|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@all
Wir haben noch einen Spieler vom TuS vahr bremen, der einen partner bei herren B sucht! meldet euch bitte bei Thorsten Hinrichs (email: hinrichsmt@aol.com)
@Felix: Andre Stang sucht bei herren A noch einen partner! Fehlt also nur noch ein dritter Spieler???? Vielleicht sogar Peter I.??? mach Dir also mal noch ein paar Gedanken Felix!
|
||||
|
||||
Meldungen
Moin!
Wie sieht es mit weiteren Meldungen aus? Besonders bei den Herren B. Lediglich drei Teams, zwei davon aus Jever, das ist doch keine wirkliche Konkurrenz. Wollten sich die Claassen-Brüder aus Westerstede nicht noch anmelden? Wenn es bei der kleinen Anzahl an Mannschaften bleibt, werden die Herren B mit A zusammengelegt? |
|
||||
|
||||
Jever, ich bin dabei....
So, Anmeldung ist raus....
Hoffe den einen oder anderen hier aus dem Forum zu sehen... Noch jemand ne MFG von OL frei? Über Rückfahrt würd ich mich auch freuen, würd mein Auto evtl. zur Verfügung stellen Leider nur noch bis Dienstag abend online.... Mikkky
|
||||
|
||||
Re: Jever, ich bin dabei....
Zitat:
Greetz, Jessica
|
||||
|
||||
Re: Re: Jever, ich bin dabei....
Zitat:
Anregung: Vielleicht sollten die Newsler einen Namensticker tragen? Vom Namen hab ich ja schon ne Menge gelesen... aber gesehen? SChönen Abend. Mikkky
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Jever, ich bin dabei....
Zitat:
Kannst ja den Anfang machen und Klebeband und Edding mitbringen ! Also von mir findest du hier sogar ein Foto (und auf unserer HP ist auch ein ganzer Haufen ), wie das mit den anderen ist, weiß ich net.
|
||||
|
||||
Neuer Anmeldestand!!!
Bereits jetzt (einen Tag vor Anmeldeschluss) sind wir mehr als zufrieden mit dem Meldestand. 50 Teams war unser Ziel und die haben wir bereits jetzt erreicht! Dabei steht weiterhin das Gerücht im Raum, dass die Kombination Igel/Eilers ncoh melden wird!
NOCH EINMAL DIE ERINNERUNG: DIENSTAG UM 20 UHR IST MELDESCHLUSS! ALSO BEEILT EUCH! Eines steht jetzt schon fest: Das wird KEIN Turnier wie jedes andere! Damen (3) Tanja Poppen/Gudrun Meentzen-Gundlach MTV Kristina Evers/Jessica Smit MTV Maren Skupin/Marion Basse RSV Braunschweig Herren A (4) Andreas Poppe/Frank Zietelmann SV Geestenseth/TSV Lunestedt III Bobby Tran/David Carstens TuS Vahr Bremen Florian Laskowski/Stefan Janßen MTV Kosta Dimitriou/Patric Frers MTV Herren B (10) Christian Friesenborg/Peter Seter TTC Wiesmoor Björn Lessenich/Jan-Edo Albers MTV Frank Jakobs/Tobias Masemann MTV Andreas Boy/Kurt Ehlen TuS Sande/TuS Dangastermoor Dirk Weber/Holger Rohde SC Badenstedt Jakob Dziechciejewski/Marc Herhaus SC Badenstedt Olaf Mindermann/Udo Zlobinski FC Totenmann Horst Claaßen/Rolf Claaßen TSG Westerstede Jörn Friese/Sven Broska TSG Westerstede Axel Pfennig/Martin Semmling TuS Vahr Bremen Herren C (10) Meier/Kai Karsens TuS Vahr Bremen Stefan Elsner/Tammo Viet TTC Oldenburg René Thiemer/Carsten de Groot TTC Oldenburg Wolfgang Haack/Horst Franke TTG Nord Holtriem Ingo Frank/Peter Stojanovic TTG Nord Holtriem Andre Pfaffe/Günther Rothenhäuser MTV Jan Müller/Tammo Müller TTG Jade Jens Kokot/Andreas Lehmkuhl Etr. Oldenburg/TuRa Oldenburg Turhan Zivku/Rainer Gravekarstens TTG Jade/TV Esenshamm -kein Frühstück- Christoph Conrad/Marcus Barghorn TuS Jaderberg Herren D/E (13) Dietmar Beloch/Bernd Jürgens Heidmühler FC Thomas