|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Oh ihr Sachverständigen ihr seid euch also alle einig, nur was neues kommt nicht mehr dazu Bleibt nix übrig als das Wochenende abzuwarten
|
|
|||
|
|||
Ich tippe jetzt einfach mal:
Aibling-Altdorf 9:6 Teisbach-München Ost 1:9 Rosenheim-Straubing 8:8 (Ich bin jetzt mal so frei und tippe auf eine enge kiste, da die Straßenverhältnisse schlecht sind und 2 Spieler von Straubing keine Lust haben werden ) |
|
|||
|
|||
Hmmmmmmm
Aibling-Altdorf. Sehr schwierig. Da müsste man wissen wer und wieviele bei Aibling in der 1ten mithelfen müssen. Egal, mal ins Blaue rein ein lässiges 9:4 für die Aiblinger. ESV-Teisbach. Aufgrund Alterserscheinungen und weite Anreise (viel Schnee) tippe ich mal auf ein 9:0 für den ESV. Wenn die Anreise wider erwarten nur mit Schneketten bestritten werden kann dann ein 9:3 für den ESV Rosenheim-Straubing. So sehr ich es den Rosenheimern vergönnen würde, kommt da nur ein 9:4 für die Straubinger raus. Vorne ein 1:3 Mitte 2:2 Hinten ein 2:2 Doppel 1:2 aus Rosenheimer Sicht. Oh da hab ich mich verrechnet 9:6 für Straubing. Das Spiel kann man eigentlich gar nicht tippen, weil man nicht weiß wie Rosenheim hinten spielt. Das Paarkreuz entscheidet gegen Straubing über Sieg und Niederlage. Wenn der Sachverstand zuschlägt bleibt kein Auge mehr trocken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht in welche Kristallkugel Du schaust, aber auf jeden Fall hat die einen Sprung |
|
|||
|
|||
Da ist ja derzeit richtig Leben drin.
|
|
|||
|
|||
Macht echt Spass eure Beiträge zu lesen,möchte sie aber nicht kommentieren!
|
|
|||
|
|||
da muss ich jetzt aber knallhart der Fortuna1 recht geben. Die Kristallkugel vom Schnalzer muss nen kleinen Sprung haben. Das Spieler aus Straubing keine Lust haben, hat und wird es nie geben.
Hey Treuer Fan, dafür ist doch das Forum da. Man muss sich doch austauschen. In Deutschland herrscht doch eh Meinungsfreiheit und so Zeugs Also lass hören! |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage zum letzten Spieltag. Warum ist denn Bad Aibling eigentlich in Straubing nicht angetreten? Wird ja recht teuer wenn ich mich richtig an ein gewisses nicht stattgefundenes Spiel gegen Passau erinnere und es ist ja auch nicht wirklich super, wenn die Spiele gegen favorisiert Mannschaften einfach abgeschenkt werden. In diesem Fall sicher keine Wettbewerbsverzerrung, aber einen guten Grund wird es doch sicherlich gegeben haben... Ok, die 1. von Aibling hat zeitgleich auch gespielt und Maucher war als Ersatzmann dabei, aber das allein ist ja auch noch kein Grund.
Den Straubingern wird es recht gewesen sein. So konnte Vogel ohne wirklich zu spielen seinen zweiten Einsatz machen und wenn er einen weiteren Einsatz macht muss keiner aus der zweiten Mannschaft nachgezogen werden. |
|
|||
|
|||
Was heisst da Kristallkugel Fortuna1, ich hab einfach so getippt, das braucht man dann nicht mit "Kristallkugel" oder sowas schlecht machen... Jeder hat seine eigenen Tipps, außerdem gönne ich es lieber der jungen Rosenheimer-Truppe. Auch wenn ich eher denke, dass es ein 4-9 oder 5-9 wird, unmöglich ist nichts. Ich halte die Straubinger zwar für eine gute Mannschaft, dennoch für keine Übermannschaft.
Und Clausi, dass mit Straßenverhältnisse oder sonstiges, war einfach ironisch gemeint und ein kleiner Scherz. |
|
|||
|
|||
Ich mach ja auch nichts schlecht. Nur, wenn Du die Zeilen in der Klammer liest, dann ist das kein Tip, sondern aus meiner Sicht eine Feststellung. Du schreibst ja, es werden zwei Spieler kein Lust haben. Ich sage Dir jetzt nur noch, dass Straubing so komplett wie möglich antreten wird, das heißt, so wie bisher.
|
Lesezeichen |
|
|