|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2012/2013
Zitat:
Hallo Kroppeno, hallo Sportsfreunde, ... merkwürdiger Weise gewinnen ( nach TTR-Wert ) genauso oft "schlechtere" gegen "bessere" wie umgedreht "bessere" gegen "schlechtere" verlieren - kleiner Scherz, aber hiervon "lebt" ja das Prinzip der Bewertungszahl - oder anders: Der TTR-Wert gibt eigentlich immer die momentane Spielstärke an, und eine Topform oder eine Formkrise wirkt sich zwar aus, aber insgesamt wird sich fast jeder Spieler innerhalb eines Punktekorridors bewegen. (Ausnahme sollten überwiegend die jüngeren Spieler sein, die sich noch "entwickeln"). Aber wegen dieser "Konstanz" eines jeden Spielers setze ich auch bei der Theorie stets den TTR-Wert vor Saisonbeginn ein. Es erspart natürlich auch jede Menge Arbeit, da ja sonst vor jedem Spiel der aktuelle Wert neu eingesetzt werden müsste... Es ist aber doch schon verblüffend, wie häufig sich die fehlerhafte theoretische Vorhersage in der Summe wieder "korrigiert". Ich glaube weniger, dass es sich hier um Zufall handelt, da ich, seit die Joola-Rangliste öffentlich bekannt wurde, mir den Spaß erlaubt hatte und schon damals die Ergebnisse "berechnet" hatte. Es stellte sich heraus, dass die Theorie recht genau war... So, wir haben heute unser Spiel gegen Vennikel, vorab schon einmal die Theorie: Vennikel - Forstwald.......1:9..... Also, ich glaube schon, daß wir gewinnen können, obwohl wir mit Ersatz antreten werden, aber ...zu 1 wird es sicher nicht ! Vennikel wird uns garantiert voll fordern und wir müssen dieses Spiel erst mal (überhaupt) gewinnen... Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (27.09.2012 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja,lieber Eisenfuss!
Da hast ja vorher schon gut rumgedruckst,als ob es geahnt hättest )))))))))) Sensation aus Vennikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vennikel gewinnt nach 1:7 noch mit 9:7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir ohne Nr.4,Forstwald ohne 4+6,dafür mit Jahnke und Gerhards.S!!!! Tja,was soll man dazu sagen.Nach dem 1:7 war das Ding natürlich eigentlich schon gelaufen,aber wir haben uns nicht ganz aufgegeben,und haben Pkt um Pkt aufgeholt.2 Pkt mit denen wir nicht gerechnet haben.Hoffe das wir öfters komplett spielen,dann kann mit viel Glück den klassenerhalt schaffen. So,mein Beitrag zu dem Abend! Grüße aus Vennikel!!
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (27.09.2012 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was ist denn mit Günter los? 2:6 nach 4 Spieltagen und das nach der starken Rückserie letztes Jahr. Geändert von Stefan L. (28.09.2012 um 07:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
KL (oben) ist halt verdammt stark dieses Jahr. Besonders in der Gruppe B.
|
|||
|
|||
Deswegen spielt Stefan auch nur in der Mitte
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
und in der Anfänger Gruppe....
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch,klar traue ich uns was zu.Aber hatte nicht unbedingt gegen Fortswald damit gerechnet.Wenn ich vorher gewusst hätte,das sie mit Ersatz kommen,hätte ich natürlich 9:7 für uns getippt. Ich würde sagen,so haben wir uns die verlorenen Pkt von Willich wieder geholt.Nächste Spiel in Kempen.Mal sehen,wenn ich weiß das wir komplett sind,werde ich diesmal für uns Tippen ...Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin !!! Tja,oben 1:3 bei Forstwald...Ganz so blinde haben wir oben auch nicht Gruß Dicken
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
ich melde mich auch mal kurz zum Spiel zwischen Vennikel 2 und Forstwald. Tja, dieses 9:7 war absolut nicht unverdient - und an der Ersatzstellung bei uns hat es auch nicht gelegen. Beim Stand von 7:1 hat vermutlich keiner von beiden Mannschaften mehr an eine Wende geglaubt. Aber das ist halt Sport. Für uns nach dem Spielverlauf sicher enttäuschend, aber insgesamt passt es momentan bei uns nicht richtig. Es fehlt z.Zt. der "gute Lauf". Einige der Sätze gingen zu 9 oder in der Verlängerung verloren, "big Points" bleiben aus, es sind so die Dinge, die sich dann keiner erklären kann. Natürlich gratulieren wir Vennikel zum Sieg und hoffen, dass wir in der Rückrunde ein ähnlich spannendes Spiel erleben werden... ( mit einem anderen Sieger ) Für uns gilt es nun, die kurze Herbstpause zu nutzen und dann zu unserer alten mannschaftlichen Geschlossenheit zurück zu finden. Gruß Eisenfuß |
Lesezeichen |
|
|