Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2003, 18:04
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Siegerehrung Damen

Siegerehrung Damen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	damen1.jpg
Hits:	152
Größe:	97,3 KB
ID:	1041  
Alt 28.09.2003, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Siegerehrung Herren

Herren
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	herren1.jpg
Hits:	151
Größe:	98,2 KB
ID:	1042  
Alt 28.09.2003, 21:26
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hat gestern nicht auch der TTVWH seine Rangliste gespielt? Wie ist denn die ausgegangen? Oder kennen die kein Internet?
Alt 29.09.2003, 07:46
Chrissy Chrissy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chrissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mitnichten

siehe http://ttvwh.de/ unter Aktuelles

(der TTVWH ist damit aktueller als Bayern, denn auf der offiziellen BTTV-Homepage sind die Ergebnisse noch nicht eingestellt!!!)

Geändert von Chrissy (29.09.2003 um 08:14 Uhr)
Alt 29.09.2003, 08:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original von Bernd Beringer:

Hat gestern nicht auch der TTVWH seine Rangliste gespielt? Wie ist denn die ausgegangen? Oder kennen die kein Internet?
Lieber bayerischer Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit, deine Frage hätte lauten müssen, "kennen die Bayern kein Internet?".
Auf der TTVWH-Seite (Ergebnisse, Aktive) stehen die Ergebnisse, auf der BTTV-Seite steht nichts.

Ein wunderschönes Eigentor.

Geändert von Günter (29.09.2003 um 09:06 Uhr)
Alt 29.09.2003, 09:47
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zugegeben: Zumindest ein halbes Eigentor war das! :o

Ein halbes nur deshalb, weil wir die Ergebnisse mit vielen Bildern sowohl vom ersten als auch vom zweiten Tag hier bei tt-news auf dieser Bayern-Seite sehr aktuell reingestellt haben (siehe oben) und weil ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag den Machern der Seite bttv.de die Zwischen- und Endergebnisse gleichzeitig habe zukommen lassen. Ich selbst habe keinen Zugriff auf die BTTV-Internet-Seite; wir sind also auf die Anwesenheit unserer Mitarbeiter angewiesen. Und die scheint ausgerechnet am letzten Wochenende nicht gewährleistet gewesen zu sein.

Beim TTVWH und bei chrissy entschuldige ich mich ausdrücklich für meine Frage. Auf deren offizielle Seite hatte ich nicht geschaut, sondern auch nur hier auf die entsprechende Seite bei tt-news, und da war nichts zu finden.

Ich hole also den Ball aus dem Netz und schleiche mich von dannen...

Alt 30.09.2003, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Warum keine Einzelergebnisse?

Die Organisation bei diesem Turnier lief doch computerunterstützt ab. Die Einzelergebnisse liegen demnach in Dateien vor. Warum werden diese, wie bei Jugendveranstaltungen schon lange selbstverständlich, nicht veröffentlicht??
Alt 01.10.2003, 09:41
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
einzelergebnisse

...weil sie streng geheim sind!
Alt 01.10.2003, 10:17
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ Almi, Günter

Nein, nicht weil sie geheim sind, sondern weil sie nur als Exel-Tabelle vorliegen und die hier nicht kompatibel ist. Ich kann sie Euch aber per Fax schicken (Günter wird sie eh schon als "Papier" haben), und Ihr könnt sie ja abtippen...

Scherz beiseite: Ich habe eine Diskette aus Bobingen mitgenommen. Die vom Samstag (Zwischenergebnisse) habe ich ebenso an die "Macher" der BTTV-Seite geschickt wie die vom Sonntag (Endergebnisse) zum Downloaden. Die zweite Diskette ließ sich allerdings nicht öffnen, da muss wohl ein Übertragungsfehler vorliegen. Warum beim BTTV allerdings gar nichts steht, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute immer noch (siehe weiter oben), die beiden Herren sind in Urlaub.

Dennoch: Es war wohl noch so viel und so schnell über eine bayerische Erwachsenen-Rangliste im Internet gestanden wie jetzt - sogar mit einer Menge Bilder. Aber manche müssen selbst dann noch meckern, wenn sie dabei waren und alles miterlebt haben.

Für wirklich Interessierte: Mailt mir Eure Fax-Nummer, dann schicke ich euch die Einzelergebnisse zu.
Alt 01.10.2003, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original von Bernd Beringer:

…..Aber manche müssen selbst dann noch meckern, wenn sie dabei waren und alles miterlebt haben.

Für wirklich Interessierte: Mailt mir Eure Fax-Nummer, dann schicke ich euch die Einzelergebnisse zu.

Der Einzige, der hier ein Gemeckere ablässt, bist du, lieber Bernd. Die Diskussionen hier im Forum laufen immer sachlich, solange, bist du einen Beitrag absetzt.

Es war diesmal wesentlich besser als früher. Das ist keine Kunst, früher kam ja meist nichts.
Aber Bilder ersetzen keine Ergebnisliste. Wenn es euch Probleme macht, die Dateien reinzustellen, schickt sie mir, ich habe damit keine Probleme, sie hier ins Forum reinzustellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »