|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feststehende Wechsel im Bezirk Süd zur VR 2012/13
Ja ich Spiel weiterhin Tischtennis!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte ich sehe dich in einem Vorbereitungsspiel ... aber ggf. in einem anderen Trikot
|
||||
|
||||
|
In den letzten 2 Tagen 2 Wechsel perfekt gemacht...
Ralf Rumpa aus Preungesheim -> Kreisliga TSV Bonames II Bülent Dogru aus Stockstadt -> Bezirksklasse TSV Bonames I Herzlich Willkommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stellt sich die Frage, für wie lange. Mein Tipp: Obligatorisch 1 Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist er schon zweistellig ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
simon schwarz von erlenbach zum ttc pfungstadt
heike diehl (OL) von crumstadt zum ttc pfungstadt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
es ist ewig her, dass ich mal zur "Feder" gegriffen habe, ich werde das jetzt aus Zeit- und Lustgründen auch nicht "einreißen" lassen: ABER: zu 3 Äußerungen über meine Person will ich etwas gesagt haben, was mir schon bei 2 Leuten (Mephisto und dau8888 denn wir wollen uns schon mal ehrlich ansprechen, wobei ich keine Wert auf ein weiteres GESPRÄCH lege, aber kein Lust habe mit pseudointellektuellen oder lustig gemeinten aber nicht lustigen Kürzeln, sondern mir und allen bekannten Menschen zu kommunizieren) im LETZTEN Jahr quasi auf dem Dickdarm lag und nun ist es Zeit ihn zu "entleeren": 1. zu NoNameSurfer: Ja wieder daheim, bei Leuten, bei denen ich immer noch verspüre, wieder daheim zu sein. Hoffe das Beste für meine und die Zukunft des TSV BONAMES an alter geschätzter Wirkungsstätte! Danke Dir für die netten Worte, ich wünsche Dir und Deinem Kleinen auch alles Gute bei Nieder Ramstadt! 2. zu Mephisto: Ich weiss nicht, was da eigentlich ihm über die Leber gelaufen ist: er und ich sind Jahrgang 74. Wir kennen uns schon seit über 22-23 Jahren (habe selbst 1986 beim TVE angefangen) von den Schüler bis zu den Herrenranglisten. Habe ich schon einmal dafür gesorgt, dass eine Oberräder Mannschaft abgestiegen ist? Habe ich, außer einer gewissen Mehrzahl an Siegen im direkten Vergleich ihm persönlich etwas getan oder geschadet? Wenn ja, lasse ich mich gerne aufklären! Wenn nein ist es ein schwaches Bild, zu dem ich letztlich mich gezwungen sehe, noch ein weiteres zumindest fragwürdiges hinzu zu fügen: als ich - BEVOR ich mit der alten SG Weiterstadt in Folge in den Saisons 2009/2010 und 2010/2011 Bkl- und dann BL MEISTER wurde - auch mal bei ihm persönlich in Oberrad tel. für einen Spielplatz angefragt hatte, wurde ich von Mephisto NOCH NICHT einmal zurück gerufen. Was will ich damit sagen!? NUN - ich habe ÜBERHAUPT kein Problem damit, wenn man mich nicht mag. Ich bin ein Kämpfer - immer schon gewesen - und ein streitbarer Typ! O.K.# Aber: wenn Mephisto immer wieder betont, welch netter Verein in Oberrad gerne "nette und ambitionierte Spieler" sucht, und es dann nicht einmal für nötig erachtet, dem späteren Doppelmeister (BKL + BL) W E N I G S T E N S (so wie es sich für jeden anderen Spieler auch gehören würde, den der Verein oder Mephisto eben auch für nicht nett und ambitioniert halten mögen ) kurz und knapp aber P E R S Ö N L I C H abzusagen, ( in etwa so, wie MANN oder FRAU es bei einem One-Night-Stand, für den MANN/FRAU sich vor sich selber schämen, tun, nämlich einfach nicht ZURÜCK zurufen), dann spricht das viel nicht für meinen Charakter, sondern den von Mephisto... So einfach ist das. Ich spiele und spreche eben immer mit offenem Visier, so wie ich bin, und nicht von "nebenher", in dem Wissen, der Betroffene wird sich schon nicht melden und WENN, dann nix Interessantes zu sagen haben. Weit gefehlt diesmal... Wie dem auch sei: wahrscheinlich war der NICHTRÜCKRUF von Mephisto eine spezielle Telefon-LEX DOGRU! ;-) (also hier ist natürlich Bülent Dogru und nicht der von mir sehr geschätzte Hassan Dogru, mit dem ich übrigens nicht verwandt, bin gemeint!) ABER: zumindest wenn es dereinst ein anderer von Mephisto nicht präferierter Spieler auch nur 1x wagen sollte, in den heiligen Oberräder Hallen auch nur demütigst an einem schönen Sonntag vorzusprechen, würde er durch meinen Beitrag sich zumindest nicht weiter wundern MÜSSEN, wenn er ggfs!!! NICHT zurück gerufen würde... Wie gesagt, LEX DOGRU ist in Oberrad Gesetz, - KLARO :-) !!! ABER auch andere könnte es ja dereinst treffen, dass SIE oder ER keinen CALLBACK wert sind in diesem so"... netten und ambitionierten Verein". Übrigens: ambitionierter als ich kann man wohl auch mit meinen bald 38 Jahren trotzdem kaum sein;-) 3. und das leitet mich gleich weiter zu jenem dau8888: ich bin 4x Absteiger insg.: 2x mit TTC Heusenstamm, wovon ich einmal 8:2 VL hinten gespielt hatte und einmal 9:13 BOL vorne , 1x Absteiger mit Eintracht Frankfurt, 1xAbsteiger mit SKG Stockstadt, auch wenn der Abstieg nicht an meinen Einzel- und Doppelleistungen lag, 3x BL NIchtabsteiger mit Conc. Höchst, 2x BKL Meister, (Bonames + Weiterstadt) 2x BL Meister (Bonames und Weiterstadt) und 1x BOL Meister mit PPC Neu-Isenburg. ALSO - WAS in aller Herrgottsnamen habe ich mir von einem stabil mittelmäßigen TT-Spieler und hinterrücks gehässigen Herrn wie dau8888 eigentlich sagen zu lassen!? Genau - nichts... Einer wie er kann mir VIELLEICHT noch vom IQ her, aber schon nicht mehr sportlich und bei anderen, schöneren Lebensgebieten auch nur das "Wasser reichen". Einer wie dau8888 hat anscheinend auch weiter nix zu tun, als sich im Forum in so ziemlich jedem Thread 1x am Tag oder wenigstens pro Woche zu "verbreiten"...Wer es nicht glauben mag, kann ja einfach mal die Beiträge von Bülent Dogru (bdogru) zählen und die von dau8888 ;-) - und sich dann SEIN/IHR Bild von der Quantität (geschweige denn der QUALITÄT) der Beiträge von BEIDEN Besagten machen... WOHL dem sage ich nur, der eine ECHTE oder auch viele "falsche" Frauen, hat, der viel verreist, geile Hobbys pflegt oder einen aufregenden und/oder lukrativen Job hat oder, oder, oder ... Manche schreiben hier halt so oft --- wie andere am Tag eben irgendwas Besseres vorhaben. ;-) Und daher tut mir dau8888 auch beinahe "leid"... In diesem Sinne wünsche ich Allen noch einen gute Zeit in der neuen Saison, habe mich zur Klarstellung auch nur ausnahmsweise gemeldet! bdogru Geändert von nevada (22.05.2012 um 12:01 Uhr) Grund: Realnamen entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|