Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 06.02.2004, 06:39
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1.Kreisklassen

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Wer spricht denn hier davon, dass ihr gewinnt......
Da hattest Du Recht! Ohne Tiebe mit 2:9 verloren! Allerdings sprechen 19:27 Sätze dafür, dass das Spiel knapper hätte enden können.

Bayer hat verdient gewonnen und ist mit Abstand die beste Mannschaft in unserer Gruppe. Ihr wird der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen sein und deshalb gratuliere ich jetzt schon!
Alt 06.03.2004, 10:06
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,so langsam schläft hier aber alles ein.Wundert mich bei zwei 1.Kreisklassengruppen.Vorst hat am Wochenende wichtige Spiele zu bestehen.Die erste gegen St.Hubert, bin gespannt, ob es so spannend wie im Hinspiel wird(Meine Güte,haben wir dort Chancen verballert). Unsere zweite muß gegen Oppum punkten, um das für gar nicht möglich gehaltene Ziel "Klassenerhalt" weiter zu nähren. Achso, Vorst hat eine eigene Homepage, nächste Woche geht sie ans Netz.So, nun ran an de Schläger, die Saison geht jetzt in die entscheidene Phase
Alt 06.03.2004, 14:36
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
So,so langsam schläft hier aber alles ein.Wundert mich bei zwei 1.Kreisklassengruppen.Vorst hat am Wochenende wichtige Spiele zu bestehen.Die erste gegen St.Hubert, bin gespannt, ob es so spannend wie im Hinspiel wird(Meine Güte,haben wir dort Chancen verballert). Unsere zweite muß gegen Oppum punkten, um das für gar nicht möglich gehaltene Ziel "Klassenerhalt" weiter zu nähren. Achso, Vorst hat eine eigene Homepage, nächste Woche geht sie ans Netz.So, nun ran an de Schläger, die Saison geht jetzt in die entscheidene Phase
Ja,
bin auch mal gespannt, ob gegen ST. Hubert was drinn ist, die sind momentan doch recht stark, aber möglich ist es schon.
Greez
Alt 07.03.2004, 11:44
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen III schafft nach einem harten Kampf noch ein 9:7 über Rheintreu Bockum IV.
Alt 08.03.2004, 10:37
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Mülhausen III schafft nach einem harten Kampf noch ein 9:7 über Rheintreu Bockum IV.
Schade! Durch einen Sieg von Bockum IV hätten wir noch Chancen auf Platz 2. Durch die Niederlage ist uns allerdings der 3. Platz nicht mehr zu nehmen!
Alt 08.03.2004, 12:09
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tur mir ja leid, dass wir (BW Mülhausen) Euch nicht den Gefallen getan haben zu verlieren.
War aber mal ein sehr spannendes Spiel gegen Bockum. Es ist ja leider in dieser Klasse so, dass es ein sehr starkes Gefälle innerhalb der Mannschaften gibt. Mehr als die Hälfte der unserer Spiele gewinnen wir 9:1 oder so ähnlich und das macht sowohl dem Sieger als auch dem Verlierer wenig Spass.
Alt 08.03.2004, 12:32
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Schade! Durch einen Sieg von Bockum IV hätten wir noch Chancen auf Platz 2. Durch die Niederlage ist uns allerdings der 3. Platz nicht mehr zu nehmen!
Grund genug für uns ein neues Ziel zu setzen:

SIEG GEGEN TURNERSCHAFT
Alt 08.03.2004, 12:38
User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von joshua
Tur mir ja leid, dass wir (BW Mülhausen) Euch nicht den Gefallen getan haben zu verlieren.
War aber mal ein sehr spannendes Spiel gegen Bockum. Es ist ja leider in dieser Klasse so, dass es ein sehr starkes Gefälle innerhalb der Mannschaften gibt. Mehr als die Hälfte der unserer Spiele gewinnen wir 9:1 oder so ähnlich und das macht sowohl dem Sieger als auch dem Verlierer wenig Spass.
Obwohl wir verloren haben muss ich sagen, dass wir eines der besten Spiel seit Monaten abgeliefert haben.

Und trotz der Niederlage hat es Spaß gemacht, denn wenn mal ein faules EI (Kante/Netz) hatte kam immer ein lustiger Spruch......
Alt 08.03.2004, 13:13
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Grund genug für uns ein neues Ziel zu setzen:

SIEG GEGEN TURNERSCHAFT
Das kann schon sein! Schön das Boris wieder spielen kann, ohne seinen Ausfall würdet ihr nicht nur an 4. Stelle stehen! Aber ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen euch und gegen Mülhausen!
Alt 08.03.2004, 13:24
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das Spiel gegen 1872 genauso spannend und gleichzeitig fair abläuft wie das gegen Bockum wird das ein prima Spiel werden. Wird für uns aber schwierig werden, weil Andre Platen wohl gegen 1872 mitspielen wird (gegen Bockum gefehlt) und dann sind mir normalerweise etwas schwächer (Grins)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »