|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Die ersten drei spiele / Ergebnisse zeigen meiner Meinung nach jetzt schon, dass die Liga stark und ausgeglichen ist / sein wird.
Glückwunsch an Hude, die die Gunst der Stunde - ohne niko - genutzt haben: gluza/Pohl/Petersen allesamt stark. Tündern gewinnt auch, aber auch hier interessante Einzelergebnisse wie ich finde, speziell auch durch das gestrige Resultat.
|
|||
|
|||
|
kaum gibt es kein tippspiel mehr, wird die kohle anderweitig aufn kopf gehauen !!!!
finde ich geil. wichtigste zuerst: nicos op ist gut verlaufen. im rückspiel wird es wohl anders aussehen. trotzdem schön, mal einen starken aufsteiger zu haben. das eröffungsspiel der "bundesliga" war wohl auch eines der besseren: jever und tündern sind topteams. mal gucken was die saison so bringt. nach der haux vorbereitung kann mich aber nix mehr schocken (schulterzerrung durch thieme medizin bälle) würde mich nicht wundern ,wenn sich unser capitano mit felix magath über trainingsinhalte austauscht !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() apropos: hab ich nicht noch Geld von dir? sagen wir, nen Zwanni? (irgendein Gewinn, den du stehen lassen wolltest für's nächste Tippspiel (das ja nun nicht zustande gekommen ist)) will mir ja nicht nachsagen lassen, ein schlechter Schuldner zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Else Kling ist eine Legende. Da war ich auch noch am Start...
Tatort ist super, verpass ich trotzdem meistens. Schade eigentlich.Heute natürlich 2 Bonuspunkte für uns. Geil! Die Wahrheit gibt es aber erst an unserem zweiten Spieltag beim Koppelwochenende gegen Bolzum und Bledeln. Was helfen uns die heutigen Punkte wenn wir dort vergeigen? Richtig. Nichts! Optimistisch für den Saisonverlauf macht mich heute die Leistung von Martin. Stark. Im Training hat er diese Form noch nicht ein einziges Mal gezeigt. Eine weitere Erkenntnis des Tages ist es, dass wohl kaum eine Mannschaft so gute Ersatzspieler stellen kann wie wir. Bei keiner anderen Mannschaft der Oberliga ist es aber wohl auch so ein großer Unterschied ob der Zweier spielt oder nicht, wie bei Hattorf. In voller Aufstellung, da bleiben wir realistisch, hätten wir wohl keine Chance gehabt. @Tom: Drücke dir die Daumen für deine Wette, allerdings wirds mit deinem "Traum" wohl eher nichts. Reicht aber vollends wenn MEIN Traum eintrifft. Und das ist Rang 8 oder besser für uns. Völlig unabhängig von irgendwelchen Wetten! Super Wochenende! Gerade auch in Gesamtbetrachtung mit dem gestrigen Spiel unserer Zweiten. Wird wohl kaum einen Verein in der Oberliga geben, Oesede vielleicht noch am ehesten, wo das Zusammengehörigkeitsgefühl mannschaftsübergreifend so gut ist wie bei uns! Macht Spaß Teil des Ganzen zu sein. Gönne mir gleich noch 2-3 Bier. Vorher noch eben unseren Müll wegräumen. Scheiss Arbeit...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
los, win-win für dich!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Jetzt mal ehrlich und ganz unter uns ;-)
In den ersten beiden Jahren Oberliga, vor 5 und 3 Jahren, da hatten wir keine bzw. nur sehr geringe Chancen die Liga zu halten. Das war uns damals klar. Wir haben damals, um zumindest einige Optimisten in die Halle zu locken, auf Einzelerfolge gesetzt. Im zweiten Anlauf haben wir sogar ein wenig an die Möglichkeit des Klassenerhalts geglaubt und wir waren auch echt nah dran. Gereicht hat es aber auch da nicht. Unsere öffentliche Haltung war aber meines Erachtens immer richtig. Auch die Zuschauerzahlen haben uns, nach meinem Verständnis, Recht gegeben. Natürlich haben wir in dieser Saison und im dritten Anlauf nun mit Martin als Neuzugang, aber auch mit den jungen Wilden wie Simon und Christopher bessere Vorraussetzungen als in den letzten beiden Anläufen um den Klassenerhalt. Aber bitte sag mir was wir realistisch anderes als den Klassenerhalt als Ziel ansetzen sollen? Das wäre ein mega Erfolg für uns! Der größte Erfolg in der Ära nach Jürgen Martens und glorreichen (bezahlten) Regionalliga-Zeiten. Wir haben eine gute Chance diese Saison dieses Ziel zu erreichen. Auf diesem Weg haben wir an diesem WE den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Bonuspunkte um die uns andere Mannschaften beneiden werden. Mehr als zwei Punkte waren es aber dennoch nicht. Und gegen Bolzum und Bledeln fangen wir auch wieder bei Null an. Unser Saisonziel halte ich beileibe für realistischer als deine Ankündigung, dass man uns künftig als Meisterschaftsanwärter auf der Rechnung haben müsste. Und ich weiß, dass du das eigentlich ganz genauso siehst... ;-) So und nun ab nach Hause (aufgeräumt habe ich in der Zwischenzeit) und dann lass ich mir die US Open bei 2-3 Bier ebenfalls gerne gefallen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.09.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher "no deal"!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.09.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weichei
![]() dann musst DU darauf setzen, dass Ihr drei bis vier Punkte holt. nur dass du niemanden finden dürftest, der dagegen setzt ![]() Zur Zielsetzung: wie wär's mit "gesichertem Mittelfeldplatz"? ...käme etwas glaubhafter rüber.... |
|
|
||||
|
||||
|
Gesichertes Mittelfend? Das ist doch kein Ziel. Das ist etwas was man gerne mit nimmt wenn es so kommt...
Im Ernst. Ist mir doch scheiss egal ob wir Achter oder Fünfter werden. Das ZIEL ist der Klasenerhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür muss jeder Verständnis haben. Auf 3-4 Punkte setze ich übrigens gerne. Allerdings nicht monetär, sondern meine Hoffnung! So nun aber wirklich ab nach Hause... Gute n8.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also gibt's nur die Ziele "Klassenerhalt" und "Aufstieg", oder wie? ...gut, wenn man das so definiert, kann man natürlich deiner Argumentation folgen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|