|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
Bayer hat verdient gewonnen und ist mit Abstand die beste Mannschaft in unserer Gruppe. Ihr wird der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen sein und deshalb gratuliere ich jetzt schon!
|
|||
|
|||
So,so langsam schläft hier aber alles ein.Wundert mich bei zwei 1.Kreisklassengruppen.Vorst hat am Wochenende wichtige Spiele zu bestehen.Die erste gegen St.Hubert, bin gespannt, ob es so spannend wie im Hinspiel wird(Meine Güte,haben wir dort Chancen verballert). Unsere zweite muß gegen Oppum punkten, um das für gar nicht möglich gehaltene Ziel "Klassenerhalt" weiter zu nähren. Achso, Vorst hat eine eigene Homepage, nächste Woche geht sie ans Netz.So, nun ran an de Schläger, die Saison geht jetzt in die entscheidene Phase
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin auch mal gespannt, ob gegen ST. Hubert was drinn ist, die sind momentan doch recht stark, aber möglich ist es schon. Greez |
|
||||
|
||||
Mülhausen III schafft nach einem harten Kampf noch ein 9:7 über Rheintreu Bockum IV.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tur mir ja leid, dass wir (BW Mülhausen) Euch nicht den Gefallen getan haben zu verlieren.
War aber mal ein sehr spannendes Spiel gegen Bockum. Es ist ja leider in dieser Klasse so, dass es ein sehr starkes Gefälle innerhalb der Mannschaften gibt. Mehr als die Hälfte der unserer Spiele gewinnen wir 9:1 oder so ähnlich und das macht sowohl dem Sieger als auch dem Verlierer wenig Spass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
SIEG GEGEN TURNERSCHAFT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotz der Niederlage hat es Spaß gemacht, denn wenn mal ein faules EI (Kante/Netz) hatte kam immer ein lustiger Spruch...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn das Spiel gegen 1872 genauso spannend und gleichzeitig fair abläuft wie das gegen Bockum wird das ein prima Spiel werden. Wird für uns aber schwierig werden, weil Andre Platen wohl gegen 1872 mitspielen wird (gegen Bockum gefehlt) und dann sind mir normalerweise etwas schwächer (Grins)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.