|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ttv graef/schnepp - arheilgen
Zitat:
Gegen wen hast Du bei Arheiligen verloren? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: ttv graef/schnepp - arheilgen
Zitat:
Büchler vorne 1:1 Schneider vorne 0:2 Tischer mitte 2:0 Hochstädter mitte 1:1 Wirth hinten 1:1 Trippel hinten 1:1 Doppel 3:1 gespielt haben also müßte Heiko gegen Tischer verloren haben |
|
|
||||
|
||||
|
chris &RHR:
die tipps von RHR waren fast richtig. oben buechler 0:2 schneider 1:1 buechler hatte gegen junk das spiel nicht ernst genoimmen. hatte die beiden ersten saetze leicht gewonnen und dann kam die wende. im 2. spiel hatte junk gegen schneider schon die 2:0 fuehrung. leider konnte er es dann nicht schaffen. dann haetten wir 7:6 gefuehrt und einen punkt geholt. junk steht mittlerweile vorne 6:2! ich habe gegen tischer 10:12; 9:11, 7:11 verloren. mein absolut schlechtestes spiel bisher. gegen hochstaetter hatte ich keine probleme. durch seine noppen ist er anfaellig. ausserdem motiviert seine erscheinung extrem gegen st. stephan musste ich passen, da einer meiner besten freunde geheiratet hatte. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Valentin überrascht mich viel mehr in positiver Richtung... hinten 2:2 und Mitte auch schon eines gewonnen... das ist o.k. |
|
|
||||
|
||||
|
joachim:
absolut! die beiden haben in punkto konstanz und sicherheit einiges im sommer dazugelegt. dennis braucht nicht mehr die rueckrunde um einen gegner auseinander zu nehmen. er verliert nur noch 2 saetze und dann weiss er , was zu tun ist. und valentin ist nicht mehr so anfaellig bein angaben und schnittwechsel. wenn er hinten ausgeglichen spielt dann kann er in der rr in die mitte. gerd ist derzeit bissi neben der spur, aber das wird auch wieder. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
aus Echo-online (bereinigt)
Erster Sieg für Leeheim II
Tischtennis: Bezirksliga-Aufsteiger Astheim verliert 0:9 Mit dem FC Leeheim II ist dem einzigen zuvor noch erfolglosen Kreisvertreter der Bezirksliga der erste Sieg gelungen. SG Egelsbach – FC Leeheim II 1:9. Den Riedstädtern gelang in Egelsbach ein überraschend deutlicher Erfolg, zumal Egelsbach in der Vorwoche noch gegen BG Darmstadt gewonnen hatte. Leeheim führte schnell mit 5:0, was für Sicherheit sorgte. SG Arheilgen – VfH Astheim 9:0. Der Aufsteiger kam beim Tabellenführer gehörig unter die Räder. Zu mehr als vier knappen Partien, die die Gäste jeweils im fünften Satz verloren, reichte es nicht. FC Leeheim II: Claus Steinmetz/Thomas Schneider (1/0), Helmut Zwicker/Berthold Gerhardt (1/0), Gerald Neidlinger/Dieter Abraham (1/0), Schneider (2/0), Steinmetz (1/0), Zwicker (1/0), Neidlinger (0/1), Abraham (1/0), Gerhardt (1/0) VfH Astheim: Gunter Neumann/Jörn Allebrand (0/1), Ralf Förster/Roy Potschien (0/1), Markus Gassauer/Matthias Germsdorf (0/1), Neumann (0/1), Förster (0/1), Gassauer (0/1), Potschien (0/1), Hermsdorf (0/1), Allebrand (0/1). (lamo 23.9.2003 ) |
|
|
|||
|
|||
|
SV BG Darmstadt - SV Gross Bieberau 9:4
Doppel 2:1 Barthelmey - Miltenberger 1:0 Weil - Jöckel, T. 1:0 Klöppinger - Bert 1:0 Schulz - Lohrbächer 0:1 Schneider - Reeg 1:0 ????? - Jöckel, M. 0:1 Barthelmey - Jöckel, T. 1.0 Weil - Miltenberger 1:0 Klöppinger - Lohrbächer 0:1 Schulz - Bert 1:0 Tja, so kanns kommen! Im einen Spiel top im anderen ein Flop. War grottenschlecht gespielt, und Darmstadt hat auch noch mit 2 Ersatzmann gespielt. So gibt's Abstiegskampf pur für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
crack:
was ist den mit hollmann von BG? spielt der nicht mehr? ist der verletzt? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
BG - Groß Bieberau
Der sympathische Spieler Lori Lohrbächer hat in der Mitte nichts zu suchen...
Er sollte an seinen Eifer apellieren und in der Rückrunde wieder vorne spielen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich spielt der Hollmann schon noch.
So wie ich gehört habe hat er nur mit dem Heimspieltag (Freitag) ein Problem.Kann halt fast nie spielen, weil er beruflich halt doch sehr eingespannt ist. Und in der Runde hat er noch überhaupt nicht gespielt. Was Lori anbetrifft, ist eigentlich klar das er nach vorne gehört. War ja auch keine Absicht Ihn in die Mitte zu stellen, waren aufgrund der Leistungszahlen gezwungen Ihn auf Pos. 3 zu setzten. Na ja, die Rückrunde stehen wir ja wieder so wie es sein soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.