|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2013/2014
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Martin Gastel von Plattenhardt nach Steinheim
Roman Domagala von Beilstein nach Kornwestheim Aleksandar Blagojevic von Korntal nach Kornwestheim Fatih Kanli von Korntal nach Böblingen Uwe Morjan von Plattenhardt nach Böblingen Manuel Alber von Plattenhardt nach Neuhausen Michael Giotta von Nabern nach Neuhausen Gesa Schmidt von Nabern nach Süssen Marco Bebion von Birkmannsweiler nach Beinstein Simon Gessner von Reutlingen nach Kirchheim Markus Teichert von Reutlingen nach Donzdorf |
|
|||
|
|||
Mit den Abgängen wird's für Korntal in der kommenden Runde aber auch schwer, falls keine annähernd adäquaten Spieler wieder dazustoßen.
potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@tsg_hn
Ich weiß ja nicht woher Du Deine felsenfesten und mit 2 Ausrufezeichen untermauerten Informationen her hast, aber das sagt Plattenhardt dazu auf deren Website: Autor: Christoph Datum: 13.05.2013 Schon der erste Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, wusste und sprach: „Nehmen wir die Menschen an, wie sie sind, andere gibt es nicht.“ In unserer kleinen Bundesrepublik Plattenhardt sieht es nicht anders aus. Nehmen wir also die Spieler an, die noch da sind, andere gibt es nicht (mehr). Sie sind nicht etwa im Krieg gefallen, sondern, von verschiedenen Motivationsschüben geleitet, „ausgewandert“. Durch dieses personelle Tohuwabohu mussten wir feststellen, dass unsere fünfte Mannschaft verschwunden ist, ….und wir sind gar nicht in Polen. Die Konsequenz davon ist, dass auf die „Daheimgebliebenen“, durch Aufrücken innerhalb der Mannschaften, große Herausforderungen zukommen. So müssen einige in der nächsten Spielzeit zwei Klassen höher agieren. Aber Bange machen gilt nicht. Ein großer polnischer Dichter bemerkte einmal: „Wenn du Großes erreichen willst, solltest du deine Kräfte deinen Absichten anpassen und nicht umgekehrt.“ Lasst uns deshalb unsere Kräfte dem Nichtabstieg widmen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran, packe jetzt meine Tasche und ab ins Training. Hoffentlich ist einer da. Also ich les da nix von zurückziehen....aber der Text ist schon cool ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nichtabstieg aus welcher Klasse? Man kann auch mit Kreisligaspielern in der Verbandsklasse spielen!? ![]() Meine Infos:TT-Reuters. ![]() |
|
|||
|
|||
Frank Dreeßen wechselt auch nach Horkheim.
Was gibt es sonst neues in Sachen Wechsel in Heilbronn, is ja nimmer so lang bis Ende Mai. |
|
|||
|
|||
Dmitrij Mazunov wechselt nach Staig
Sven Happek geht nach Birkmannsweiler |
|
|||
|
|||
Jan Eike Wegner von Ailingen nach Tuttlingen.
|
|
|||
|
|||
Jan Eike war immer besser und besser in der VK. Aber auch ohne ihn wird Ailingen die Liga halten - meiner Meinung nach
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2014/2015 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 96 | 01.06.2014 18:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2012/2013 | Gerhoh | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 143 | 10.12.2012 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.