|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Experten für dieses Duo sagen, es sei "Zwei bärenstarke Typen".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten war erste Tendenz ihrer Überlegungen "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja", welche jedoch verworfen worden für "Miami Supercops" und "Zwei außer Rand und Band". Ist er wenigstens da dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ps: hier noch die aufklärung meiner fragen: es handelte sich bei dem kleinen insekt natürlich um die puddingbrumsel aus der augsburger puppenkiste-die serie katze mit hut. der ort war stakeln an der kruke und die strasse die backpflaumenallee. weitere wg bewohner waren käptn knaack(hund), die katze mit hut, der zappa geck, das lama, das rückwärts ging, ein singendes schwein, zwei erfinder(zwillinge...... und ........---> so das reicht
|
||||
|
||||
|
@Dr. Block
"Das Krokodil und sein Nilpferd" ? Mal was einfacheres aus einem meiner Lieblinggenre: 1) "Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver- und die anderen buddeln." "Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!" 2) "Wer zum Sterben noch keine Lust hat, der macht das er hier rauskommt !" 3) " Vorne unten 10, hinten oben 7." 4) Frage: "Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" Antwort: "Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." 5) "Bahh! Was habt ihr für ne fiese Charakter!" 6) "37!!! My girlfriend sucked 37 dicks!!!" Frage: " In a row?" Bis auf den letzten sollten eigentlich alle wohlbekannt sein.
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (19.08.2003 um 12:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwei glorreiche Halunken 3) Das Boot 4) Besser geht´s nicht 6) Clerks - Die Ladenhüter |
|
|
||||
|
||||
|
Es muß doch mal jemand mein Rätsel lösen können ?! "Ein Krokodil und sein Nilpferd" ist leider auch falsch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

und ........