Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2013, 11:41
Patrese Patrese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Patrese kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Haifu Seamoon Booster

Beim Falco Tempo long Booster habe ich eher den Eindruck dass ein T05 weicher wird ohne spürbar an Tempo und Spin zu gewinnen - hat jemand mal beide Booster verwendet und kann einen Vergleich ziehen?
Alt 06.08.2013, 10:25
JanOveWaldner-Fan JanOveWaldner-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JanOveWaldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verlängert sich eigentlich die Ballkontaktzeit und hat schon jemand versucht ESN-Beläge getuned wie DONIC Bluefire oder Tibhar Evolution und kann Testberichte reinschreiben?
Alt 06.08.2013, 11:30
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bluefire hab ich getunt. Aber ich spiel den nicht mehr.
Weil der spielt sich für mich trotz tuning ned gut. Flacher absprung.
Nicht lebendig.
Alt 06.08.2013, 13:17
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,

habe mir auch einen Seamoon zugelegt.

Nachdem das Päckchen mit dem Tuner angekommen ist, habe ich direkt einen meiner beiden MX-P (der schon mit zwei kleinen Schichten getunt wurde) der auf meinem ALC geklebt hat, abgezogen, um den Seamoon auszuprobieren.

Ich habe schon viele verschiedene Tuner ausprobiert. Angefangen von Speed Optimizer über CTE danach einige nicht "etikettierte bis hin zum Seamoon.

Ich habe den Rat einiger hier aus dem Forum angenommen und habe den ersten MX-P, der schon zwei Schichten Tuner drauf hatte, mit einer kleinen ganz dünnen Schicht eingepinselt. Nach 10 Minuten hatte dieser schon einen ordentlichen Bauch. Habe den dann nach. ca 2 Tagen wieder draufgeklebt.

Somit kann ich jetzt zwei MX-P mit zwei unterschiedlichen Tuner vergleichen. Es ist zwar nicht ganz repräsentativ, da beide schon Schichten eines anderen Tuners bekommen habe, aber..

.. ich weiss nicht ob ich es mir einbilde oder eher erhoffe, aber der MX-P mit dem Seamoon scheint deutlich "knackiger" zu sein. Ebenso hat sich der Sound erhöht. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Schläger zu testen. Ich hoffe aber, dass es in den nächsten Tagen passieren wird.

Ich verspreche mir sehr viel von dem Seamoon, da ich hoffe dass er "anders" ist als die anderen Tuner. Zumindestens etwas. Viele Tuner haben meine Beläge eher "schwammig" gemacht. Ebenso war der Sound, den ich mir durchs Tunen erhofft habe (TT macht mir so einfach mehr Spaß) , nicht wirklich vorhanden.

Und da ich es nicht abwarten konnte wie sich der Seamoon wohl ohne vorherige Schichten anderer Tuner verhält, bin ich direkt angefangen meinen Tenergy 05 und MX-P (beide schwer selektiert, danke ML ) einzupinseln.
Treu dem Motto, Weniger ist Mehr, habe ich den beiden Belägen zwei dünne Schichten Seamoon verabreicht. In welchem Stadium die sich gerade befinden könnt ihr meinem Anhang entnehmen.

Soweit erstmal meine, vielleicht bis jetzt uninteressanten, Eindrücke

Sobald ich mich mal in einer Halle wiedergefunden habe, werde ich einen kurzen Bericht darüber schreiben! Ob diese Kompetent oder Hilfreich sind, könnt ihr selbst entscheiden

Bis dahin, reinhauen

p.s: Die beiden MX-P kleben nicht mehr auf meinem Spielholz das ALC sondern auf einem Joola Fever!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto2.JPG (272,7 KB, 421x aufgerufen)
Alt 06.08.2013, 15:39
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eine Brücke, die deine Beläge da hinlegen, hätte ich früher gerne beim Schulsport gekonnt.
Alt 09.08.2013, 08:02
allround83 allround83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

allround83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe mir den seamoon auch mal bestellt. Wie lange hält die Wirkung an? Wird sie dann einfach schwächer mit der Zeit und man pinselt einfach eine dünne Schicht nach oder wie muss ich mir das vorstellen?
Kann ich die Beläge mit dem guten alten VOC haltigem Kleber aufkleben oder gibt es da Probleme? Falls nicht welchen Kleber könnt ihr empfehlen damit der Belag auch hält? Ich habe noch nie mit VOC freiem Kleber geklebt.
Alt 09.08.2013, 09:06
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Revolution Nr. 3 (blau)
Alt 14.08.2013, 07:55
tomo tomo ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe die Beläge mit normalen VOC-Kleber geklebt und hält super wie immer.
Gibt nochmal einen kleinen Bauch der aber schnell weg geht.
Wegen den VOC's braucht mann sich wohl keinen Kopf machen die sind eh bald raus.
Sorgen mache ich mir eher wegen der Gesamtdicke.
Einige reagieren so stark, dass die schon 4mm erreichen.
Alt 14.08.2013, 08:14
Benutzerbild von TT-[Pro]
TT-[Pro] TT-[Pro] ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-[Pro] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand schon mal einen Acuda S1 damit geboostet?

Welcher ist denn nun besser? Der Falco oder der Seamoon. Preislich liegen da ja ein paar Hausnummern dazwischen.
Alt 15.08.2013, 11:04
Chris83 Chris83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Welche Beläge lassen sich am besten mit dem Seamoon tunen?
So wie ich das verstanden habe entfaltet der Seamoon seine Wirkung am Besten bei harten Chinesischen Belägen oder?
Gibt es eine alternative zu dem Neo H3 National? Vielleicht den Globe 999?

Gruß
Chris
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
booster, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »