|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
Der Favorit wankte, war kurz vor dem Fall, aber er fiel nicht.
![]() Nach über drei ein halb Stunden standen wir leider, etwas unbefriedigend, mit leeren Händen, aber mit der Gewissheit da, dem souveränen Herbstmeister und vermeintlichem Meister Alles abverlangt zu haben. ![]() Zur Abwechslung mal wieder in der momentan für uns besten Aufstellung angetreten, einem starken Hessenliga-Jugend Ersatzspieler in der Mitte, einem Gegner ohne etatmäßiger Nummer vier, scheiterten wir am Ende an einem starken Scherzkeks, der immer gerade dann, wenn es eng war, gegen Mongua seine besten Schläge auspackte. Einem im entscheidenden Moment im Doppel nervenstarken Tux und einem starken Sablotny. Spielentscheidend die beiden vergebenen Matchbälle von Mongua im fünften Satz und die beiden vergebenen Matchbälle im Schlussdoppel nach 5:1 Führung im fünften Satz. ![]() Dennoch ein schönes und vor Allem faires Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre und dem Trost, dass es uns fast gelungen wäre dem, angesichts weiterer Verstärkungen zur Rückrunde von oben, zu prognostizierenden Meister ein heißes Gefecht geliefert zu haben. Glückwunsch den Männern vom Berger Hang. ![]() Gruß Kalle Kampfsau aus ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man einen Lauf hat, passieren auch solche Dinge.
Meinst Du damit Thorsten Scherz? Laut click-TT hat Carsten Böhm gespielt, von dem ich dachte, dass er noch im Urlaub ist. Allerdings hat im Doppel Scherz gespielt. Hat sich da etwa jemand bei der Eingabe vertan? ![]() Wenn Sebastian das abruft, was er kann, ist er für die BK ein Topmann. Allerdings scheitert er viel zu oft an sich selbst. Im Training pustet er in regelmäßigen Abständen so manchen VL-Spieler durch die Halle. ![]() Zitat:
Sollte B-E III auch noch Unterliederbach bezwingen können, wäre der Drops nach der Vorrunde schon weitgehend gelutscht. Bei einem Unterliederbacher Erfolg wird's aber nochmal richtig spannend.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, danke für den Hinweis.
War wohl noch zu berauscht vom gestrigen Spiel. Kann es leider nicht mehr ändern. Werde gleich Rainer Weber anschreiben. Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Das war ein Spiel zu Werbezwecken für unseren Sport.
Mehr kann ein Wettkampf an Spannung nicht bieten. So viele Matchballe die von der einen auf die andere Seite wechselten habe ich schon lange nicht mehr erlebt. von 9:6 bis 7:9 war in den letzten Zügen des Spiels alles möglich. Umsomehr muß bei allen sportlichen Ambitionen und dem vollen Einsatz auf beiden Seiten der sehr faire Rahmen und die gemütliche Bierchenrunde danach erwähnt werden. Wenn alle Spiele so wären würde ich jederzeit wieder um 1:00 nachts ins Bett fallen ![]() Der Carsten Böhm ist natürlich nicht dabei gewesen sondern meine Wenigkeit war für den glücklichen und umkämpften Punkt in der Mitte verantwortlich. Bei allem Lob für Spieler auf beiden Seiten sollte unsere Nr. 1 nicht vergessen werden. Das war eine große Leistung von Martin. Gruß an die modifizierten(jugendgestärkten) motivierten Adlerträger. Unter www.kommmt-ihr-erstmal-zu-uns.de könnt ihr nachlesen was euch bei uns blüht ![]() Scherzkeks
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da bin ich aber froh, dass wir schon bei Euch waren und in der RR Heimrecht haben, denn mit einem Netzwerk-Fehler möchte ich es nur ungern an der Platte zu tun bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
|
Netzwerkfehler?!
So nennt man Niederlagen gegen uns jetzt? ![]() Der Link ist natürlich nur frei erfunden. Aber diese Idee greife ich gerne auf. Wenn wir nicht gut spielen nennen wir es Stromausfall. Aber jetzt wirds politisch und bevor ich eine Energiewende einläute widme ich mich lieber wieder dem Sport. ![]() bröseliger Gruß vom Keks
|
||||
|
||||
|
Die Klasse hat es diese Saison wieder echt in sich. Erst sorgt Nieder-Eschbach für mehrere Lebenszeichen hintereinander und dann kann ASS wieder besser aufstellen und siegt gegen Bonames, obwohl diese erstmals Macko einsetzen konnten. Komische und ganz schön enge Liga. Bergen-Enkheim und TGU vorneweg (aber auch mit engen Spielen) und dann ist inzwischen von Platz 3-12 fast alles in den einzelnen Partien möglich, nur Zeilsheim etwas abgeschlagener.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hola,
in dieser Bezirksklasse ist für die Rückrunde noch viel Dampf zu erwarten ![]() Ich behaupte mal, dass man mindestens 18 Punkte benötigt, um sicher nicht abzusteigen. Nieder-Eschbach ist nun in der Klasse angekommen und wir werden garantiert mehr als 7 Punkte in der Rückrunde holen - ob es dann für die insgesamt 18 Punkte bzw. Klassenerhalt reicht, muss man abwarten. ASS wird in dieser Aufstellung vermutlich auch auf 7 Punkte zum Ende der Vorrunde kommen (Sieg gegen Ginnheim vorausgesetzt) und vermutlich in dieser Aufstellung auch mehr Punkte in der Rückrunde holen. Es wird viel gemunkelt und erzählt (Kickers bekommt Verstärkung, BG tut sich was in der ersten Mannschaft, Ginnheim die Nr. 1 wieder spielbereit, Enkheim rutscht ev. was von oben runter, möglicherweise nicht so gute Stimmung in Bonames innerhalb der Mannschaft). Man wird sehen. Fakt ist, dass es noch Mannschaften treffen kann, die momentan gar nicht mit Abstiegssorgen rechnen. Wer dann nicht damit umgehen kann, wird da schwer rauskommen. In diesem Sinne auf eine spannende Rückrunde. LG Bollwerk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|