|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
@ Scullscargordon:
Schleich Dich ab in den BZL 2-Thread.. Ah ja.. unser bescheidener 1. KKL- Olaf macht ein auf Bescheiden... Is ja süss!! Trotzdem kannst Du das nicht gut machen!! Lass Dir was einfallen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.09.2012 um 02:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja gut.. umständehalber..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erinnere da aber immer gerne an letzte Saison, wo wir etwas Anderes besprochen... bzw. vereinbart haben!! Zitat:
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Frintrop III - SG Heisingen II 0:9
Frintrop ohne Gerdes und Neukum, so ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen I 7 : 9 (34:33) Verrückter Abend in Kupferdreh!! Auch wenn unsere Gegner am Ende behaupteten das wir verdient gewonnen hätten, möchte ich doch behaupten das ein Unentschieden auch mehr als gerecht gewesen wäre. Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Es gab viele Spiele die im fünften Satz entschieden wurden. Und es gab viele nasse Bälle auf beiden Seiten, welche auch für einigen Unmut sorgten. Aber nichts desto trotz waren es faire und spannende Spiele. Das Schlussdoppel sollte dann auch nochmal das komplette Programm des Abends beinhalten. Kaufmann/Heiderzada vs. El Faramawy/Duhme bot einen Kampf um jeden einzelnen Punkt. Sätze: 8:11, 13:11, 16:14, 11:13, 11:13 Wir freuen uns natürlich, dass wir auch im zweiten Spiel zwei Punkte einfahren konnten. Damit war ja nicht unbedingt zu rechnen.
|
||||
|
||||
|
wow , selten so ein Schlussdoppel gesehen
Wir heute Abend in kompletter Aufstellung gegen TuSEM. Es wird schwer, aber wir werden alles geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Frohnhausen hat schon verdient gewonnen. Kupferdreh hat es gestern einfach nicht geschafft seine 5 Satz Spiele durch zubringen.
Den ersten Patzer habe ich mir ja beim Stand von 10:7 im 5ten Satz in meinem ersten Spiel geleistet. Wer vedient gewinnen möchte, dem sollten 3 Matchbälle mehr als genug sein. Danach folgte nach der klaren 2:0 Führung von Kleckers gegen Meisenburg doch noch eine klare 2:3 Niederlage. Kaufmann konnte daraufhin nach guter Leistung im ersten Spiel leider in seinem zweiten Spiel nach 2:1 Führung und eigenem Matchball im 5ten Satz sein Spiel gegen Brookes auch nicht durchbringen. Das Schlussdoppel konnte dann trotzt harten Kampf auch nicht gewonnen werden. Obwohl man es schaffte im 5ten Satz nach 5:10 auf 10:10 auszugleichen, konnte schon wieder der darauf folgende Matchball nicht durch gebracht werden. Wer so viele Chancen vergibt hat es nicht verdient zu gewinnen bzw einen Punkt aus den Spiel mit zu nehmen. Deswegen hat Frohnhausen schon verdient gewonnen. Nichtsdestotrotz war es ein schöner TT Abend und ich freue mich schon das Rückspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Der sehr ausführliche Bericht zu unserem Sieg gegen TuSEM!
