|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 03/04
War gerade bei der Relegation in Hettstedt.
Petershagen - PTSV Halle 9:2 Reinickendorfer Füchse - Finsterwalde 9:2 Die letzten Spiele konnte ich leider nicht bis zum Schluß sehen. Zwischenstand als ich gefahren bin: Petershagen - Finsterwalde 6:3 Füchse - PTSV Halle 8:1
|
||||
|
||||
Restliche Ergebnisse von gestern:
Petershagen - Finsterwalde 9:3 Füchse - PTSV Halle 9:1 Ergebnisse von heute: Finsterwalde - PTSV Halle 3:9 Petershagen - Füchse 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
@Michael: Hast du zufällig noch genauere Einzelergebnisse? Oder hast du noch im Kopf in welcher Aufstellung Petershagen denn gespielt hat? Gruß BerlinerJung |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Einzelspielergebnisse / Bilanzen der ganzen Runde ? Wo bekomme ich die hergezaubert ? Danke für die Hilfe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernhardt Thiel, Hartmut Vierk, Peter Fähnrich, Toni Banek, Peter Pottschul, Bernd Peter von Dieterich (gegen Reinickendorf nur Doppel), Norbert Drescher Genauere Einzelergebnisse hab ich leider nicht mehr im Kopf. Weiß nur, daß der Reinickendorfer Thomas Riedel beide Einzel im Spiel gegen Petershagen gewonnen hat. Soweit ich mich erinnern kann hat Riedel auch kein Einzel in der gesamten Relegation verloren. Micha
Geändert von Michael "Grass 3000" (10.05.2004 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann lief ja doch alles wie erwartet...
|
|
||||
|
||||
Also das heißt jetzt das Petershagen und die Füchse nächstes JAhr Oberliga spielen???
Würde mich über antwort freuen. MfG UrbanCain |
|
|||
|
|||
Normalerweise wird nur der Platz des an der Relegation teilnehmenden Oberligateams (in diesem Fall der der R.Füchse) ausgespielt.
Durch den 2. Platz in der Relegation sind die Füchse erster Nachrücker für den Fall das ein Team zurückzieht. Ob dies der Fall ist kann ich leider auch nicht sagen denkbar wäre Finow.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finow SCC TeBe II Rudow Eberswalde Ballenstedt GutsMuths Hertha BSC II Dessau Stahnsdorf Petershagen Das wären 11 Mannschaften, denke doch die Füchse sind dann die 12te Mannschaft oder?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.