Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2003, 19:33
TheLord TheLord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheLord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

ich schließe mich der Bumbl Bee voll und ganz an -
desweiteren bitte ich euch nochmal meine Beiträge aufmerksam durchzulesen; wer deshalb aus einem Forum aussteigt, oder gar unter besonders lustigen Pseudonymen Dinge schreibt, die eindeutig unter der Gürtellinie liegen, dem kann ich auch nicht helfen!

:confused:
Alt 09.10.2003, 01:13
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie erwartet ist jedes Auswärtsspiel ganz besonders schwer...

So gewann der TTV Altenkunstadt II am gestrigen Abend das Spitzenspiel der beiden verlustpunktfreien Teams mit 9:7 gegen den TTC Tüschnitz (Einzelergebisse noch nicht bekannt).

Das Spiel Betzendtein gegen Jahn II ist übrigens auf den gestrigen Mittwoch verlegt worden (Ergebnis ???).
Alt 09.10.2003, 15:36
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderschön, so muss es sein. Ein bisschen Beleidigen hier und ein bisschen Trashtalk da. Schade finde ich es nur, wenn es sich die Leute immer so zu Herzen nehmen, wenn sie nicht auf uneingeschränkte Unterstützung treffen, wenn sie ein paar Zeilen von sich geben und zu guterletzt sich auch noch aus dem Forum abmelden. Hey wer soll denn das glauben? Aber das kannst du ja gar nicht mehr lesen, da ja das Effeltrich Forum für dich gestorben ist(mit diesem Namen zumindest)!!
Zu dem Spiel kann ich nur so viel sagen:
Mit der Aufstellung haben wir uns sicher nicht, realistisch gesehen, ein 8:8 ausgerechnet. Vielleicht in Bestformation auch wenn Tdobi das womöglich gesagt hat, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber auch wenn es so war, kann er nur für sich sprechen und spiegelt nicht die Vorstellung der ganzen Mannschaft wieder.
Friedmann war und ist auch in Zukunft wahrscheinlich zu stark und zu unangenehm für unser vorderes Paarkreuz (womit ich nicht sagen will dass es für beide nicht möglich ist ihn zu schlagen), aber danach fallt ihr ganz schön ab und wenn nicht alle ( ich eingeschlossen ) weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hätten, dann wäre da sicher ein anderes Ergebnis zustande gekommen.
Ich bin gespannt auf das Rückspiel wenn ihr zu uns kommt und wir in Bestbesetzung antreten.
Leider wirst du das hier ja nicht mehr lesen können (siehe oben) da dir dieses Forum ja zu blöd ist, aber vielleicht liest ein anderer diese Zeilen und erzählt dir in einer einsamen Nacht davon. so long
Alt 09.10.2003, 17:13
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betzenstein - Jahn Forchheim II 9:1

Franz Ding sorgte für den ersten Forchheimer Saisonsieg!
Alt 09.10.2003, 18:26
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pinge Ponge

Gegen wen hat den der Franz Ding gewonnen, in der Mitte oder Vorne?
Alt 10.10.2003, 09:18
PopOak PopOak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PopOak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
ich melde mich mal wieder im Forum. Es ist ja wirklich zum lachen, wie sich da manche aufführen..schlimmer als im kindergarten. Was ist denn daran so schlimm, wenn der tobi gesagt hat, dass in bestbesetzung ein 8:8 möglich wäre??? das ist nunmal seine meinung und die sollte man so stehen lassen. hab ich nichts dagegen.

ich persönlich finde don bosco ja sooo super stark, dass es fast unmöglich ist sie zu schlagen..vorne super, in der mitte gut und hinten absolut überdurchschnittlich besetzt...mir ist es ein rätsel wie so eine mannschaft überhaupt irgendwo punkte abgibt. deswegen hat mich das 9:1 gegen Effeltrich 3 auch nicht besonders überrascht. ABER DAS IST JA NUR MEINE MEINUNG. BITTE LIEBE 3 EFFELTRICHER MANNSCHAFT FÜHLT EUCH NICHT ANGEGRIFFEN.

