Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2013, 21:09
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014

Drei echte Verlierer gibt es: Westerngrund (wobei mich wundert, dass Volker Dürr bleibt), Stockstadt und Dettingen. Im zweiten Jahr hintereinander hat Kleinostheim mächtig aufgerüstet, aber auch Hösbach legt wieder zu. Und Kahl hat den Abwärtstrend gestoppt, auch nicht selbstverständlich.
Alt 01.06.2013, 22:31
Beneman266 Beneman266 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beneman266 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Der Vergleich hingt wohl etwas. Unterhalten sich die Spieler aus Randersacker nicht mit anderen Spielern/Akteuren????

Der Vergleich hinkt in keinster Weise....

Man hörte Gerüchte, welche immer als Unsinn abgetan wurden, da mit der Vereinsführung kein Sterbenswörtchen gesprochen wurde. Insofern trifft es der Vergleich recht gut.

Als wir es erfuhren war es für die Umwelt ausserhalb des Vereines ein offenes Geheimnis, von welchem nur niemand innerhalb des Vereins Bescheid wusste...
Alt 02.06.2013, 11:22
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Im zweiten Jahr hintereinander hat Kleinostheim mächtig aufgerüstet, aber auch Hösbach legt wieder zu.
Ja, wir können wieder mal eine 7. Mannschaft in der neuen Saison stellen.
Dafür haben wir in der nächsten Saison keine Jungen Mannschaft mehr, weshalb wir unseren Jugendlichen empfohlen haben nach Wenighösbach zu wechseln. Hier müssen wir im Sommer auf jeden Fall der Entwicklung entgegen wirken und Minimeisterschaften etc. Ausrichten.
Eine Mädchenmannschaft werden wir jedoch noch haben.
Alt 03.06.2013, 04:50
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechselgerüchte 2013/2014

Zitat:
Im zweiten Jahr hintereinander hat Kleinostheim mächtig aufgerüstet, aber auch Hösbach legt wieder zu.
Dann brech ich mal eine Lanze für Kleinostheim:
Toll organisierte Abteilung, nette Mitspieler in allen Mannschaften, schöne Halle, super sportliche Perspektive...Was möchte man mehr als Neuzugang?
Alt 03.06.2013, 07:38
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Drei echte Verlierer gibt es: Westerngrund (wobei mich wundert, dass Volker Dürr bleibt), Stockstadt und Dettingen. Im zweiten Jahr hintereinander hat Kleinostheim mächtig aufgerüstet, aber auch Hösbach legt wieder zu. Und Kahl hat den Abwärtstrend gestoppt, auch nicht selbstverständlich.
Von "Verlieren" zu sprechen finde ich in dem Fall nicht ganz richtig. Bei Stockstadt vielleicht. Bei Dettingen (wo wir 2 Spieler gewonnen haben, einer davon wohnt in Kleinostheim) haben mir alle 3 Abgänge mit denen ich gesprochen habe gesagt, dass einfach die Stimmung nicht mehr da war. Es war kaum noch Trainingsbeteiligung, zu den Vereinsmeisteschaften kam kaum jemand ect. Das sind genau so Sachen, wo Kleinostheim oder Hösbach punkten kann. Auch mit 2 Abgängern aus Westerngrund habe ich gesprochen und auch die meinten, dass Sie oft alleine in Westerngrund im Training waren. Für junge Spieler mit Potential gibt es ja kaum was schlimmeres. Einzig in Stockstadt haben wir "gewildert" und an Norbert gebaggert, der aber schon seit letztem Jahr bei uns im Training Dauergast ist. Der Zugang von Maskow (wohnt seit 23 Jahren in Kleinostheim) war dagegen auch für uns überraschend. Aber er hat mir erklärt, dass er nach so langer Zeit dann doch auch mal in Laufdistanz zur Halle spielen möchte.

Von 7 Neuzugängen bei uns wohnen 4 in Kleinostheim. Das ist natürlich auch immer ein Argument... Da hilft es uns jetzt mal, was wir Infrastruktur-technisch auch nicht ganz schlecht liegen...

Wobei: Wenn ich mir KEM und Kreistage anschaue, dann liegt das Herz von Aschaffenburg ja eher zwischen Westerngrund und Rothenbuch

Geändert von Benjy (03.06.2013 um 07:41 Uhr)
Alt 03.06.2013, 08:42
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Dann brech ich mal eine Lanze für Kleinostheim:
Toll organisierte Abteilung, nette Mitspieler in allen Mannschaften, schöne Halle, super sportliche Perspektive...Was möchte man mehr als Neuzugang?
100 Prozent Zustimmung. Wobei bis auf die gute Perspektive könnte man das auch alles für Dettingen oder Westerngrund so unterschreiben.

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Von "Verlieren" zu sprechen finde ich in dem Fall nicht ganz richtig. Bei Stockstadt vielleicht. Bei Dettingen (wo wir 2 Spieler gewonnen haben, einer davon wohnt in Kleinostheim) haben mir alle 3 Abgänge mit denen ich gesprochen habe gesagt, dass einfach die Stimmung nicht mehr da war. Es war kaum noch Trainingsbeteiligung, zu den Vereinsmeisteschaften kam kaum jemand ect.
"Verlieren" verstehe ich einfach auf das Verhältnis Zugänge/Abgänge bezogen und das ist ja eindeutig negativ. Die Hintergründe maße ich mir nicht an zu beurteilen. Dass die Stimmung bei Dettingen als Absteiger in die 3. Kreisliga zur Zeit nicht gerade Spitzenwerte erreicht, kann ich aber gut nachvollziehen.
Alt 17.11.2013, 11:33
FW Einzelsport AB FW Einzelsport AB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FW Einzelsport AB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte diverse Wechsel zur Rückrunde beitragen......
Alt 17.11.2013, 12:43
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mach et, Otze!
Alt 17.11.2013, 13:10
RHNoppe RHNoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RHNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auflösungserscheinungen in Westerngrund ...

Dürr wechselt nach der Vorrunde zurück nach Hörstein und ersetzt dort Baumann der noch kein Spiel in der 1. BZL gemacht hat. Dadurch bricht die 1. Mannschaft dort komplett auseinander.

- Schmollek hört auf (wohnt jetzt in Bonn)
- Wissel wird wohl auch wechseln (Ziel unbekannt)
- Klepl pausiert bis zur nächsten Runde
- Adolph wechselt nach Kleinostheim
- Simon studiert (hört wohl auch auf)

Das ist bitter für den Verein
Alt 17.11.2013, 15:15
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Volker Dürr nach Hörstein und angeblich noch der ein oder andere nach Hörstein.
Zu uns wechselt Maria Oberle, evtl. für die Landesliga.

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »