|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Dann wagen wir mal wieder neue Tipps... (Da Kater Olli seit August im Katzenhimmel ist, assistiert nun Kater Moritz)
Eintracht AC II - Kirchhoven 9:5 Denke mal, dass Eintracht von 1 bis 6 gleichmäßig stärker besetzt ist... Kohlscheid - Gangelt 9:6 Oh, da muss man schon ganz tief in die Kristallkugel schauen. Ganz schwer zu tippen. Denke mal, dass Kohlscheid im mittleren und unteren Paarkreuz leichte Vorteile hat. Unterbruch - Hörn 8:8 Dieses Ergebnis würde in Unterbruch schon das Gefühl der Zufriedenheit auslösen... Karken - Alsdorf 9:0 ohne Worte Alemannia Aachen - Baesweiler II 9:5 Selbst meine fußballbedingte schwere Alemannia-Allergie hindert mich nicht, hier einen Heimsieg zu tippen... Oidtweiler II - Fortuna Aachen 2:9 ...oder so ähnlich |
|
||||
|
||||
Eintracht AC II - Kirchhoven 9:3
Wird ne klare Sache Kohlscheid - Gangelt 8:8 Man trennt sich Brüderlich Unterbruch - Hörn 9:5 Wenn die Aufstellung von Hörn stimmt Karken - Alsdorf 9:1 Neun zu Henßen könnte sein ...... Alemannia Aachen - Baesweiler II 9:3 Die sind besser als die Fussballer Oidtweiler II - Fortuna Aachen 1:9 Was sonst
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hellseher oder was?
Wie hast du es denn geschaft gegen Cremer zu verlieren? |
|
||||
|
||||
Hab im Moment absolut keinen Lust auf TT. Die Niederlage war mein spielerischer Tiefpunkt Schlechter geht es nicht mehr...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Tabellenplatz 3 und dann keine Lust mehr, Mensch, Henning, was muss denn noch alles passieren???
Wie dem auch sei, nach unserem knappen, aber verdienten Sieg gegen Hörn ohne 2 und 4, habe ich zumindest Lust, den nächsten Spieltag zu tippen. Baesweiler II - Oidtweiler II 9:6 Nachbarschaftsduell, da ist eigentlich immer alles möglich. Karken - Kohlscheid 9:6 Karkener Heimvorteil, Kohlscheid nicht mehr ganz in der Form der Vorsaison Fortuna AC - Eintracht AC II 9:3 Fortuna siegt über Concordia Alsdorf - Unterbruch II 2:9 bin mal guter Dinge... Kirchhoven - Kohlscheid 4:9 das dürfte für Kohlscheid machbar sein... Hörn - Alemannia 8:8 Denke mal, dass Alemannia beim Stadtrivalen keine Pleite erlebt Gangelt - Karken 7:9 Das ewig junge Lokalduell |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
hallo erstmal an alle Teams aus der Gruppe 1 der Bezirksklasse aus Mersch-Pattern. War eben beim Bezirkspokalspiel zwischen Fortuna Aachen und Mersch-Pattern anwesend. Fortuna spielte mit A. Bolda, I. Wehmann und M. Schöner. Wir der Gast aus Mersch mit A Hochhausen, Ecki Jahn und K.J. Assenmacher. Alle Matches hatten mit Sicherheit Landesliganiveau und ein paar Ballwechsel sogar noch weitaus mehr. Fortuna konnte sich am Ende mit einem knappen 4:3 Sieg durchsetzen. Ich hab Fortuna zum ersten Mal spielen gesehen und muss sagen: Fortuna Aachen ist viel zu stark für die Bezirksklasse,klar auch wenn das Team aus 6 Leuten besteht, wird wohl ungefährdet hier in der Gruppe aufsteigen und sich auch in der Bezirksliga ganz weiiiiiiiiiiiiiit oben positionieren. In der Hoffnung dass wir dann nicht mehr drin sind aber die Saison ist noch sehr lang. Drücke allen TEams die Daumen für die restl. Saison. vg el capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch eine ziemlich sympathische Truppe Aber nun mal zu unserer Klasse. Ich habe mir vorgenommen diese Woche auch mal zu tippen Baesweiler II - Oidtweiler II 6:9 Wünsche den Oidtweilern einfach, dass sie mal halb komplett zwei Punkte holen Karken - Kohlscheid 9:4 Karken klar stärker denke ich...Aber die Höhe ist schwer zu tippen...spielt Björn Fortuna AC - Eintracht AC II 9:3 Da wir wieder komplett sind hoffen wir natürlich auf einen Sieg... Alsdorf - Unterbruch II 1:9 Alsdorf hat eine Saison wie ich sie mal zu Straetener Zeiten hatte...keine Chance...hoffe ihr bleibt trotzdem am Ball! Kirchhoven - Kohlscheid 6:9 Kommt auch etwas drauf an wie Kohlscheid spielt... Hörn - Alemannia 8:8 Ziemlich enges Spiel! Hörn total unterschätzt gewesen zu Beginn der Saison! Spätestens nach dem Spiel gegen uns musste jedoch jedem klar sein, dass sie oben mitspielen! Alemannia aber auch eine starke Truppe! Gangelt - Karken 4:9 Denke das Karken klar gewinnen wird! Dann mal schauen wie ich so lag |
|
||||
|
||||
Heute Abend Karken vs Kohlscheid 9:7. Scheisse nur das wir in der Woche spielen.
Bis gleich Harnisch
|
||||
|
||||
Nach dem 9:1 Siegg den Rest!
Fortuna AC - Eintracht AC II 9:2 Klare Sache im keller Alsdorf - Unterbruch II 3:9 Vielleicht mal ein paar Punkte mehr Kirchhoven - Kohlscheid 6:9 Kommt auch etwas drauf an wie Kohlscheid spielt... Hörn - Alemannia 8:8 Wird auf jeden fall knapp.... Gangelt - Karken 4:9 Ich muss schnell weg .... Lg Harnisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn bei euch los Henning...seit wann gewinnst du wieder Spiele Geändert von McDenio (23.11.2012 um 23:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|