|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013
Zitat:
Beim Spiel gg marklohe hat Maurice Hann verletzungsbedingt gefehlt, aber ich glaube da hat man sich so oder so nicht sooo viel ausgerechnet. Vlt ist er zum Derby wieder fit, ich drücke ihm die Daumen! Anonsten freut es mich super für Lenny und Carsten, und natürlich auch Philipp, der dankenswerter weise ausgeholfen hat :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann helfe ich hier doch auch nochmals aus
Marklohe wird seiner Favoritenrolle ohne Probleme gerecht. Wir hatten uns vorgenommen, nicht unterzugehen und das ist uns ganz gut gelungen. Carsten und Lenni wirklich mit richtig guter Leistung, beide am Ende abgezockt und ohne Konzentrationsschwächen.Kuchen, Kaffee und Bier lecker, nette und faire Gastgeber. Uns hat's Spaß gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
außer, das ich meinen Kollegen gratuliert habe, habe ich auch nix gehört. Weder aus Grasdorf, noch von meinen Leuten etwas zum Spiel hier....bin ehrlich gesagt etwas überrascht, natürlich positiv, gewesen, vom Ergebnis... Gruss aus Bosnien Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
ok, ok......
dann hier einige anmerkungen: insgesamt nach 1-4 ein wirklich unerwarteter verlauf........ das 4-0 in der mitte war wohl ausschlaggebend, wobei ich nie damit gerechnet hätte, dass wir zweimal gegen kai punkten..... tobi sehr stark, mit 12 muss man gegen kai auch erst mal gewinnen, wenn der zugegebenermaßen nicht seinen besten tag erwischt hatte.......... für uns auf jeden fall ein großer schritt in richtung platz 7.......... Geändert von nevada (05.09.2012 um 07:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Tobi ist schon 13? Also gegen einen 12-jährigen hätte ich NICHT verloren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das kann man zeitlich schaffen; ist aber ambitioniert! Wie auch immer dürfte GG gute Chancen haben, die Anfangspleite wieder auszubügeln; vorausgesetzt Kai möchte nicht wirklich in der RR gegen mich antreten müssen Allerdings müßte ich auch noch meine Position im oberen Paarkreuz halten; das gehört aber nicht mehr zu diesem Fred![]() BTW Kai, wie in aller Welt habt Ihr Euren Spielplan genehmigt bekommen ![]() Hansi Teille P.S:: Tobias ist schon 13 Jahre alt, aber mir fiele da schon ein 12jähriger ein |
|
|
|||
|
|||
|
Sogar 2 unten oder nicht?
Spielt denn für Scholz dann Sand? Ohne beide wirds ne echt enge Kiste würde ich tippen... Und der Spielplan ist doch ok. Da muss man sich mal die Spielpläne in der BOL BS Süd ansehen. Nur Spiele im oktober und November oder erstes Spiel am 27.10^^ Geändert von nevada (07.09.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist doch ok, da muss man sich mal die Spielpläne in der 2. BK ansehen, nur Spiele im November... |
|
|
|||
|
|||
|
und eins im Dezember...aber du hast recht, dass ist noch "besser"^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mit Sand, Hehmann, Kernein, Gottschlich, Windheim und Schütze könnte man doch auch eine schlagkräftige Truppe aufbieten...
|
|