|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Denke wir lassen es dabei stehen Christian
fakt ist das bestimmt keiner von uns das mit Absicht gemacht hat... da kann ich dir mein Wort drauf geben... freue mich aber schon aufs Rückspiel das wird wie Roland schon sagt ein Klassiker Gruß Schelle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Solange keine Absicht ist das doch alles okay und Thema erledigt. Das Rückspiel wird sicherlich wieder sehr spannend und eng werden . Bin auf die weitere Saison von allen gespannt . VG
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann darf auch weitergetippt werden:
TTV Linse - Post SV Alfeld 8:8, Spitzenspiel TSV Gronau - TK Jahn Sarstedt II 9:6, jetzt muss mal der Zweier her! TTV Linse - SV Emmerke 9:6 oder 8:8 Polizei SV GW Hildesheim - TK Jahn Sarstedt 9:4 TTC Blau-Weiß Harsum - Post SV Alfeld 5:9 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TK Jahn Sarstedt 9:4 TuS Hasede - SV Emmerke 4:9 Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheint ja so als ob Gronau nun endlich den "Fluch der Fahrstuhlmannschaft" abgelegt hat und sich in der Bezirksliga etablieren kann! Mit diesem Sieg hatte ich persönlich nicht gerechnet. MfG der Löke
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
erstmal Glückwunsch nach Gronau. Da ist der erste Sieg, wurde ja auch Zeit. Damit ist Sarstedt nun auch langsam in Nöten...zu unserem Spiel gegen Alfeld: Wir mussten leider auf Fabi verzichten, der momentan in Australien den Flitterwochen nachkommt. Allerdings haben wir mit André einen erfahren Ersatzmann dabei gehabt. Die Doppel wurden komplett neu gemischt und schlugen mit 4:0 voll ein. Mann des Tages war auf unserer Seite Rene, der im vorderen Paarkreuz auch noch beide Einzel holt. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, welche es erlaubte das Fehlen der Nr. 2 zu kompensieren und einen nicht für möglich gehaltenen 9:7 Sieg einzufahren.Wir müssen nun in 3 Wochen nach Sarstedt und werden hochmotiviert sein ![]() Schönen Sonntag noch, Duke
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Harsum, tolle Doppelleistung! Das ist auch Alfelds Achillesverse! Aber mit Andre unten habt ihr einen alten Kumpel aus der Kiste geholt, der unten schon eine Bank ist.
Hat Rene euch auf unseren Verlegungswunsch angesprochen? Wollten ganz gerne den alten Termin bei euch am 16.11.12 wahrnehmen! Wir konnten gegen Sarstedt gut starten und hätten auch 3:0 führen können. Nach dem ersten Durchgang stand es dann 6:3 und wir waren guter Dinge. Dann wurde es aber noch kurzzeitig eng bis Lehmi und Helmut die Sache zum 9:6 für uns entschieden. Das war schon ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt. Gegen die Wespen müssten fast alle von uns noch eine Schippe drauf legen, um was Zählbares in Gronau zu behalten. Aber die Null könnte auch gerne in Gronau fallen, dann ist nur Harsum noch zu null und der Aufstiegskampf für Alfeld, Linse, Emmerke, Harsum, Hildesheim und Badse wieder offener! Der Rest streitet sich um Platz 7 und 8! Schönes Restwochende noch, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Konnten uns heute recht souverän gegen Sarstedt durchsetzen. Hätte ich ohne Eule so nicht erwartet...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat Rene noch nicht angesprochen, oder ich habe es nicht mitbekommen. Wie dem auch sei, ich spreche ihn morgen drauf an, falls nicht heute schon die Email an die Mannschaft rausgegangen ist. horrido und bis die Tage
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
TSV Gronau - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt 8:8 TK Jahn Sarstedt -TTV Linse 2:9 Duinger SC - TuS Hasede 8:8 TK Jahn Sarstedt II - TTV Linse 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wír spielen in Gronau ohne Eule. Dies sollte bei den kommenden Prognosen berücksichtigt werden!
|
|