Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 18:04
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd zur Vorrunde 2012/13

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
tja es gibt eben doch noch vereine wo das miteinander wichtiger ist als das geld wo der spaß und die kameradschaft klar im vordergrund stehen !
freut mich sehr für otzberg und auch für ihre zukünftigen vereinskameraden gibt ne tolle truppe ! freue mich schon auf die duelle ! und eines ist ja bald
stimmt das ist bald !

da werden wir mal bis dahin die Halle nicht mehr putzen und paar Reiszwecken für Mr.Barfuss verteilen

Wird hoffentlich ein spannendes und faires Duell!
Alt 17.03.2012, 18:13
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

macht das !! na fair war es doch bis jetzt immer oder
und spannend sollten wir auch hin bekommen !
Alt 18.03.2012, 14:12
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Dazu "wohl" noch zwei Spieler die nach einer Saison Pause wieder angreifen werden ...
Hm, mal überlegen... Hab ich mit einem von beiden schon zusammen gespielt? Der andere fällt mir nicht ein, da z.B. Rost ja schon jetzt gespielt hat und somit dann keine Saison Pause gemacht hat...
Sollten es jedenfalls diese Beiden sein, seid ihr auch in der Breite wieder besser aufgestellt - was Glenn spielen kann, sofern er schmerzfrei ist und richtig, auf sein Spiel zugeschnitten, trainiert, ist ja im Bezirk Süd bekannt...
Alt 18.03.2012, 14:25
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Hm, mal überlegen... Hab ich mit einem von beiden schon zusammen gespielt? Der andere fällt mir nicht ein, da z.B. Rost ja schon jetzt gespielt hat und somit dann keine Saison Pause gemacht hat...
Sollten es jedenfalls diese Beiden sein, seid ihr auch in der Breite wieder besser aufgestellt - was Glenn spielen kann, sofern er schmerzfrei ist und richtig, auf sein Spiel zugeschnitten, trainiert, ist ja im Bezirk Süd bekannt...
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, da hast du recht mit deinen Vermutungen

Wobei ich da vorsichtig sein möchte, sieht zwar alles gut aus, aber wie und in welcher Intensität das kommende Runde aus sieht muß man sehen. Fakt ist aber dass die Mannschaften 2, 3 und 4 dann kommende Runde um den Aufstieg spielen werden, da so 3 "neue" Spieler dabei sind. Die Breite wird besser und wie gesagt, ein Marius Bartmann (18) der einen Fred Heist auf der Rangliste schlägt, der hat richtig Potential
Alt 18.03.2012, 14:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ein Marius Bartmann (18) der einen Fred Heist auf der Rangliste schlägt, der hat richtig Potential
ach, er war das - hab davon gehört, nicht schlecht!!! dann musste wohl den Fred überzeugen auch nach Stocke zu kommen, dann lernt er möglicherweise auch gg ihn zu gewinnen!
Alt 18.03.2012, 14:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach, er war das - hab davon gehört, nicht schlecht!!! dann musste wohl den Fred überzeugen auch nach Stocke zu kommen, dann lernt er möglicherweise auch gg ihn zu gewinnen!
Sag das nicht so laut, sonst versuchen wir das wirklich noch

Aber davon mal abgesehen, siehts richtig düster aus für den Odenwald. Höchst hat noch Minimalchancen in die Relegation zu kommen, hoffe das sie es packen. Ober-Hainbrunn sind die Chancen noch geringer. Falls wir aufsteigen und alles dumm läuft spielen wir kommende Runde ggf. gegen Höchst in der BOL und das wars dann mit den Odenwäldern ... sehr schwache Gesamtentwicklung und das tut uns allen nicht gut
Alt 18.03.2012, 15:39
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd zur Vorrunde 2012/13

Hy Michi,
hast du den guten alten SV Hammelbach vergessen. Da spielen ja fast nur Odenwälder. Wir könnten es in die Verbandsliga schaffen.
Alt 18.03.2012, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kursansaga Beitrag anzeigen
Hy Michi,
hast du den guten alten SV Hammelbach vergessen. Da spielen ja fast nur Odenwälder. Wir könnten es in die Verbandsliga schaffen.
Erstma glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die VL gestern

Aber ihr seit offiziell doch Bergsträssler ... von mir aus könnt ihr auch zum ODW gehören

Nach dem Spitzenspiel heute und dem Sieg von Bürstadt gegen Mörlenbach wird die Meisterschaft wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben in der BL4 ...
Alt 18.03.2012, 17:24
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
blabla bla .... bla bla.... bla bla....
Zitat:
...bla blabla ....
Ich hasse euch so sehr ^^!

Hab gehört in Groß-Umstadt gehen mindestens drei Leute aus der ersten. Einer hört auf, ein anderer geht in Richtung Wiesbaden und beim dritten hab ich keine Infos.
Alt 18.03.2012, 19:20
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd zur Vorrunde 2012/13

Zitat:
Zitat von Rückhandkönisch Beitrag anzeigen
Ich hasse euch so sehr ^^!

Hab gehört in Groß-Umstadt gehen mindestens drei Leute aus der ersten. Einer hört auf, ein anderer geht in Richtung Wiesbaden und beim dritten hab ich keine Infos.
Was Du alles hörst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »