|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013
der nächste kracher steht sogar schon morgen an, ansbach gegen den sportbund
mein tipp: 9-6 für regensburg. |
|
||||
|
||||
Könnte durchaus realistisch sein, wenn R mit Plattner antritt.
Ansbach hat allerdings diese Saison zu Hause noch nicht einen Punkt abgegeben. Der Bessere möge gewinnen!! Und biddschön nimmer so ä Gladdeis wie am Do beim Draining, sonst kommä die R`burger nid ä mol in Ansbach o
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (12.02.2013 um 18:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Nicht immer gewinnt der Bessere! Wobei sich glaube ich alle einig waren, ein 8-8 wäre das verdiente Endergebnis gewesen. Unglaublich schlecht das Schlussdoppel mit meiner Wenigkeit und Lengerov, wer sich so darstellt, der darf sich am Ende aber auch nicht über einen doppelten Punktverlust ärgern ....
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern:
ich glaube das es die Regensburger einen feuchten Kehricht interessiert ob Du der Meinung bist das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre !! Und das sie an diesem Tag die besseren waren zeigt das Ergebnis !! Zwei Punkte sind und bleiben zwei Punkte. BASTA PS: Du als Anhänger einer "Bundesliga- Fahrstuhlmannschaft" bist das ja gewohnt.... *lol* |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ... was ist schon verdient? ich glaube in der Liga ist es dieses Jahr reine Tagesform und Glück ... AN mit Ersatz und verliert 3x mit -2 im 5ten. Gleichzeitig frage ich mich wieso AN nicht mit Niemela Ersatz spielt (anstelle von Klaus) - Wolfi haette vielleicht sogar beide gewonnen? Da denke ich nicht das ein Schlussdoppel das entscheidende Puzzleteil war - Peter, da habt ihr doch schon gg das 2er Doppel in den Eingangsdoppeln verloren ... da ist doch nicht zu erwarten das gg Plattner / Juschka wirklich was drin sei?! Dennoch: Unglaublich spannende Liga dieses Jahr die im Wochenrythmus neue Spitzenreiter bringt! Gruss, Lupo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwarzer Abt, ich bin ein Fan von Dir. Besser könnte ich es nicht sagen. Vor allem dieser Herr Herbst mit seinem Pseudoexpertentum und seinem für alle Franken peinlichen fränkischen Einschlag bei der Berichterstattung. Das gleicht größtenteils dem gestigen Auswurf eines Förderschülers. Vielleicht geht das mal auf ein erträgliches Maß zurück, ich will mich nämlich nicht jedes Mal bei der Lektüre dieses Threads ärgern müssen. |
|
|||
|
|||
oh ein ganz Mutiger, extra einen anonymen Account angelegt um persönlich zu werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man die Spiele in der Aufstellung wie in der Vorrunde bestreiten hätte können, wären es sicher 4 Punkte gewesen, nur leider hat man nun das Verletztungspech und man muss damit zurecht kommen. Ich denke Ziel sollte vorrangig sein nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
|
||||
|
||||
@ Donnergroll! Nicht selber aus der Sonderschule raus gekommen,aber ..... Nun jeder muss mit seinem Schicksal leben
|
||||
|
||||
@ Wolfram - paßt scho, verlorn is verlorn! In unserer Drubbn weiss jedä, wieso!
|