|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
wie? Kein direkter Konkurrent für uns? Wir werden jetzt eine sensationelle Serie starten und unser Ziel "direkter Wiederaufstieg" noch erreichen Jetzt mal scherz bei seite: Für Euch könnte es aber einer werden, wenn es so bei Euch weiterläuft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei: Wie sieht es mit Training heute aus, sorry unser Mailsystem funktioniert nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Dennis, viel Glück bei eurer Aufholjagd! Jetzt noch was anderes (hab dir auch schon eine mail über die HP von BW Krefeld geschickt): am 08.11.03 ist das Spiel BW-Rheinberg2 angesetzt, besteht eine Möglichkeit schon in der Woche zu spielen, da wir uns gerne das Spiel unserer 1.Mannschaft gegen Bockum ansehen würden? Für eine kurze Antwort hier oder per mail an
MarkusWerthRhein@aol.com wäre ich dankbar. Gruß Markus Werth PS. Für welche Truppe spielt Kalla 79 eigentlich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, unser Ziel war und ist es immer noch, schnell viele Punkte zu sammeln um von den Abstiegsrängen weg zu kommen! Allerdings sehe ich keine Mannschaft die klar Dritter hinter Kleve und Rheinberg werden kann, da wohl die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 3/4- 7 relativ gleich zu bewerten sein dürften und sich immer mal gegenseitig schlagen können! Wir sind weit davon entfernt, um den Aufstieg mitzuspielen aber definitiv insgesamt wohl gut genug im oberen Drittel zu landen! Tabellenplatz 4-6 ist für uns durchaus realistisch, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum wir viel weiter unten landen sollten??? :confused:, lasse mich aber (ungern ) eines Besseren belehren... Aber alles weitere wird sich eh im Laufe der Saison zeigen! Persönlich steht meine Meinung: Wir werden uns definitiv noch gut verkaufen und sind entgegen den Erwartungen einiger Persönchen wohl definitiv keine Abstiegsmannschaft! @Rumba4 War übrigens eine schöne Stimmung bei Euch Viel Glück weiterhin!!! Greetz Kalla79 Geändert von Kalla79 (28.10.2003 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
zunächst danke an Dennis für die Spielverlegung, wir sehen uns dann am Donnerstag um 19.30 Uhr. Desweiteren haben wir Rheinberger für die Rückrunde mit Routinier Manni Knabe von Rheinland Ruhrort noch einen weiteren Spieler bekommen. Damit ist gewährleistet, daß wir immer sechs spielstarke Spieler zur Verfügung haben.
@kalla79 ich glaube schon, daß ihr dritter werden könnt. Mit ein bisschen mehr Glück hättet Ihr bei uns durchaus einen Punkt holen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, evtl. hätten wir bei Euch einen Punkt holen können, lief aber nicht viel zusammen, von daher war das Ergebnis mehr als verdient für Euch! Dann mal viel Glück (oder Pech ) gegen mein altes Team am Do.! Werde wohl auch dann in der Halle sein! Man sieht sich.... |
|
||||
|
||||
Rheinberg 2 gewinnt bei BW Krefeld mit 9:5.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War ne enge Kiste, hätte Rheinberg sich beinahe verkalkuliert, waren aber auch mit Ersatz! Hätte Dennis Wienands (0:2) Normalform gehabt, wäre sogar mit etwas Glück ein Sieg drin gewesen! Dennoch verdienter Sieg, für Blau-Weiß wird es schwer, da solche Spiele gewonnen werden müssen, um drin zu bleiben Dennoch weiterhin viel Glück, für uns geht es Samstag nach Neukirchen I, mal sehen was da drin ist, wird ne schwere Geschichte... Greetz Kalla79 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.