|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Keine Bange Silvio. Das regelt sich alles innerhalb einer intakten Mannschaft. Macht doch mit ihm mal einen Bummel über die Reeperbahn und geht das Theama mal spielerisch an. Da kann ja dann jeder von seinen Eigenarten erzählen (wie es jeder halt so mag...). Das ist viel lockerer als ein Schnack in der Halle oder unter der Dusche. Locker bleiben. Wer sich damit zu intensiv beschäftigt kann nur verkrampfen.
Rocco |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt fozzi,
ich denke auch, dass silvio da ein paar sachen (z.B. der von dir zitierte abschnitt) geschrieben hat, die nicht unbedingt für ein aufgeschlossenes verhältnis zur homosexualität sprechen, aber wir werden hier nichts erreichen. je mehr wir auf silvio einreden, desto weniger erfolg werden wir haben. grüße benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused: :confused: :confused: ich spiele in einem verein tischtennis.... mehr nicht ich habe mit meinen mannschaften immer ein gutes verhältnis gehabt und es sind auch freundschaften daraus entstanden... aber über meine sexualität rede ich doch nicht mit hinz und kunz sondern mit meinen freunden (und auch da nur enge freunde) ... aber doch nicht mit irgendwelchen tischtennisspielern die ich nur vom training kenne... wie gesagt, ich habe durchaus auch freunde beim tischtennis gefunden, aber meist eben doch nur mitspieler die ich sehr mag, denen ich aber nicht erzählen wollte, welche parikten ich bevorzuge
|
|||
|
|||
|
also wir in unserer Mannschaft reden voll offen darüber. Das liegt wohl daran das wir im Osten offener erzogen wurden. Wir hatten immer schon FKK-Strände an der Ostsee, und welche Praktiken einer bevorzugt kann bei uns ruhig jeder wissen. Ist doch nichts dabei, oder ? Muß man keine Wissenschaft raus machen oder gar ein Geheimnis. Alles locker sehen lautet die Zauberformel. In meiner Mannschaft ist jeder willkommen, da wüde sich so eine Diskussion erübrigen.
Rocco |
|
|
|||
|
|||
|
@ Silvio
OK, ich versuch's noch mal ernsthaft. Du möchtest durch ein Gespräch mit Deinem neuen Mannschaftskameraden erreichen, daß die Fronten geklärt sind und Du ihn optimal gegen alle Angriffe von außen verteidigen klannst. Versuch mal folgende Fragen zu beantworten: - Kannst Du nicht voll hinter ihm stehen, wenn Du nicht alle Einzelheiten kennst ? - Würdest Du solche klärenden Gespräche auch als notwendig erachten wenn Nachbarn mitteilen, daß ein Mitspieler - impotent ist - in Swingerclubs geht - verheiratet ist und eine Geliebte hat - etc. etc. - Wieso glaubst Du, daß es zu Hänseleien kommen wird ? - Gibt es eventuell Dinge, die Du nicht gerne erzählst, schon gar nicht Menschen, die nicht zu Deinem engsten Freundeskreis gehören. - Kann es sein, daß Du mit dem Gespräch nicht ihm helfen willst, sondern Dir, weil Du Dir erhoffst, daß Du einen Hinweis bekommst, wie Du Dich verhalten sollst, weil Du es selbst nicht weißt. Letzteres ist ja nicht schlimm, aber Du solltest die Hinweise der meisten hier nicht einfach ignorieren, da Dein neuer Mitspieler ganz schnell merkt was Sache ist. Deshalb solltest Du erst mal gaaaanz lange über das Thema nachdenken und prüfen, ob Deine Unsicherheit vielleicht daran liegt, daß Du (noch) ein Problem mit diesem Thema hast, das Dir bisher gar nicht so bewußt war. Denn eins ist klar erkennbar: Eine Selbstverständlichkeit ist ein Schwuler für Dich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich Rocco !
Und den Sex habt ihr auch erfunden !! In vielen Mannschaften wäre das kein Thema, aber in Silvios halt leider schon !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
fresh clue
natürlich haben wir ihn nicht erfunden.
Aber durch besonders ausgefallene Praktiken breichert. Rocco |
|
|
||||
|
||||
|
Re: fresh clue
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich geb gern Nachhilfe, theoretisch und praktisch. Ich habe von Wessis auch ne menge gelernt und möchte aus Dankbarkeit etwas davon zurückgeben.
Aber im Ernst : wir im Osten sind einfach aufgeschlossener. Das ist sicher. Im Westen ist man häufig verdammt verklemmt. Der Umsatz mit Migränetabletten für Frauen muß astronomisch sein. Und wenn man von der Norm abweicht muß man sich verstecken. Unglaublich !!! Sowas gibt es bei uns nicht. Rocco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.