und alle entscheidungen fallen sowieso am grünen tisch..;-))

also jungs seht das ganze mal nicht so ernst....und lächelt tischtennis ist viel schön um sich darüber zu streiten.
Alt 10.10.2003, 14:47
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist ja ein ding, der pop oak!!! Ich sitze hier schon seit einer halben Stunde und versuche verzweifelt einen Grund dafür zu finden, wieso du eigentlich eine eigene Meinung haben darfst. Wenn dir einer einfällt, dann sage ihn mir doch bitte, denn mein kopf raucht schon! :confused: :confused:
Was das ernstnehmen anbelangt, sind wir doch die ERNSTNEHMER schlechthin, vor allem wenn wir uns in unserem Stolz gekränkt sehen, aber das kannst du ja nicht verstehen, denn wer keinen Stolz hat...
Abgesehen davon ist meine unmaßgebliche Meinung, dass wir nur die Punkte holen müssen, die wir für einen sicheren Mittelfeldplatz brauchen und das werden wir auch tun. Vor allem wenn ich weiter so SS (Smooth and Strong) auftrete und jeden von meiner Platte schieße, wie bei dem Todsicheren 3:2 gegen Ruß.
Alt 10.10.2003, 15:10
PopOak PopOak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PopOak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja zumindest beim Tischtennis darf ich noch meine eigene Meinung haben!!!!!! :boing:

Wenn ich mich von jeder, am besten noch anonymer, Aussage im Stolz verletzen lasse, hätte ich wahrscheinlich den ganzen tag nichts besseres zu tun als mich aufzuregen.
Aber du bist ja noch jung und wirst das schon noch lernen.. etwas lockerer mit solchen Sachen umzugehen....

jetzt aber wieder zum sport:
ja die 3. Mannschaft wird die Klasse halten, da bin ich auch sicher. Wir, die 2. Mannschaft werden einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. (3-6). Don Bosco ist einfach nicht zu besiegen.....viel zu gut..die machen einen durchmarsch....
Alt 10.10.2003, 16:04
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@vossi

schau doch mal einfach auf unserer hp nach

Richard P. Feynman
Alt 10.10.2003, 16:10
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Gambler ! I´m back in town ! Die 2 Wo. Regensburg hab ich - wie versprochen - zu ausgiebigem Training genutzt. Allerdings habe ich dort lediglich meine Leber trainiert. Aber jetzt bin ich wieder heiß !

Das 1:9 der Dritten hatten Pam & ich ja leider knapp verpasst (um halb neun waren alle schon beim Duschen...). Aber ich muss auch sagen wer so klar gegen unsere Dritte gewinnt (wir waren ja schon über unser deutlich zu hoch ausgefallenes 9:3 überglücklich) ist einer der Topfavoriten auf den Aufstieg !
Den "Spielbericht" von Jimmy vesteht man nur dann nicht falsch wenn man weiß was für ein "TT-Verrückter" ihn verfasst hat. Hätte mich gewundert wenn er in unserem Forum einen emotionslosen rein sachlichen Bericht verfasst hätte. Ich persönlich finde seine Art sich beim (und rund ums) TT zu motivieren auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber egal. Er hat sich halt (zu Recht) sehr über die Leistung seiner Don Boscis und den klaren Sieg gefreut und wollte uns dann etwas "trietzen"...
Man hat manchmal den Eindruck dass er immer noch ein wenig beleidigt ist dass wir ihm nach seinem Probetraining vor gut einem Jahr nur einen Platz in der 3. Mannschaft angeboten haben.
Wie dem auch sei, seine topaktuellen Bez.Liga-News waren eine Bereicherung für unser Forum und vieleicht entschließt er sich ja mal wieder uns mit seinen Einträgen zu beglücken. Ansonsten bin ich mir aus o.g. Gründen sicher dass er auch weiterhin regelmäßig unser Forum lesen wird...

@neubauer: Dein neuer Nickname steht Dir gut ! Aber in Zukunft: "Bitte Draussenbleiben !"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »