|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?
Ich finde auch, dass für die Mannschaftsaufstellung nur die Ergenisse eingehen sollten, die auch in der Runde gespielt werden. Alles andere hängt vom Zufall oder persönlichen Zeitbedingungen ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch. Für die Mannschaftsaufstellung sollten nur die Ergebnisse der Runde eingehen. Alles andere hängt vom Zufall oder der vorhandenen Zeit der Spieler/innen ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht ausgeschlossen, aber bei uns hat sich ein Nachwuchspieler aus der zweiten durch die Serie auf Position 1 gem. TTR gespielt. Dann auf Turnieren schlechter gespielt, weil seine Liga zu hohe TTR Werte hat, und dann hinter Leuten stand, die in der Serie klar schlechter waren!
TTR Werte bei Turnieren finde ich persönlich gut, aber in der Serie sollten sie nur berücksichtigt werden, wenn man z.B. den Verein und die Liga wechselt. Man bestraft dadurch die Turnierspieler oder man belohnt sie je nach dem. Zumindest hat man eine Möglichkeit die Aufstellung zu manipulieren. In einem Serienspiel wir kaum jemand absichtlich verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Turniere schlagen einfach sehr stark durch. Vor allem Ranglisten. Dort kann ich so viele Punkte erwerben oder verlieren, wie sonst in einer halben Serie.
Und wenn man dann an so einem Tag "Sahne" spielt, gewinne ich überproportional viele Punkte, wenn ich einen schlechten Tag habe, verliere ich aber auch ebenso viel. Was Sandershausen angeht: Das finde ich schon klasse^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade erfahren, dass Sandershausen die TTR-Werte nicht mehr eingeben wird, genauso wie im letzten Jahr. Wie ich es schon befürchtet habe, sind die Hälfte der Daten verloren gegangen. Daher könnt Ihr jetzt aufhören zu warten. Grüß
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was hat das dann für Folgen?
Die Eingabe ist ja Pflicht. Somit müßte es ja eine Strafe seitens des Verbandes geben oder? Die TTR Relevanz und damit die Eingabe ist ja ein Teil der zu erbringenden Leistung gegenüber dem Spieler. Bekommt nun jeder Spieler einen Teil seines Startgeldes zurück? Und wer so mit Pflichtdaten umgeht...wer garantiert einem dann , dass das in Zukunft nicht wieder passiert??? Sprich vieleicht bekommt man dann keine Genehmigung mehr für das Turnier??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich ca ne 0 Rechnung, einmal gg 1900 und einmal gg 2050 gewonnen, der Rest gab wie so oft bei solchen Turnieren quasi keine + oder - Punkte. Aber ärgerlich ist es trotzdem sehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es kann doch nicht sein,daß man die Ergebnisse nicht mehr hat.Die haben doch alles mit PC eingegeben!!! Dann sollte man wenigstens die Ergebnisse eingeben,die man noch hat. Machen immer so einen Strahl,von wegen,Ihr Programm hätte keine Probleme,wie das vom Verband,und nun das!!! Die Strafe sollte sein,daß Sie jedem Starter das Startgeld wiedergeben.Ich finde es echt Scheisse..!!! Für mich ist ganz klar,ich werde nächstes Jahr nicht hinfahren,und diese Veranstaltungm boykottieren!!! Ich hoffe,daß machen andere auch!!! Werde mich mal beim Verband (Tobias Senst) schlau machen,der ist aber 2 Wochen im Urlaub!!! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Wo kommt denn die Info her ?
|
|