Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2013, 15:26
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

der nächste kracher steht sogar schon morgen an, ansbach gegen den sportbund

mein tipp: 9-6 für regensburg.
Alt 08.02.2013, 18:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Könnte durchaus realistisch sein, wenn R mit Plattner antritt.
Ansbach hat allerdings diese Saison zu Hause noch nicht einen Punkt abgegeben. Der Bessere möge gewinnen!!

Und biddschön nimmer so ä Gladdeis wie am Do beim Draining, sonst kommä die R`burger nid ä mol in Ansbach o

Geändert von nevada (12.02.2013 um 18:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.02.2013, 11:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Könnte durchaus realistisch sein, wenn R mit Plattner antritt.
Ansbach hat allerdings diese Saison zu Hause noch nicht einen Punkt abgegeben. Der Bessere möge gewinnen!!
Nicht immer gewinnt der Bessere! Wobei sich glaube ich alle einig waren, ein 8-8 wäre das verdiente Endergebnis gewesen. Unglaublich schlecht das Schlussdoppel mit meiner Wenigkeit und Lengerov, wer sich so darstellt, der darf sich am Ende aber auch nicht über einen doppelten Punktverlust ärgern ....
Alt 10.02.2013, 12:37
Schwarzer Abt Schwarzer Abt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzer Abt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frei statt Bayern:
ich glaube das es die Regensburger einen feuchten Kehricht interessiert ob Du der Meinung bist das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre !! Und das sie an diesem Tag die besseren waren zeigt das Ergebnis !!
Zwei Punkte sind und bleiben zwei Punkte. BASTA

PS: Du als Anhänger einer "Bundesliga- Fahrstuhlmannschaft" bist das ja gewohnt.... *lol*
Alt 10.02.2013, 13:06
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nicht immer gewinnt der Bessere! Wobei sich glaube ich alle einig waren, ein 8-8 wäre das verdiente Endergebnis gewesen. Unglaublich schlecht das Schlussdoppel mit meiner Wenigkeit und Lengerov, wer sich so darstellt, der darf sich am Ende aber auch nicht über einen doppelten Punktverlust ärgern ....
Hallo -
naja ... was ist schon verdient?
ich glaube in der Liga ist es dieses Jahr reine Tagesform und Glück ... AN mit Ersatz und verliert 3x mit -2 im 5ten.
Gleichzeitig frage ich mich wieso AN nicht mit Niemela Ersatz spielt (anstelle von Klaus) - Wolfi haette vielleicht sogar beide gewonnen?
Da denke ich nicht das ein Schlussdoppel das entscheidende Puzzleteil war - Peter, da habt ihr doch schon gg das 2er Doppel in den Eingangsdoppeln verloren ... da ist doch nicht zu erwarten das gg Plattner / Juschka wirklich was drin sei?!
Dennoch: Unglaublich spannende Liga dieses Jahr die im Wochenrythmus neue Spitzenreiter bringt!
Gruss,
Lupo
Alt 10.02.2013, 13:32
Donnergroll Donnergroll ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Donnergroll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwarzer Abt Beitrag anzeigen
@Frei statt Bayern:
ich glaube das es die Regensburger einen feuchten Kehricht interessiert ob Du der Meinung bist das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre !! Und das sie an diesem Tag die besseren waren zeigt das Ergebnis !!
Zwei Punkte sind und bleiben zwei Punkte. BASTA

PS: Du als Anhänger einer "Bundesliga- Fahrstuhlmannschaft" bist das ja gewohnt.... *lol*
Das ist ja ein interessantes Ergebnis! Regensburg gewinnt ohne Schellhorn und trotz des Verlusts des Einserdoppels. Eine wirklich spannende Liga dieses Jahr!

Schwarzer Abt, ich bin ein Fan von Dir. Besser könnte ich es nicht sagen. Vor allem dieser Herr Herbst mit seinem Pseudoexpertentum und seinem für alle Franken peinlichen fränkischen Einschlag bei der Berichterstattung. Das gleicht größtenteils dem gestigen Auswurf eines Förderschülers. Vielleicht geht das mal auf ein erträgliches Maß zurück, ich will mich nämlich nicht jedes Mal bei der Lektüre dieses Threads ärgern müssen.
Alt 10.02.2013, 21:03
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen runter AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

oh ein ganz Mutiger, extra einen anonymen Account angelegt um persönlich zu werden
Alt 10.02.2013, 21:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Hallo -
naja ... was ist schon verdient?
ich glaube in der Liga ist es dieses Jahr reine Tagesform und Glück ... AN mit Ersatz und verliert 3x mit -2 im 5ten.
Gleichzeitig frage ich mich wieso AN nicht mit Niemela Ersatz spielt (anstelle von Klaus) - Wolfi haette vielleicht sogar beide gewonnen?
Da denke ich nicht das ein Schlussdoppel das entscheidende Puzzleteil war - Peter, da habt ihr doch schon gg das 2er Doppel in den Eingangsdoppeln verloren ... da ist doch nicht zu erwarten das gg Plattner / Juschka wirklich was drin sei?!
Dennoch: Unglaublich spannende Liga dieses Jahr die im Wochenrythmus neue Spitzenreiter bringt!
Gruss,
Lupo
ich war live dabei, und würde sagen, die Ergebnisse hätten höchstwahrscheinlich genauso ausgesehen. Egal ob jetzt Wolfi oder Klaus spielt. Da Peter wahrscheinlich noch länger ausfällt, hat man sich darauf geeinigt sich auf einen Ergänzungsspieler fest zu legen, der dann auch immer zur Verfügung steht. Letztlich waren die Ersten 3 Spiele, welche Regensburg jeweils in der Verlängerung im Fünften für sich entscheiden konnte die Vorentscheidung. Die Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt. Manchmal läufts halt so und es ist eben verdammt eng in der Liga und es wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben ....

Wenn man die Spiele in der Aufstellung wie in der Vorrunde bestreiten hätte können, wären es sicher 4 Punkte gewesen, nur leider hat man nun das Verletztungspech und man muss damit zurecht kommen. Ich denke Ziel sollte vorrangig sein nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Alt 11.02.2013, 00:11
registrierter Besucher

@ Donnergroll! Nicht selber aus der Sonderschule raus gekommen,aber ..... Nun jeder muss mit seinem Schicksal leben
Alt 11.02.2013, 00:23
registrierter Besucher

@ Wolfram - paßt scho, verlorn is verlorn! In unserer Drubbn weiss jedä, wieso!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »