|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr. B
Hallo
und danke für die Glückwünsche!!!Aber noch sind wir nicht aufgestiegen es sind noch 6 schwere Spiele bis wir feiern können, ok ich will zugeben das wir gestern den Grundstein gelegt haben um dem Ziel Aufstieg ein wenig näher zu kommen. Aber wir werden niemanden unterschätzen das wäre glaube ich fatal!!!!Denn im Tischtennis ist alles möglich!!vor allem weil wir noch nach Elten müssen (10.00Uhr lila Tische gelbe Bälle) und noch von position 3-6 alle Gegener spielen müssen also die guten kommen erst noch.... bis auf Wetten jetzt am Wochenende kommt ja erst mal Brienen, bei denen weiß man auch nie wie die auftauchen!!!! @ Aufschlagkrüppel Wenn wir wirklich aufsteigen denke ich müssen wir uns nicht verstärken wir sind auch für die Bezirksliga in der Aufstellung stark genug um im mittleren drittel zu landen und uns sicher zu halten!!!!Außerdem ist das eine soo geile Truppe die wir da haben, warum sollten wir da was verändern!!!!!!!! Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Yo, wollte mich auch mal für die Glückwünsche bedanken! Wir müssen zwar bis zum sicheren Aufstieg noch ein paar mal ran, aber wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen gehören wir sowieso ma in nen Sack gesteckt...
Für die nächste Saison haben wir bisher keine Veränderungen vorgesehen, weil wir wohl auch in dieser Aufstellung die Klasse in der Bezirksliga halten können! Man weiß allerdings noch nicht, wie es mit unserer 1. aussieht, von daher ist natürlich noch nichts sicher... Außerdem kann es ja auch passieren, dass der ein oder andere noch Interesse daran bekommt für uns zu spielen, aber ich kann nur sagen, dass unsere Mannschaft von der Spielstärke und vor allem vom Klima und der Stimmung in der Mannschaft her absolut Bezirksliga tauglich ist!!! Also, wir werden sehen was in den nächsten Wochen und Monaten passiert, bis dahin bleiben wir voll konzentriert am Ball...
|
||||
|
||||
|
Ja denn auch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg im Spitzenspiel.
Der Aufstieg sollte jetzt wohl nur noch reine Formsache sein...
|
|||
|
|||
|
mal ne andere frage: weiß jemand wieviele mannschaften letztenendlich in die kreisliga absteigen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus jeder Gruppe steigen grundsätzlich der Letzte und der Vorletzte ab.
Alle andere hängt davon ab was aus der LL runterkommt bzw hochgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wage es, und dann kommt folgendes dabei heraus: Aus der Landesliga kommen zwischen einem und zwei Absteigern in unseren Bezirk. Gruppe 8: TuS Borth und SV Walbeck II scheinen dort den einzigen Absteiger unter sich auszumachen (BW Geldern-Veert wurde gestrichen und steigt daher nicht ab, sondern "verschwindet"). Gruppe 9: Enge Kiste, aber GSV Moers scheint stark gefährdet. Wenn ich also tippen soll, würde ich auf zwei Absteiger aus der LL in den Bezirk Linker Niederrhein tippen. Dagegen der Aufstieg aus der Bezirksliga: Der Meister, das wird Rhenania Kleve sein, steigt auf. Der Zweite geht in die Relegation um Plätze, die aber nur durch Zurückziehung von höherklassigen Mannschaften frei werden. Erfahrene "Linker-Niederrhein-Hasen" wissen aber, dass unser Vertreter hier jedes Jahr aufgestiegen ist, sicher in den letzten drei Jahren. Fazit - rechnen wir doch einfach mal mit zwei Aufsteigern aus dem Bezirk LN in die LL. Dann ist alles ganz einfach. Überall steigen die Meister auf und die beiden Letzten ab. Wer als Zweiter aus der Bezirksklasse gerne aufsteigen möchte, muss auf den Klassenerhalt von Moers hoffen (Möglichkeit 1) oder auf eine Zurückziehung aus der Bezirksliga (Möglichkeit 2). Und er muss das Entscheidungsspiel der Zweiten gewinnen. Kommt es zu vermehrtem Aufstieg aus der Bezirksklasse, folgt daraus aber vermehrter Aufstieg aus den Kreisligen. Somit können die beiden Letzten der Bezirksklassen eigentlich auf gar nix hoffen. Außer ---- es zieht in der jeweiligen Gruppe noch in der laufenden Runde eine Mannschaft zurück. Aber jetzt wird's theoretisch. Hoffentlich hab' ich meine Leser nicht gelangweilt. ciao!
|
||||
|
||||
|
nach dem 2ten Satz hab ich aufgegeben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (uhwatwarderschlecht)
|
|||
|
|||
|
Orsoy verliert gegen Rheinhausen 7:9
Rheinhausen ersatzgestärkt mit Tebel........... Punkte für Orsoy: Hagemann/Fischer, Hagemann, Schiller, Fischer, Leyers(2), Machoczek Punkte für Rheinhausen: Kalff/Keusemann(2), Tebel/Overmann, Kalff(2), Keusemann, Overmann(2),Tebel Remis war möglich........... |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.