|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2
Also der ML hällt nichts vom G2!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was nicht heisst, das der Belag auch schlecht ist. So eine Beurteilung ist immer reichlich subjektiv!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ml
Nehme an, dass spin-pips dich mit Stefan Frasch verwechselt, dem der G2 offensichtlich nicht gefallen hat und schrieb, dass er von Dir gesponsort wird?! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe da so Beziehungen zu einem Spieler, der dich sehr gut kennt und bei dir öfter Materiasltest durchführt, er ist in diesem Forum auch besser bekannt als: TT-Odysseus. Er hat sich für mich bei dir unter anderem über den G2 schlau gemacht und er meinte, dass du sehr enttäuscht von ihm seihst, ich gebe hier also nur Infos meines sehr geschätzten Kollegen TT-Odysseus weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver G2???
habe gestern zum ersten mal den sriver g2 gespielt und hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt. habe einen max in rot ebenfalls wie janmove auf einem petr korbel holz getestet. effet bälle gehen hervorragend, mir fehlt aber die härte in den schlägen. muss sagen ein sriver l in max geht mehr ab. und kostet auch weiger
|
|
|
||||
|
||||
|
Sriver G2-neuer Bryce mit Sriver feeling?
Ich bin am überlegen mir den neuen Sriver G2 zu Kaufen Probleme macht mir nur die sache der Bewertung.
so hat Butterfly die Bewertung des Belags langsamer als Bryce fx und Germet gewähle Ein Versandhändler jedoch ihn nur ein pünktchen hinter dem Bryce gesetzt,ich weiss zwar das man das mit der bewertung nicht so eng sehen darf schtutzig macht es mich trotzdem kann mir jemand sagen was sache ist und ob ich ihn in 1.9 als spinschpieler spielen kann? Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2-neuer Bryce mit Sriver feeling?
hoi. ich habe sowohl den sriver el, den sriver g2 wie auch den bryce ziemlich zeitgleich getestet. der el und der g2 tun sich nicht soo viel. der g2 ist vielleicht etwas spinniger aber spielt sich ein wenig schwammig. beide haben wohl den gleichen schwamm. ich würd den el dennoch dem g2 vorziehen, da er sich viel kontrollierter spielen lässt, besonders wenn mehr spin vorhanden war fand ich den g2 unberechenbar, also beim gegenziehen, beim ziehen auf unterschnitt usw.
also fazit lieber el als g2. oberfläche hält auch länger und ist günstiger. vergleiche zwischen el und bryce findest du mit der suchfunktion |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|