|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012
Samstags in Breyell, Sonntags in Essen.
(einfach mit der Maus über das "H" im Spielplan scrollen)
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass die Relegation komplett ausfällt, da genug Aufstiegsplätze vorhanden sind? Wir nähern uns ja gerade der Grenze... Eine Frage noch einmal in die Runde. Bei den beiden 4er-Gruppen finden am Sonntag ebenfalls beide Spiele in einer Halle statt, korrekt? Jetzt verprügelt mich bitte nicht verbal, in Click-TT konnte ich das schon sehen, würde das gern nur nochmal kurz bestätigt haben, da ich es anders erwartet habe. Allen Mannschaften schon einmal viel Erfolg in der Relegation. P.S.: Und auch noch einmal ein Lob an Bernie, der das alles so gut organisiert und auch noch Rede und Antwort steht ![]() |
|
|||
|
|||
Also langsam werde ich ja richtig rot, ob der vielen Lobesreden.
![]() Im Ernst, ich bin sehr positiv überrascht und bedanke mich vielmals. Zu Deinen Fragen Patrick: Die beiden Sonntagspiele finden in einer Halle statt. Bedeutungslose Spiele können natürlich kurzfristig abgesetzt werden (in diesem Falle: Zwei Mannschaften mit zwei Siegen spielen am Sonntag). Ich kann darauf sehr kurzfrstig reagieren, wenn mir die Ergebnisse am Samstagabend bekannt sind. Da ich wahrscheinlich selber spielen muss (BK10-KQ-2) kann ich derzeit aber nicht genau sagen, wann dies am Samstag (eher Sonntag ![]() ![]() Ich bin aber absolut kein Freund davon, wenn sich zwei Mannschaften kurzfristig auf einen ganz anderen Ausrichter festlegen wollen (auch geografisch günstiger), es bestehen da einfach gewisse Gefahren, die ich natürlich keinem unterstellen möchte. Natürlich werden die Spiele der Gruppe 3 abgesagt, wenn noch eine Mannschaft aus der Bezirksliga absteigen oder zurückziehen sollte. Ich dachte, dass meine Hintergedanken bei meiner gestrigen Entscheidung, klar wären. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.05.2012 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Entscheidungen werden aber wohl nicht mehr so lange dauern. Osterath wird aber definitiv nicht völlig zurückziehen.
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
kannst du schon etwas genaueres sagen, wie es für den besten der Bk-dritter aussehen kann/wird, versuche meine Mannschaft zu motivieren, dass es sich auf jeden Fall lohnt anzutreten ... ![]() ![]() Danke für ein paar gute Argumente... ![]() |
|
|||
|
|||
Also wer hier mitliest, sollte doch nun eigentlich motiviert sein.
Der beste BL-Dritte ist doch schon nach heutigem Stand 4. Anwärter und das wird im Laufe der Zeit nicht schlechter. Das sollte doch wohl Argument genug sein, oder? Gruß nach Remscheid Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gerade nach einer (sehr) langen Saison Relegationspläne auszutüfteln, mit denen der Großteil eingermaßen leben kann, und sich dann auch noch parallel dazu hinzusetzen, um der ganzen Rasselbande hier Rede und Antwort zu stehen, ist schon mal ein Job, um den ich dich jetzt nicht unbedingt beneide. ![]() Achso, und Glückwunsch zu Platz 4 für deine Fohlen. ![]()
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (05.05.2012 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei den ganzen Rückzügen aus der Bzl, würde ich rein Sportlich gesehen nur die BZk-tema spielen lassen.
Ich finde nämlich sobald ein Team zurückzieht sollte ein Relegationsplatz zum festen Klassenerhalt gemacht werden. Somit können die Bzk-Teams unter sich die Reihenfolge der Anwartschaft bzw des direkten Aufstieg klarmachen. Da dieses leider nicht passieren wird...werde ich mir nächste Woche 5 Telegationsspiele im Erwachsenen udn Jugendbereich antun. Allen Teams ein frohes schaffen im Kampf um die Plätze |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Süd 2011/2012 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 284 | 30.04.2012 13:37 |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 | Super-Vorhand | Bezirk Düsseldorf | 337 | 22.04.2012 19:11 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
relegation zur herren bezirksliga | hoppenstedt | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 20 | 08.05.2004 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.