|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmmm, das ist ja echt ne schwere Geburt, hier....
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Julia ich will Dein Foto sehen!!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Na gut, ich glaube, ihr habt gewonnen.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich dann wohl ein Bildchen von mir veröffentlichen (müssen). Susi, sag mal bitte wieder was!!! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ Downspin
Warum sollte ich mir eine E-Mail anlegen,wenn ich sowieso keinen Computer habe und auch nur selten Gelegenheit habe im Internet zu surfen. Ich bin auch nicht so der Computer-Freak. Freunde haben mir dieses Forum empfohlen, weil man mir hier bestimmt weiterhelfen kann. Aber es scheint ja nicht so. Hier wird ja nur auf einem rumgehackt! @ Frank Wäre echt klasse,wenn Du bald das Foto hier rein setzen würdest,damit ich nicht länger auf die Folter gespannt werde. Ich komme leider in der nächsten Zeit nicht mehr ins Netz, muß immer extra ins Internetcafé! Viele Grüße Susi und bis bald! |
|
|||
|
|||
@Susi
denk daran, dass du unsterblich verliebt bist!! Gruß, Downspin ------------------ |
|
|||
|
|||
Sorry, nicht unsterblich, sondern unglücklich
------------------ |
|
|||
|
|||
Hab schon ein Foto von Frank,hihi
MFG |
|
|||
|
|||
@susi
He, ich hacke nicht auch dir rum!!! Was soll denn dieser Kommentar? Ich bin dir schon sehr viel weiter entgegengekommen, als ich es hätte müssen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du nicht auf alles überempfindlich reagierst!!! Ich habe dir etliche Möglichkeiten angeboten und auch meine Hilfe bei deiner Suche zugesagt. Das du jetzt behauptest, es würden alle nur auf dir rumhacken, finde ich ganz ehrlich ziemlich überzogen. Daher kommt es mich auch zenehmend so vor, als ob das nicht die ganze Wahrheit hier wäre... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Tja, nun komme ich wohl endgültig nimmer drum herum!
Also: Ich freue mich schon auf die blöden Kommentare! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich verfolge mit Interesse dieses Thema ,
wagte gar nicht zu hoffen ein Foto von Frank zu sehen . Aber--- RESPEKT !!!!! Siehst richtig schnuckelig aus !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.