|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Höxter/Warburg 2012/2013
Endlich mal wieder was los im Forum !
Der Bühner Spieler war ja auch schon das ein oder andere mal Thema hier. Bin mal gespannt was draus wird. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, wird es Kreisseitig bestimmt wieder auf "Formfehler" hinauslaufen. Interessant bleibt aber, ob Bühne diesmal durchzieht.... Gruß der GX |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann diesmal wohl erstmal nicht passieren... Was passiert mit dem Spiel?! Wer hat zuerst gesagt "Wir brechen ab!" Oder sagt der Staffelleiter es gibt ein Wiederholungsspiel unter Beaufsichtigung.. Bin mal gespannt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Bühne... Bühne... Bühne... ist das nicht so eine kleines gallisches Dorf?
![]() vlt. ist der genannte Spieler als Baby ja auch in den Zaubertrank gefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist mal auf Kreisebene was losss
)Bühne hat nach der Suspendierung von M.B. den Rainer Derenthal wieder aktivert. Er spielte nach 18 Monaten mal wieder ein Meisterschaftsspiel und gewinnt sofort. Ich glaub da muss ich jetzt Angst um meine zweiten Saisonniederlage im Einzel gedanken machen ![]() ![]() Zientek verliert überraschungsvoll gegen R. Rohde aus Warburg....?!?! Borgentreich gewinnt 9:5 gegen Brakel und kann damit vorerst ein kleine Vorsprung ausbrauen vor der DJK. ABER! Zirklewski schlägt C. Wieners, der damit seine erste Saisonniederlage einstecken musste... Nächste Woche spielt dann der TuS Bad Driburg gegen den FC Bühne... Bin mal gespannt wie Bühne antritt... Zientek, Höxtermann, derenthal, Behler, Klare Klare?!?! Wird nochmal richtig heiss.... Schönes Wochenede Gruss andro... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für die ersten Rückrundenspiele (TTV Warburg III und SV Vörden spielten ja bereits am Dienstag 1:9):
TTG Ikenhausen - FC Bühne 4:9 SV Teutonia Ossendorf - TTC Fortuna Frohnhausen 9:7 TTV Höxter - TuS Bad Driburg III 6:9 TTV Warburg II - DJK Adler Brakel II 1:9 TuS Bad Driburg II - TTC Borgentreich 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So mittlerweile sind wieder ein paar Spieltage vergangen und es geht langsam dem Ende hinzu.
TuS Bad Driburg II führt weiterhin die Tabelle mit -4 an. Direkt dahinter ist Brakel, Borgentreich und Bühne mit -6. Wer wird am Ende die Meisterschaft für sich entscheiden, bzw. den zweiten Platz zur Relegation erreichen. Ich glaube das TuS II am Ende Meister wird und Brakel sich den zweiten Platz schnappt. Im Abstiegskampf scheint wohl Warburg III schon den Weg in die 1.KK genommen zu haben. TuS III, Warburg II, Ossendorf und Ikenhausen stehen mit -8 bzw. -10 und -12 am Ende der Tabelle. Wen wird´s erwischen? Im Abstieg wird wohl Warburg II den vorletzten Platz am Ende nicht vermeiden können. Zu den Einzelbilanzen der Spieler stehen in der Rückrunde viele mit oben dran. Bandel, Zirklewski von Brakel stehen beide 12:2, Wieners C. steht ebenfalls 12:2. A. Niggemeyer steht auch sehr gut mit 10:3 (4) -> Mein Sieg zählte nicht mehr ![]() Gruss Andro... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|