Jipp/Arne Tilat Tuspo Surheide Timo Sticher/Martin Drewes TTC Oldenburg Jörg Meissner/Peter Dembeck TTC Oldenburg Martin Blazek/Ralf Meyer TTT Nord Garbsen/SG Letter Detlef Jahn/Nico Harms MTV Peter Faßhauer/Heinrich Ostendorf MTV Tanja Lorenz/Maurice Lorenz BSG Vestische Straßenbahnen GmbH Sascha Serguhn/Thorsten Serguhn BSG Vestische Straßenbahnen GmbH Thomas Fischer/Udo Heyartz SG Cleverns/Sandel Daniel Schröder/Christopher Uhlig TSV Dauelsen Klaus-Peter Hoppe/Detlev Rix MTV Michael Beneke/ ??? TG Bessungen (Darmstadt)/ Hobby (10) Dieter Ludwig/Claudia Steen MTV Klaus Baumberger/Holger Kröger RW Bülau I Carsten Pohl/Stefan Haht RW Bülau II Joachim Wilken/Eddy Koerten MTV Maik Packebusch/Andreas Straka Heidmühler FC/ ? Nils Mehrtens/Michael Braatz Tuspo Surheide Burkhart Reckling/Matthias Jeschke BSG Lufthansa SV Hamburg Anke Gerloff-Röpke/Ingrid Reckling BSG Lufthansa SV Hamburg Werner Vogel/Sven Weiser BSG Lufthansa SV Hamburg Siegfried Serguhn/Peter Wagner BSG Vestische Straßenbahnen GmbH @Cissai Es kann natürlich passieren, dass wir Klassen zusammenlegen müssen! Wir werden aber auf jeden Fall ein System spielen bei dem man bis zum Schluss dabei ist und bei dem man gegen Ende auf sein Niveau trifft! @all Wir freuen uns schon auf Euch! Extra fürs Turnier wird zur Zeit übrigens unsere Hallenbeleuchtung erneuert!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (29.09.2003 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
@noppennorbert
Also unser Noppennorbert hat bis jetzt immer noch nicht gemeldet! Vielleicht kannst du ja auch mit Heini Heitkamp spielen, der wollte nämlich auch kommen und hat bisher ebenfalls noch nicht gemeldet!
|
|||
|
|||
@Jever-Dark:
Jo, muß das häuslich noch abklären, denn die Folge wäre ein massiv durch TT und wenig familiär geprägtes Wochenende: 1. Fr. Punktspiel in Dinklage 2. Mitternachtsturnier 3. Samstag erste Herren in Gretesch anfeuern. Präferenzen setzen finde ich schwierig und werde mal bis morgen versuchen, noch Überzeugungsarbeit zu leisten . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Neue Anfahrtbeschreibung aus Richtung OL/WHV!
ACHTUNG:
Bedingt durch Bauarbeiten kann die in der Ausschreibung zum Mitternachtsturnier beschriebene Anfahrt zur Sporthalle des Mariengymnasiums nicht mehr benutzt werden! Deshalb gilt für alle Teilnehmer, die aus Richtung Oldenburg/Wilhelmshaven kommen, folgende Anfahrt zum Turnier: Wilhelmshavener Autobahnkreuz in Richtung Jever abfahren. Der B210 folgend kommt man dann automatisch nach Jever. An der Walmart-Ampelkreuzung rechts abbiegen Richtung "Jever-Zentrum / Wittmund / Aurich". Man fährt dann automatisch auf die Umgehungsstraße von Jever. Diese verlässt man bei der Ausfahrt "Jever-Zentrum" und fährt in Richtung Innenstadt. Ungefähr 200 Meter nach Mc Donalds folgt eine scharfe Rechtskurve. In dieser Rechtskurve bitte links abbiegen Richtung Landwirtschaftliches Museum (in die Wangerländische Straße). Nun folgt man einfach der Vorfahrtstraße (auch der abknickenden Vorfahrt!) bis zur ersten Ampel. Dort biegt man links ab auf die Mühlenstraße und nach ca. 100 Metern geht es rechts zur Sporthalle des Mariengymnasiums (direkt nach dem Arbeitsamt / nur eine kleine Auffahrt). @noppennorbert Dann hoffe ich mal heute auf deine ÜBERREDUNGSKÜNSTE!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.