|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Paar Pics vom letzten Spiel...
|
|
|||
|
|||
Ist mir grad erst aufgefallen: Man beachte den "Heiligenschein" vom Alfons auf Bild Nr. 3
Wie passend für das Spiel als er ja beinah Vossis Einladung "nach draußen" gefolgt wäre |
|
|||
|
|||
Nachdem ich ja im Lkr. Fo. in dieser Saison nicht mehr eingreifen werde, frag ich mal in die Runde wer denn der Topfavorit auf die Meisterschaft in der 1. KL Fo. sein könnte!!
Meine alte Mannschaft verliert ja auch noch Alfons, der wieder in der Ersten spielen darf Hausen mit Stummvoll und Märkl neben Grafe und Steubing saustark! Wie ist der Neuzugang von Gößweinstein einzuschätzen?? Allerdings ist das hintere Paarkreuz zu schlagen!!? Wie sieht Eure 4. Mannschsft aus? Bekommt Sie auch noch nen starken Mann aus der Dritten? Burk hat sich denke ich auch noch verstärkt!!? Alle anderen Mannschaften dürften um die goldene Ananas kämpfen! Dürfte ne wahnsinnig spannende und enge Saison in der 1. KL Fo. werden. Wie ist Eure Meinung dazu? Bis bald (vielleicht bei einem Freundschaftsspiel) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass FO ohne Alfons und den "Niemalsaufgebenden" eine Chance hat Hausen zu schlagen. Ich glaube Hausen ist zumindest nominell wohl die stärkste Mannschaft. Wird schwer denen Paroli zu bieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Glaubt Ihr wirklich, dass Gössi oben mit spielen kann? Kennt jemand den Neuzugang der Gössis. Oder ist der nur Ergänzungsspieler???
Also für mich steht fest, dass Hausen der Aufsteiger Nr. 1 ist. Wundert mich ja sowieso, dass Stummvoll (freiwillig??) in die 1. KL zurück ist. Nun Gamblers lasst mal die Katze aus dem Sack. Ihr habts Euch dazu ja noch gar net geäußert. Besteht bei Euch Nachrichtensperre?? Na ich denke mal dass Ihr vielleicht doch Hausen ärgern könnt. Platz 2-5 müsste doch drin sein, oder? |
|
|||
|
|||
Wie isses denn gestern für Effe 4 in Göß gelaufen ?
|
|
|||
|
|||
Überraschender 9:6 Sieg für uns in Göß, allerdings hat bei denen der Wolf wegen Krankheit gefehlt, nichtsdestrotz ein Ergebniss mit dem ich nie gerechnet hätte.
Doppel 2:1 Vorne 3:1 (Rose gegen Thomas Mehl) Mitte 1:3 (Helmuth gegen Brendel) Hinten 3:1 (Hemmschuh) Spielverlauf: wir waren eigentlich dauernd vorne, konnten uns aber nicht absetzen. Erste Runde eigentlich nur knappe Spiele bis auf das vom Hemmschuh. Danach zwei extrem knappe Siege vorne raus, wobei wir beide eigentlich schon auf der Verliererstrasse waren (rose 1:2 gegen kränzlein und ich 0:2 gegen mehl). Shibby zweimal mit Pech und mangelnden Training verloren , Helmuth mit einen Marathonmatch gegen Öckel, wobei er ein 0:2 noch aufholt, immer besser in Spiel kommt und dann schließlich bei einen 9:4 Führung im 5. noch das Heft aus der Hand gibt und in der Verlängerung verliert. Danach Christian einen einen engen Spiel siegreich, also mussten die letzten beiden Spiele entscheiden. Das Schlussdoppel hatte nur im ersten Satz Chancen, danach Kränzlein/Öckel zu stark, also musste es Hemmschuh richten, was ihm auch nervenstark im 5. Satz gelang. Insgesamt dauerte das Spiel 4 Stunden, war also ein richtig heißer Fight für uns gestern.
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen, dass mich der Spielverlauf etwas überrascht hat und ich hätte nie mit einem Sieg gerechnet, auch nachdem klar war dass Wolf nicht mitspielt.
Ich denke, dass wir insgesamt eine solide ausgeglichene Mannschaft haben, sie gegen niemanden sicher verliert. An guten Tagen können wir auch Hauser "ärgern", aber wirklich nur an guten Tagen. Das Ergebnis gestern zeigt das eigentlich ganz gut. Auf der anderen Seite können wir an schlechten Tagen auch Spiele verlieren, die wir vielleicht doch auf der Rechnung hatten. Mal sehen was das noch wird. Das schwerste Spiel ist immer das nächste! Weiß jetzt schon jemand, wer das ist
|
|||
|
|||
Montag daheim gegen Gräfenberg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.