|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: -
Zitat:
Wir haben schon mal einen Zuschauer mehr ![]() Dann gewinnen wir ![]()
|
|||
|
|||
Re: Jungen Bezirksklasse
5:5 wars oder? Wer hat die genauen Einzelergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Gratulation an die Leutkircher Jungs. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das schafft.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jungen Leutkirch I gegen Deuchelried III 5:5
Deuchelried spielte mit: 1. Schelling 2. Joos 3. Schupp 4. Holzmüller Doppel 1 war Frick und Joos Doppel 2 war Schelling und Holzmüller Ja genau, die waren zu 5 bei uns in der Halle, wer weiß schon warum. Der Spielverlauf war so: - Engelhard/Jakob gegen Frick/Joos 3:2 - Bally/Wulfert gegen Schelling/Holzmüller 0:3 - Engelhard gegen Joos 3:1 - Jakob gegen Schelling 1:3 - Bally gegen Holzmüller 1:3 - Wulfert gegen Schupp 3:1 - Engelhard gegen Schelling 3:2 - Jakob gegen Joos 3:2 - Bally gegen Schupp 2:3 - Wulfert gegen Holzmüller 1:3 Ist echt schade, daß wir nicht gewonnen haben, nach dem wir mit 5:3 geführt haben. Aber es ist ja auch kein Beinbruch, es gibt ja noch ein Rückspiel. Man könnte nach den gewonnen Fünfsatzspielen von uns sagen, daß wir sogar Glück gehabt haben, aber dem war nicht so. Denn die Spiele wurden im 5. Satz klar gewonnen. Engelhard gewann zu 2 gegen Schelling und Jakob zu 3 gegen Joos. Gruss
|
|||
|
|||
Seh ich genauso wie Operator2; es gibt ja noch ein Rückspiel und darum tut es uns nicht weh. Obwohl es vom Spielverlauf her sehr schade war, dass wir nicht gewonnen haben. Wir haben ja 5:3 geführt und unser Dreier hatte schon eine
2 zu 0 Satzführung. Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass wir das Spiel in der Tasche haben... ![]() ![]() ![]() Aktuelle Ergebnisse: TTV Wolpertswende I SG Aulendorf I 6 : 4 SG Kisslegg I SG Aulendorf I 1 : 6 TSG Leutkirch IV SV Deuchelried III 5 : 5 TSG Lindau-Zech I TTV Wolpertswende I 5 : 5 überraschend ist das Ergebnis von Kisslegg. Tabelle: TSG Leutkirch I 2 3 1 TSG Lindau-Zech I 2 3 1 TTV Wolpertswende I 2 3 1 SG Aulendorf I 2 2 2 TSV Meckenbeuren I 2 2 2 SV Deuchelried III 1 1 1 TSV Neukirch I 1 0 2 SG Kisslegg I 2 0 4 Wir sind vom Spielverhältnis 1 besser als Lindau. ![]() ![]() ![]()
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Aber so schlecht haben wir ja gar nicht gegen Deuchelried ausgesehen wie manche behaupteten. Es war sehr unglücklich für uns... naja wir werden ja sehen wie es dann beim Rückspiel läuft.
|
|||
|
|||
Unglücklich? Bei 20:23 Sätzen? Da habt ihr Glück gehabt, dass ihr noch 5:5 gespielt habt. Eine große Klappe hast du halt immer oder? Am Samstag kannst du zeigen ob du nur ne große Klappe hast oder auch gut spielen kannst!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Geilo
Vom Satzverhältnis hast du sicherlich recht. Vom Spielverlauf 5:3 vorne und bei 5:4 2:0 Satzführung und 2 oder 3 Matchbäklle hat dani aber schon auch recht. Letztendlich war es ein gerechtes Unentschieden meiner Meinung nach. Hätte aber genausogut auch 4:6 oder 6:4 ausgehen können.
|
|||
|
|||
@Geilo
Jetzt mal ganz langsam mit deinen Äußerungen. Nach Sätzen hätten wir gegen Deuchelried verloren ja auch verloren. Aber das muß man immer aus der Sicht sehen, daß wir den größten Satzverschenker der Liga in unseren Reihen haben, nämlich Daniel Engelhardt. Der muß wohl keine 5 Sätze gegen Schelling spielen und schon keine 4 gegen Joos. Doch was du immer vergisst ist wohl, daß nicht die Sätze zählen, sondern am Schluß der Sieg. In den Einzeln, die knapp waren hatte der Gegner nie Matchball gehabt, geschweige denn überhaupt in der Nähe vom Matchball gewesen. Engelhard hat seinen 5. zu 2 gewonnen, Jakob seinen zu 3. Das Doppel der beiden war zwar auch im 5. aber da haben sie auch schon 2:0 Sätze geführt, haben dann einfach gepennt. Das hier ist einfach eine sinnlose Diskussion. Wir werden es ja am Ende der Saison sehen. Aber eigentlich könntest du ja mal am Sonntag zeigen, was du kannst und nicht immer nur andere kritisieren. Ich erwarte von dir den Bezirksmeistertitel. Gruss
|
|||
|
|||
Daniel Engelhardt muss froh sein, dass er gewonnen hat. Sein Pech wenn er ein Spiel nicht durchziehen kann. Und wieso sollte ich Bezirksmeister werden? Hab das noch nie behauptet! Ich kann halt besser einschätzen wie gut ich wirklich bin und deine "Superstars" überschätzen sich
maßlos!!! Was wohl am Trainer liegt. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.