|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
Ohja, die josbacher sind dafür berühmt, dass sie Bermbach Punkte schenken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
den verein will ich sehen, der sich dann hinstellt und sagt "wir müssen aber gucken, dass keiner benachteiligt wird und rücken auf", sorry, aber das ist lächerlich! im übrigen glaube ich, dass hier die ganzen "schreiberlinge" auch keine engel sind, bei jedem findet man was, wenn man sucht... der eine tuned, der nächste macht absichtlich falsche aufschläge, die anderen verstärken sich zur rr (heißes thema in der bol)... Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alle die es vorher schon wussten, hätten ja einfach nach Oberjosbach in die Halle fahren können.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
an den einen oder anderen, der hier so "nett" gegenüber Oberjosbach formuliert: Er möge sich bitte die Tabelle anschauen, und dann immer noch sagen, dass wäre "Beschiss" gewesen. Wir haben gerade mal 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und wären heilfroh gewesen, wenn wir den Vorsprung hätten vergrößern können. Warum sollten wir uns selbst in Gefahr bringen, in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden? Dass die Umstände (weiter oben auch schon korrekt geschildert), die zu dem Ergebnis geführt haben, nicht überall auf offene Ohren stoßen würden, war uns vorher klar. Meint Ihr, uns hätte das Spass gemacht, vorher schon zu wissen, wie dann "geredet" würde? Weiter vorne auf Seite 5 wurden dazu einige sinnvolle Kommentare abgegeben. Eine Verteilung von 2 Mannschaften aus dem gleichen Verein in unterschiedliche Gruppen, dort wo es möglich ist, wäre sehr entspannend! Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai Lederf. , na hier werden ja jetzt noch so manche schöne Geschichten ausgepackt . Mal sehen was da noch kommt. Die oben beschriebene " Story " - dem KL und jedem Insider des betroffenen Vereins bekannt - ist völlig korrekt wieder gegeben !! LEIDER. Ist mir persönl. sehr , sehr peinlich !! ICH habe mich beim KL und dem betr. Verein / Mannschaft entschuldigt , da ICH damals Mist gebaut habe . Entweder irgendeiner im Verein hat da Mist erzählt und ich habe sehr genau hingehört - oder da war gar nix und ICH habe da irgendwas mit 1 Wo zuvor , oder 2,3 Wochen später verwechselt . MEIN FEHLER !! Sonst gar nix ! Wenn ich in 4 Wo. wieder den Verein wechseln sollte - dann hat " Oberbeschissbach" damit überhaupt nix zu tun . Sondern nur irgendein Spieler , der was verwechselt hat ( der zugegebenermaßen ein Spiel prinz. verlegen wollte - sonst wäre das eh nie passiert !! ). DER zufällig als MF gemeldet wurde - der das auch ganz sicher nicht angestrebt hat !!! Ich habe in meiner Freizeit was anderes zu tun als so einen Mist ! Genau deswegen ist mir DER Fehler auch passiert - ich habe die Heimspiele NICHT zuvor kontrolliert . Sondern eben der KL- der mit sowas noch mehr zu tun hat als ich . Stimmt log. auch- daher auch für mich persönl. "doppelt peinlich ". Wie sehr ich ein " Amt " als MF anstrebe kann in Oberursel nachgefragt werden . Meine sportl. Einstellung kann im MTK / HTK hinterfragt werden - wer mich im RTK/ WI nicht kennt . Das war´s auch schon . P.S an LFol Bin mal gespannt ob ich von DIR nochwas höre ... |
|
||||
|
||||
Fakt ist aber auch, dass das Spiel gar nicht "regulär" stattfand - wir hatten nämlich in der Dreifelderhalle gespielt und die bekommen wir nur, wenn die große Autalhalle fremd belegt ist. Also irgendwas muss da schon gewesen sein... Aber ich hab jetzt auch keine Zeit und Bock groß zu gucken, ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass wir an diesem Termin Jugendspiele im Vorfeld verlegt hatten und bei nur einem Drittel hätte es da zeitliche Probleme gegeben...
Solche Probleme kennen halt nur Vereine, mit 5 Herren, 3 Damen und über 10 Nachwuchsmannschaften. So Vereine, die nur eine Mannschaft haben und sonst nichts auf die Reihe bekommen, können das natürlich nicht verstehen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
In 4 Mannschaften innerhalb eines Wochenendes nicht eine komplette Mannschaft zu stellen ist schon mehr als fragwürdig meiner Meinung nach. ![]() jeder erzählt hier immer von seinen vielen Mannschaften, seltsamerweise ist das Bild von vielen Mannschaften aber ein anderes. Ersatz, oh mein Gott, das geht ja gar nicht... Biebrich, Kriftel, Oberjosbach.... Überall wo viele Mannschaften sind gibt es Diskussionen weil vermeintlich Spiele geschoben wurden oder doch Ersatz gestellt werden sollte. Aber das Thema taucht immer wieder auf... Dann stellt doch diesen blöden Antrag. Geändert von Knallbumm (27.01.2013 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgenwie eigenartig,
der betroffene Mannschaftsführer entschuldigt sich und ein weiterer erklärt diese peinliche Nummer mit vielen Mannschaften!!! Fakt ist doch, dass es das einzige Spiel war. Da nutzt auch die Recherche nichts!!! Aber Chapeau Herr Mohr... Ist ja schon okay! Das der letzte Spieltag manchen verärgert, ist doch klar....! Muss man da hier noch solch ein Zeugs schreiben! Wer meint es machen zu müssen, soll es doch einfach tun!!! Wir haben da in den letzten Jahren schon einiges erlebt und es wird sich wohl auch nichts ändern. Kernaussage ist doch: Man muss irgenwelche Anträge stellen, um andere vor sich selbst bzw. davor, dass Sie Spiele "kreativ gestalten", zu schützen. Hoffen wir, dass es die richtigen trifft und nicht der VFR, Schwalbach oder Bermbach hierunter leiden!!! Creek hat sicher rein vorsorglich schon alle Anträge gestellt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Welche vermeintlichen Umstände hier eventuell vorlagen, der mehr als fade Beigeschmack bleibt bestehen und wirklich überraschend sind die Ergebnisse nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai Gesundheitsexperte , sollte heute in a) arbeiten - muss aber nach b) fahren : Der kompl. Spätdienst AU. Sehr fragwürdig - kann ich die betr. Kollegen zu Dir schicken , Wunderheiler ? ( Sind nur 2 , max. 3 Leute betr. ) In Vorfreude einer ( pos. ) Antwort LG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2012 (25.03. - 01.04.2012, Dortmund, GER) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3033 | 05.04.2012 12:30 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
2012 Asian Championships 23 Feb 2012 - 01 Mar 2012, Macau, MAC | dRe | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 98 | 23.03.2012 14:26 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.