|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Holzneuheiten 2012
Das muss es wohl sein...
|
|||
|
|||
|
So habe mir einen Testkoffer mit verschiedenen Hölzern zusammenstellen lassen. Die Donic Serie ist neben ein paar Adidas Hölzern auch dabei. Werde dann mal fleißig testen und ggfs. berichten. Sonst noch nichts neues ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde das Seven in den nechästen Tagen testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön. Wäre nämlich auch an Eindrücken zu diesem Holz interessiert. Speziell welche Anschlaghärte es zb hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit dem test?
ähnelt es einem korbel ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch sehr interessieren.
Auch weitere Eindrücke zu den anderen Donic-Neuheiten wären sehr willkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Soweit ich was in Erfahrung bringen konnet mit Googel und hier , sollte der Aufbau ja ähnlich wie beim ALC und Co. sein, da hilft wohl nur mal selber testen. Wie sieht es mit der Blattgrösse aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Um die Diskussion noch einmal anzustoßen, gibt es denn neue oder weitere Eindrücke bezüglich des Persson Seven und des Baum Esprit???
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Hoffnung, das hier mal wieder jemand einen Test oder Eindrücken reinschreibt, hol ich den Thread wieder hoch.
Hatte kürzlich ein Baum Esprit in der Hand. Der Griff ist schon mal klasse und erinnert an Spirit/ALC. Da es wohl auch einen identischen Aufbau hat, habe ich mal einen Baldotztest auf dem Holz gemacht. Was soll ich sagen, der Unterschied zu meinem ALC war nicht wirklich groß. Was mit aufgeklebten Belägen aber natürlich anders aussehen kann. Kann jemand die beiden vergleichen?
|
|||
|
|||
|
Die Frage hatte ich auch schon und hatte mir dann eins besorgt.
Leider war es etwas dicker und auch etwas schneller, das Blatt ist auch etwas grösser, meins findets du im Marktplatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|