|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wann ist der genaue Termin
Zitat:
am 20.6. wird auf der wttv alles zum download bereit sein, so werner almesberger..
|
|||
|
|||
|
Friedewalde mit folgender Aufstellung in die Landesligasaison:
1 Vinke,M. 2 Plankert 3 Vinke,T. 4 Madarschahian,B. 5 Madarschahian,P. 6 ??? ( Ersatz 1.KK ) Los Leute, gebt eure Aufstellungen bekannt! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wirds aber nicht ganz leicht für Friedewalde.
Kann man nur hoffen das sich alle gut weiterentwickelt haben. Vor allem bei Payam bin ich da sehr gespannt habe ihn seit knapp einem Jahr nicht mehr gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
das einzige an allen staffeln, was ich absolut nicht kapiere. warum sind gadderbaum und bielefeld nicht hier:confused: :confused: :confused: :confused:
--->geographisch war das doch wohl ein muss 1 TuS Bad Driburg II Sa. 18.30 Uhr/nein 2 TTV Höxter Sa. 16.00 Uhr/ja 3 TuS Freya Friedewalde Sa. 17.30 Uhr/ja 4 TTU Bad Oeynhausen II So. 10.00 Uhr/ja 5 TTV Lübbecke II Sa. 17.00 Uhr/ja 6 DJK Adler Brakel Sa. 16.00 Uhr/ja 7 DJK SSG Paderborn Sa. 17.00 Uhr/ja 8 TTC Mennighüffen Sa. 17.30 Uhr/ja 9 TuS Petershagen-Ovenstädt 10 TTU Bad Oeynhausen I Sa. 16.00 Uhr/ja 11 TTV Lübbecke I Sa. 17.00 Uhr/ja 12 TTC Rahden II Sa. 18.00 Uhr/ja
|
|||
|
|||
|
Die Klasseneinteilung ist für mich doch etwas überraschend - vor allem weil Staffel 2 und 3 jetzt ja ganz anders zusammengesetzt sind als vorher.
Aber wir Driburger können damit gut leben, denke ich. Gruß an alle anderen Staffel 1-Mannschaften! Teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
Klasseneinteilung
Damit dürftest du Recht haben Boris, dass diese Einteilung ganz gut für uns ist! ;-)
Aber jetzt wünsche ich allen erstmal ne angenehme TT-freie Zeit! Gruß an Teamchef, Rakete, PPP, Käpt'nund Schubaka! Cap. |
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst das jetzt?
Wir sind doch nicht in der Staffel 1 ?
Das ist doch ein Witz! |
|
|
|||
|
|||
|
das nennt man nicht Klasseneinteilung, sondern eine klasse Einteilung
Die Fahrerei hält sich zumindest für mich in Grenzen
|
|||
|
|||
|
Kein weiterer Kommentar zu dieser Einteilung.
Für uns unnötig weite Fahrten. Habe dem WTTV vorher noch per Mail gebeten die geographische Lage zu berücksichtigen , das ist in keiner Weise geschehen!!! Stattdessen packt man alle Granatenteams in die Staffel 1 und die schwächeren Teams in die Staffel 2. Sehr sinnvoll, in der 1 Staffel wird eine Mannschaft absteigen die in der Bezirksliga den Meister machen würde. Nochmal Herzlichen Dank an den WTTV!!! Für uns war's das jedenfalls. Der Abstieg ist heute besiegelt worden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch froh darüber, dass wir in Staffel 1 geblieben sind, obwohl die Fahrten für uns (mal abgesehen von unserem Pingpongpapst...) doch weiter sind als in der von Hoppenstedt angedachten Staffel 2. Schließlich kennt man ja die meisten Mannschaften schon und man weiß, wo es Bier gibt und wo nicht...
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neue Saison! Weiß schon jemand wann und wie es losgeht??? Gruß an alle Teams der LL1, Käpt'n |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Die Fahrerei hält sich zumindest für mich in Grenzen