Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2014, 16:08
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Fertane Liebesmüh'.
Alt 13.06.2014, 16:10
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na super. Jetzt kommt auch noch der letzte Idiot aus seinem Loch gekrochen

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen gehalten und festgehalten? Bei mir gibts da nicht wirklich einen.

Versucht hat er es schon.

Wenn du dich in den Torschuss reinwirfst, hinderst du nicht den Spieler am Torschuss...
Wenn DIESER WITZ gestern für dich ein Foul war, dann bist DU der größte Idiot, der hier rumschreibt! (OHNE Smiley)

Gehalten? Entschuldige, das war falsch beschrieben, ich nehme das zurück, er hat ihm die Hand/den Arm auf die Schulter gelegt.
Gibt's jetzt einen erkennbaren Unterschied für dich?

Fred hat nicht mal versucht, aufs Tor zu schießen, er fiel trotz der durchaus vorhandenen Körpermasse ja gleich um wie ein sterbender Schwan (für die Magdeburger: Wie eine Primadonna, Kameliendame, ... such dir was aus)

Sorry, wer DAS als Foul ansieht, soll zum Ballett wechseln oder zum Hallenhalma, oder was weiß ich...
Hauptsache weit weg von einem Fußballplatz.

Geändert von powerpaul (13.06.2014 um 16:18 Uhr)
Alt 13.06.2014, 16:12
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
....Jetzt bekommen unsere Fußball-Kinder auf allerhöchster Stufe vorgemacht, dass sich Unfairness im Fußball auszahlt.

Und dass gehört auch im Nachhinein noch empfindlich bestraft.
Genauso sieht´s aus!
Alt 13.06.2014, 16:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@powerpaul

Besser kann man es nicht sagen.
Alt 13.06.2014, 16:19
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@powerpaul

Besser kann man es nicht sagen.
Doch, man könnte es noch "besser" (im Sinne von treffender) sagen, aber ich glaube nicht, daß Schimpfwörter hier angebracht sind.

Will ja nicht ausfällig werden!
Alt 13.06.2014, 16:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Schade, hab' in der Kombiwette gestern auf Unentschieden getippt.

Bei drei aus vier is der Schein aber noch heiß. Nur darf in den anderen drei Partien (Mexico-Kamerun: 1, Elfenbeinküste-Japan: 2, Deutschland - Portugal: 2) nun nix mehr verrutschen - sonst sind die fünf Euronen futsch....

´
Alt 13.06.2014, 16:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

- sonst sind die fünf Euronen futsch....

´
"futsch" ja nicht, die hat dann nur ein anderer

Was sind das eigentlich für kümmerliche Einsätze, um die da ständig spielst????
Mal drei Euro, mal fünf...
Bist auf dem besten Wege zum Spaßwetter, wa'?

ich werd' wohl mal ne mittlere dreistellige Summe auf mein bwin-Konto tranferieren.
'Bißchen Spielgeld für die WM
Lange nicht mehr gezockt; aus den vor mehr als nem halben Jahr eingezahlten Hundert sind zwar inzwischen 60 geworden, aber das ist ja im Rahmen, oder?

Hoffentlich verschaukelt mich dann allerdings kein japanischer Schiri!
Wenn doch, war Fukushima nur ein laues Lüftchen
Und er kriegt ein Schreiben von meinem Anwalt!!!!;-)

Geändert von Peter Igel (13.06.2014 um 16:41 Uhr) Grund: Drohung erweitert
Alt 13.06.2014, 16:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das wird nun mein allerletztes Posting in diesem ehrenwerten Forum.

Mann Bretti ... jetzt lass locker, wegen eines Hoiloidels muss ma ned die Flinte ins Korn werfen, den bieg ma schon

Jetzt wo ich auf Deiner Freundesliste bin kannste doch nicht streiken ... Waschweib
Alt 13.06.2014, 16:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Gehalten? Entschuldige, das war falsch beschrieben, ich nehme das zurück, er hat ihm die Hand/den Arm auf die Schulter gelegt.
Gibt's jetzt einen erkennbaren Unterschied für dich?
Ah jetzt versteh ich. Wir haben Priester-Fußball geschaut und er hat die Hand zum Heilen aufgelegt? Oder wollte er Fred nur Mut zusprechen? Komm schon. Tritt gegen den Ball. Das tut nicht weh. Oder (und das ist eher die unwahrscheinlichere Variante- das gebe ich zu) wollte er Fred womöglich daran hindern, an den Ball zu kommen? Mit Hand auflegen kommt man da allerdings nur voran, wenn man ihn auch festhält

Zitat:
Fred hat nicht mal versucht, aufs Tor zu schießen, er fiel trotz der durchaus vorhandenen Körpermasse ja gleich um wie ein sterbender Schwan (für die Magdeburger: Wie eine Primadonna, Kameliendame, ... such dir was aus)
Jedenfalls wollte er den Ball treten. Vermutlich abspielen. Aber ich habe gehört, dass es vorkommen soll, dass auch mal aus der Drehung geschossen wird. Vor allem vor dem Tor.

Und die Worte gibts hier in MD nicht

Zitat:
Sorry, wer DAS als Foul ansieht, soll zum Ballett wechseln oder zum Hallenhalma, oder was weiß ich...
Hauptsache weit weg von einem Fußballplatz.
Hab ich auch nicht gesagt. Jetzt wiederhol ich es schon wieder. Hm. Ich denke mir demnächst mal eine Fantasiesprache aus. Vielleicht klappts dann mit dem Verständnis besser

Die linke Hand gehört weder auf die Schulter noch die rechte Hand um den Arm geschlungen. Sucht die Schuld nicht beim Schiri. Der kann in der Sekunde nicht sehen, wie doll da gedrückt oder gezerrt wird

Edit: Ansonsten soll man eben Kameratechnik einsetzen. Verstehe sowieso nicht, wieso man sich da weigert. Im Endeffekt schadet es doch nur dem Schiri und den Mannschaften (entweder wegen der Fehlentscheidung gegen, wodurch sie einen Nachteil bekommen oder den Vorteil, wodurch sie dann eben als Schummler dastehen) und die Fans ärgern sich und die Medien sind wieder mit dem Käse überflutet. Aber versteh einer Fußball. Bin ich zu alt für.

Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 17:04 Uhr)
Alt 13.06.2014, 17:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und gleich der nächste Aufreißer: "Abseits"-Tor

Edit: Und noch ein Abseits-Foul-Tor? Ich hab da Abseits gesehen. Der Letzte, der mit dem Kopf dran war, stand doch im Abseits oder nicht ... hm anscheinend nicht. Zählt Kopfballverlängerung nicht als Abseits?!

Edit 2: Danach wünschen sich wohl alle den Japaner zurück

Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 17:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »