|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | |||
1x | 16 | 8,89% | |
2x | 60 | 33,33% | |
3x | 48 | 26,67% | |
4x | 30 | 16,67% | |
5x | 19 | 10,56% | |
6x | 7 | 3,89% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche???
Hallo!
Ich trainiere 3 mal die Woche TT und 1 mal Konditionstraining, d.h. 1 mal in der Woche joggen! Ich spiele Jungen Verbandsklasse Würrtemberg. gruß andy |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche???
Ich trainiere ca.2-3 mal die woche etwa 2
stunden pro trainings einheit als insgesamt ca.4-6 Stunde |
|
|||
|
|||
also ich kann nur jede woche 2x ca. 1,5 h trainieren.
psiel in der jugend, und wir haben halt keine anderen trainigszeiten, und woanders kann cih nciht trainieren |
|
||||
|
||||
Ich trainiere meistens einmal in der Woche (ca. 2.30 Std.)
Wenn es geht, aber auch oft zweimal (je. 2.30 Std.) Bei uns ist das im Moment leider ein bisschen kompliziert! Wir haben wohl immer zweimal die Woche Training, jedoch wird die Halle umgebaut, sodass wir woanders hin fahren müssen!
|
||||
|
||||
Ich trainiere meistens 4-5 mal pro Woche ca.2-3 Stunden.Allerdings bei verschiedenen Vereinen.
Spiele nächste Saison in der Landesliga im vorderen Paarkreuz und mache auch einige Einsätze in der Oberliga. gruß, hossin |
|
|||
|
|||
Ich trainiere 2 mal pro Woche.
Wie macht ihr dass alle, das ihr zu mehr Training kommt? Ich bin sicherlich derjenige im Verein, der am meisten trainiert, aber mehr geht bei uns einfach nicht. Spiele Kreisklasse, wir wollen aber wieder in die Kreisliga aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Ich trainiere 3x die Woche. Montags, Dienstag und Freitag leite ich 8 Std. das Jugendtraining (2+3+3 Std.). Dienstags und Freitags gehe ich danach als noch für je 2 Std. ins Herrentraining, um dort mit meinen Teamkollegen aus der 2. Mannschaft (Aufstieg in Kreisliga A) und der 1. Mannschaft (Aufstieg in Verbandsliga) zu trainieren. Meine Spielstärke würde ich auf Landesliga hinten doppelt positiv einschätzen.
=> ca 12 Std. Training in der Woche |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich trainiere 5* die Woche a 2-3 Stunden bei meinem Verein dadurch werde ich gut und es macht Spass spiele Verbansliga. bare wichtig ist vorallem gutes Training! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.