|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bielefelder Doppelstärke
Aufsteiger TSVE Bielefeld ist nicht zu unterschätzen. Beim stark besetzten Turnier in Melle-Buer zogen König/Groß ins Jungen-Doppelfinale ein. Schröder/Mönch standen ebenfalls im Halbfinale (Ausgang leider nicht gesehen). Der Aufsteiger zeigt sich in erstaunlich guter Frühform...
|
|||
|
|||
Groß
Also ich finde nicht dass König nen Spitzenspieler ist. Aber wer ist dieser Groß? Noch nie von ihm gehört, weiss einer was?
|
|||
|
|||
Groß
Groß ist ein Neuzugang. Leider kann ich nicht sagen von welchem Verein er kommt. Er ersetzt zumindest Marcel Schodlock, der nach Gadderbaum gewechselt ist. Bielefeld wird sicherlich eine sehr gute Rolle in der Verbandsliga spielen. :boing:
|
||||
|
||||
@crazychief
Der spielt nicht in Gadderbaum !
Sondern in Brake ! |
|
|||
|
|||
In welcher Klasse spielt er denn in Brake?
|
|
||||
|
||||
Jugend Bezirksklasse
Bitte
|
|
|||
|
|||
In welcher klassen hat den der Groß gespielt und ist er auch der 4. beste von denen oder ist er besser als könig?
|
|||
|
|||
Jugendturnier des TTV Salzkotten
Der TTV Salzkotten veranstaltet am Samstag, 13.09.2003 ab 11:00 ein Jugendturnier zur Saisonvorbereitung. (2.Sälzer-Cup)
- 2er Mannschaftsturnier für Jugendspieler (1.1.1986) Weitere Infos bei Andreas Wibbe (andreas.wibbe@t-online.de) |
|
|||
|
|||
Turnier TTV Salzkotten
Das Juniorteam der golden Boys aus dem Lipperland ist auf jeden Fall dabei. Wird sicherlich eine erste Standortbesimmung.
Wer ist sonst noch am Start?
|
|||
|
|||
Gruppe 2
Was denktihr von Kevelaer-Wetten?
1. Büns 2. Falkus 3.Augstein 4.Bogers |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.