|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@kalla79
und vor allem weiß man ja nicht wer nächste Saison noch zu Euch stößt... |
|
||||
|
||||
@kalla79
ich freu mich auch schon wenn wir wieder gegeneinander spielen, und sei es nur im Doppel dir revanchen bekommst du bestimmt noch
|
|||
|
|||
Favoriten in der Bezirksliga
Hallo Zusammen,
für mich gibt es in dieser Saison 3 Mannschaften, die wohl um die 2 Aufstiegsplätze kämpfen werden, Da wäre an erster Stelle und für mich größter Favorit die Mannschaft von DJK Rhenania Kleve, die doch mit den beiden Gramser Brüdern ein Bärenstarkes Bruderpaar in Ihren Reihen haben, die wohl in der Lage sind in den meisten Spielen alleine 6 Punkte zusammen zu machen und der Rest der Mannschaft ist ja nun auch in der Lage den Ball zwei bis dreimal übers Netz zu bringen Also, für mich eine sehr gute Mannschaft. An zweiter Stelle ist für mich die Mannschaft aus Neukirchen zu nennen, bei denen es wohl einige personelle Veränderungen gegeben hat. Julian Bohry ist nach Menzelen gegangen, wobei das wahrscheinlich fürs obere Paarkreuz kein sehr großer Verlust ist, Mike Lehwald spielt meines wissens nächstes Jahr in der 2. Herren, so daß die Truppe meines Wissens nach in der Aufstellung 1. Oliver Quosbarth 2. Boris Graner 3. Frank Schlobinski 4. Willi Meyer 5. Andreas Froese 6. Mark Wiederhöfft an den Start gehen wird. Für mich eine Mannschaft gegen die es ebenfalls schwer wird zu gewinnen, zumal Neukirchen eine sehr gute Heimmannschaft ist. An dritter Stelle sehe ich den SV Ginderich, die mit Sicherheit das beste mittlere Paarkreuz darstellen, sollte es doch eigentlich einem Herrn Hippe gelingen so gut wie nichts zu verlieren, außerdem glaube ich daß mit Ihm wieder etwas Mannschaftliche Geschlossenheit mach Ginderich zurück gekommen ist, ist er doch das(entschuldigt bitte den Ausdruck) das Kämpferschwein vor dem Herren. Hut ab vor diesem Sportskamaraden. Ähnliches gilt im übrigen für sein Pendant in der Mitte, ebenfalls ein Kämpfer größter Güte. Dagegen halte ich von dem oberen Paarkreuz nicht soviel. Dirk Jäkel ein lieber netter Mensch, super fairer Spieler, aber gegen die guten Mannschaften und in den wichtigen Spielen leider nicht immer Herr seiner Nervosität. Über die anderen Spieler könnte ich nur rein Bilanztechnisch was sagen, aber wir wissen ja alle, Bilanzen sind nicht immer das Maß aller Dinge. Also liebe Sportkamaraden machen wir uns doch auf ein Spannendes Jahr in der Bezirksliga gefaßt |
|
||||
|
||||
@kalla79
wer wird denn in den nächsten Jahr(n) denn so zu euch stossen...weißt du da schon was *grins* vielleicht der Dennis ;-) *gerüchtindieweltsetzte*
|
|||
|
|||
@derKlang:
Also in 12 Monaten kann viel passieren, Personen, die jetzt wechselwillig sind, sind es dann vielleicht nicht mehr, Personen, die jetzt nicht wechselwillig sind, vielleicht dann doch! Man weiß nie was passiert, und ja, ich gebe freiwillig 5€ ins Phrasenschwein Nö, also im Moment ist da nix dran! Sind gegenwärtig ein paar Witzchen, die man macht, aber wer weiß.....interessant wäre es |
|
|||
|
|||
Stellungnahme
Ich wollte mich nur mal zu den Wechselabsichten äußern:
Klar habe ich zum Ende der letzten Saison mit einem Wechsel zu Anrath geliebäugelt, aber derzeit spiele ich die Saison bei BW KRefeld und bis zum Ende der jetzigen Saison werde ich mir über die nächste Saison keine Gedanken machen! Klar ist nur, dass wenn BW erneut absteigt, ich mich umschauen werde, da ich weiterhin gerne min. auf Bezirksliganiveau spielen würde. Aber bis dahin werden wir (BW Krefeld) alles daran setzen, dass BW auch nächstes Jahr Bezirksliga spielen wird Alles andere wird sich zeigen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004
Was ist denn los auf diesem Thread ?
Seit August nichts mehr passiert ? Oder gibt's Kommentare zu den Spielen bzw. vor den Spielen und so in Eurem Bezik nicht ? Wie soll ich denn sonst einen Überblick über meinen ehemaligen Bezirk bekommen ? Hat jemand einen Tipp, wo ich neugieriges Wesen nachschauen kann ? |
|
||||
|
||||
Re: Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004
Zitat:
Hallo Norbert, es gibt genügend Treath wie z.B. Bezirksliga, Bezirksklasse Gr. A etcetc wo die von die gewünschten Info stehen... Musste eben einfach nur die Augen etwas auf machen ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.