wird ganz deutlich absteigen.

Aber wer sonst noch absteigt bleibt noch lange offen?!
Vorausgesetzt Königshofen spielt weiter mit Roth. Sind dann vorallem mitte und hinten gar nicht so schlecht. hat man ja gegen lauf gesehen.

naja, wenn man so will steht noch was fest: keine Mannschaft wird einen durchmarsch machen. Denn wie man sieht ist Ansbach sogar mit Chinesen schlagbar. Schade das Kleinwallstadt nicht komplett spielen konnte.
Und Versbach hat vorallem auf nummer 4 seine schwachstelle. Da darf sich von den ersten 3 keiner einen aussetzer leisten.

Aber als Unterfranke finde ich es natürlich super, dass Versbach mit so einem Paukenschlag gegen Regensburg begonnen hat und gegen altdorf gleich nachgelegt hat.

Kleinwallstadt ist leider nicht ganz so gut aus den startlöchern gekommen. In topbesetzung gegen Ansbach hätten sie gewonnen. (also mit Leeb und Geissler hinten).

Und Königshofen zeigt gleich zu anfang, dass sie nicht kampflos absteigen wollen.

mfg
Alt 07.10.2003, 09:33
Phil Phil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL-Nord 03/04

Mein letzter Stand :

In Königshofen spielt anscheinden Roth kein Siel mehr, somit wird es die Mannschaft schwer haben.

In Ansbach ist der Chinese nicht mehr dabei, da er wieder in seine Heimat zurückkehrt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »