|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verletzte Spielerinnen
Ich werde heute abend eine Antwort an Achim Krämer schicken.
Diesen gesamten Brief hier zu veröffentlichen würde wohl den Rahmen sprengen. Aber auf den Beitrag von imu möchte ich doch noch ein wenig eingehen. Zitat:
Dagegen spricht, wie ich auch in dem Brief an Achim Krämer geschrieben habe, das diese Härtefallregelung bei der Nominierung für VP zu Norddeutschen, vielleicht noch für eine einzusehen ist, spätestens den zweiten Platz hätte bei der diesjährigen RL Maike zugestanden. Zitat:
Wenn schon lesen, dann auch richtig. Im übrigen, wenn ich meine Meinung kundtue, muß ich keine Beiweise anführen. Ich will hier schließlich niemanden anklagen. Zitat:
1. Ist mein Leserbrief schon sehr lang. Deshalb wird er mit Sicherheit gekürzt und abqualifiziert werden. 2. Spreche ich anscheinend eine Punkt an, der wirklich unbequem anmutet. 3. Anscheinend habe ich mit dem Satz, das es unbequem ist und deshalb darüber hinweg gegangen wird, das erreicht was ich wollte. Und jetzt eine schöne Woche
|
||||
|
||||
Re: Re: Verletzte Spielerinnen
Zitat:
Zitat:
Da du das auch schon beim ersten Versuch als These geschrieben hast, habe ich mich nochmal darauf bezogen, das hast du ja nicht erst beim Anschreiben an teille gemacht. Allerdings gehst du auf das, was mir eigentlich am Interessantesten erscheint, gar nicht ein, daß nämlich, als These formuliert, immer noch der Vorwurf im Raum steht, Spieler würden von Verbandsseite aufgefordert, eine Veranstaltung nicht zu spielen, was ich nach wie vor für einen, sagen wir mal vorsichtig, sehr grenzwertigen Anwurf halte. Dazu würde mich eine Stellungnahme eher interessieren, als mir einen eventuell falsch gewählten Bezug vorzuwerfen. Ich pflege, wenn ich mich denn hier zu solchen Themen äußere, die Beiträge sogar sehr genau zu lesen. Übrigens sollte der Speicherplatz, den TT-News zur Verfügung stellt, für deinen Brief reichen, es wäre ja wirklich mal von Interesse, was du dem Verband konkret für Vorwürfe machst. Da du ja sowieso möchtest, daß er veröffentlicht wird, sollte dies bei einer Zustimmung der Adressaten (von der ich ausgehe) kein Problem sein. Gruß aus Seelze Ingo
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Verletzte Spielerinnen
Zitat:
Denn das Durchschnittsalter mancher "Damen"veranstaltungen ist schon sehr niedrig. Ich würde mich sehr freuen wenn Izabella diesen Platz erhalten hätte. Machen wir uns aber nichts vor, das ist Utopie! Zitat:
Ich mache dem Verband überhaupt keine Vorwürfe. Ich hinterfrage die gängige Praxis die momentan vorherrscht, mit denen die Nominierungen ausgesprochen werden. Das war mein einziger Beweggrund als ich diesen Brief verfasste. Zu der Behauptung, These oder Meinung, wie immer Du es auch nennen willst: Diese Vermutung kann weder bewiesen noch widerlegt werden. Wenn man aber nach so einem Wochenende die Nominierungen zu hören bekommt, drängt sich einem zwangsläufig die Sichtweise auf. Oder was genau willst Du denn hier von mir lesen?
Geändert von CSWOB (22.09.2003 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
These
@CSWOB: Also, am liebsten würde ich natürlich lesen, daß das so nicht gemeint war und du selbstverständlich nie jemandem unterstellen wolltest, daß aufgrund der Ratschläge von Offiziellen eine Veranstaltung nicht gespielt wird und dafür eine Verletzung vorgetäuscht wird
![]() Aber ich denke, daß unsere Diskussion jetzt relativ ausgelutscht ist und wir sie bis zur Vorlage neuer Fakten (z.B. die Veröffentlichung deines Briefes) erstmal beenden sollten. Gruß aus Seelze Ingo
|
|||
|
|||
Re: These
Zitat:
Das wirst Du von mir aber wohl nicht zu lesen bekommen. Ich habe gestern von meinem Kollegen einen guten Spruch zu hören bekommen. "Wo Erfolg Einzug hält, bleibt die Ehrlichkeit in der Tasche!" Ok, dann beenden wir unsere "Diskussion".
|
||||
|
||||
Re: Re: These
Zitat:
Wieso die Anführungszeichen? War es dir nicht niveauvoll genug? Genügte es nicht deinen Ansprüchen an eine gepflegte verbale Auseinandersetzung? Ich war mit mir durchaus zufrieden ![]() Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Unterirdisch
Zitat:
Wo liegt Dein Problem? Wenn ich jemanden zitiere setze ich das selbstverständlich in Anführungszeichen. Diesen Satz kann ich aber auch mit guten Gewissen unterschreiben, sonst hätte ich das hier wohl nicht geschrieben. Zitat:
EDIT: Beitrag wurde aufgrund von Mißverständnissen und daraus folgenden sinnlosen Sätzen editiert.
Geändert von CSWOB (25.09.2003 um 06:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@CSWOB: Ich habe gar kein Problem...
Ich wollte, wie vielleicht an den Smilies ersichtlich, zum Schluß nicht provozieren, sondern das ganze etwas lockerer betrachten. Wenn Dich das schon provoziert... Sollte es aber nicht. Wenn ich etwas zitiere, setze ich es auch gerne in Anführungszeichen, kennzeichne es aber zusätzlich als Zitat. So wie du es geschrieben hast, war aus meiner Sicht zu vermuten, daß du mit dem Begriff "Diskussion " für unsere Beiträge zu diesem Thema nicht einverstanden warst. Und das wollte ich mal nachfragen, denn ich fand das Niveau nicht unterirdisch, da hab ich bei TT-News schon ganz anderes gelesen. Zu deiner Information: Ich habe den Brief bis jetzt nicht gelesen und mir auch nicht referieren lassen, was der Inhalt ist, ich weiß nur, daß er eingegangen ist. Aber jetzt ist wirklich alles erstmal gesagt, außerdem werd ich wohl bis Samstag nicht hier vorbei schauen können. Bis denne Ingo
|
|||
|
|||
Austausch von Nettigkeiten
@ CSWOB & IMU
Auch wenn Ihr beiden eigentlich nicht die Typen dafür seid, möchte ich einfach vorsorglich darauf hinweisen, daß wir uns hier langsam der Grenze nähern, an der es persönlich wird. Ich möchte Euch einfach bitten, diese nicht zu überschreiten. MfG Die TT-NEWS Moderatoren |
|
|||
|
|||
Re: Austausch von Nettigkeiten
Zitat:
Moin Dirk, 1. gebe ich Dir Recht, daß imu und ich wohl beide nicht die Typen sind, die hier persönlich beleidigend werden. Hatte ich doch zumindest bisher bei imu nicht das Gefühl, und ich hatte auch nicht vor, ähnliches zu tun. 2. hast Du mit Deinem Hinweis an uns beide auch Recht. Wenn diesen Thread ein Unbeteiligter liest, drängt sich ihm eventuell der Verdacht auf, das imu und ich nur darauf warten uns mal persönlich zu treffen und unsere Differenzen nicht nur verbal zu klären. Wobei wir ja eigentlich keine wirklichen Differenzen haben. und noch an imu: Moin Ingo. Die "Diskussion" hatte ich nicht in Häkchen gesetzt um den Inhalt oder die Qualität zu bemängeln. Ich bin einfach der Meinung das wir uns gerade in unseren letzten Beiträgen keine inhaltlichen Neuerungen mehr zu bieten hatten. Deswegen war unsere Diskussion eigentlich schon früher beendet, und wir drehten uns ein bißchen im Kreis. Außerdem gab es dann ein "Verständigungsproblem" meinerseits. Ich dachte - ich glaube das war das Problem - nicht daran, daß Du mit den Smilies ein wenig Spaß und Lockerheit hier mit reinbringen wolltest, sondern dachte eher an eine ganz andere Sichtweise. Ich finde es aber auch eine Unverschämtheit die Smilies für ihren eigentlichen Zweck zu benutzen ![]() Werde auch meinen letzten Beitrag ändern. Nee, meinen vorletzten natürlich, denn sonst müßte ich ja diesen hier ändern.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.