Das glaubt uns wirklich niemand. Letzte Woche noch mit einem glatten 4:9 aus Elfringhausen in die schönste Stadt der Welt zurückgekehrt, so gelang es uns nun am 2. Spieltag TuSEM Essen beide Punkte abzunehmen, 9:6 hieß es am Ende. Und es war keineswegs unverdient. Die Vorzeichen standen bereits sehr gut, wir konnten im Gegensatz zum 1. Spieltag komplett antreten. TuSEM allerdings auch mit einer starken Aufstellung. Im 1. Spiel noch mit 2 Ersatzleuten, spielte heute lediglich Lars Tennstedt, der aber auch noch Stammspieler der Mannschaft ist. Die Doppel begannen wider erwarten sehr vielversprechend, Justin und Steven gewannen 3:1, Günter und Daniel ebenfalls, lediglich Bernd und Marius unterlagen. Dann im oberen Paarkreuz verlor Justin leider nach gutem ersten Satz gegen die Nr. 1 von TuSEM, Runge mit 1:3, Steven spielte wahrlich gut und gewann ein ganz enges Match mit 3:2 gegen Jacob, den letzten Satz mit 12:10!, also stand es 3:2 für uns. Weiter ging es in der Mitte mit Bernd und Marius. Bernd hatte gegen Schmidt keine Probleme, siegte 3:0, Marius tat sich gegen Ali Yücekaya deutlich schwerer, aber auch er bewies im 5. Satz Moral und gewann 3:2, 2 ganz wichtige Punkte in diesem Paarkreuz. 5:2! Unten dann Daniel gegen Altmeister Lars Tennstedt. Ehe er zur Platte ging, war er auch schon wieder auf der Bank, wie im Rausch ging das Spiel 3:0 aus, dabei ein Satz zu 0, man mag es kaum glauben, 6:2. Günter musste gegen Thiet kämpfen, die ersten 3 Sätze alle mit 2 Punkten unterschied, 1:2 stand es, leider ließen die Kräfte nach und er verlor 1:3, somit nun insgesamt 6:3. Es ging also wieder mit dem oberen Paarkreuz weiter. Justin hatte dieses Mal leider wirklich keine Chance und verlor 3:0, während Steven über sich hinaus gewachsen ist und 3:1 gegen die Nr. 1 gewann. Ein Match geprägt von tollen Ballwechseln und Momenten. Klasse 7:4. Aber wie so oft ging bei uns das Zittern los, denn sowohl Bernd, als auch Marius spielten in der Mitte zwar gut, aber es reichte letzlich nicht. Marius verlor gegen Schmidt sehr knapp mit 2:3, und Bernd gegen Yücekaya ebenfalls mehr als knapp 2:3. Ärgerlich, aber es stand nur noch 7:6. Wird es doch nochmal knapp? Denkste! Daniel konnte an seine Leistung aus den ersten Match anknüpfen und siegte mit 3:1 gegen Thiet. Während bei Günter das große Zittern begann. Er lag 1:2 gegen Tennstedt in den Sätzen zurück, glich dann aber auf 2:2 aus und führte im letzten Satz 10:3, dann stand es aber plötzlich 10:8. Er wird doch wohl nicht noch verlieren?!. Ein Time-Out brachte dann aber schließlich den 11:8 Erfolg, und somit gewannen wir dieses Match mit 9:6. Nach 3,5 Stunden Spielzeit fiel uns aber ein riesengroßer Stein vom Herzen. Wir hätten im Vorfeld niemals mit einer solchen Leistung gerechnet. Jetzt freuen wir uns auf Kettwig, die in Elfringhausen mit 9:0 unter die Räder gingen. Wir wollen optimistisch sein und auch dort 2 Punkte mit in den tollen Essener Norden nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Cebe: Toller Bericht!!
Glückwunsch nach Altenessen zum Sieg gegen TuSEM!! Hätte ich nicht erwartet!! Respekt!! Ok, TuSEM mit Ersatz, aber aufstellungstechnisch trotzdem weit entfernt von einer "Hausfrauentruppe"! Wir 2-9 gegen MH (18-28 Sätze) Dauber und van Kempen jeweils gegen Rühl.. Ich weiss immer noch nicht, wie ich mein erstes Einzel nach 11-6, 11,4 und 4-1 noch verlieren konnte.. ![]() So wird es schwer.. verdammt schwer!! Glückwunsch nach MH zum verdienten Sieg, auch wenn wir alle 5-Satz-Spiele verloren haben. Wir müssen uns da an die eigene Nase fassen!! Elle, happy Birthday!!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.09.2012 um 02:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find es toll.. Wir spielen gegen den Abstieg.. Olle!! Andre ist der Leitwolf..
Saison- Übergreifend haben wir die die letzen 3 Spiele jeweils 2-9 verloren!! Hurra!! 4 Einzel von mir dazu!!! Dazu scheiss Stimmung, kein Mannschaftsverhalten... Ich hau da ab....
|
|