Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2003, 09:05
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weltcup 2003

Das war's dann wohl. Schade.
Alt 11.10.2003, 09:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade 2:4 verloren.
Kopf hoch war immerhin die Nummer 1 der Welt.
Vielleicht lag es am 2. Satz.
Alt 11.10.2003, 09:07
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade! Trotzdem gutes Spiel!
Alt 11.10.2003, 10:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Schade 2:4 verloren.
Kopf hoch war immerhin die Nummer 1 der Welt.
Vielleicht lag es am 2. Satz.

hört sich gerade so an, als wäre timo die nummer 38 oder so und die nummer 1 der welt absolut unschlagbar für ihn...... :confused: :confused:

ich denke, wenn ich mir jetzt rein mal den spielverlauf ansehe, dass er immer an seine chance geglaubt hat (zumal er ja geradezu ein spezialist geworden ist, was 0:3-satzrückstände angeht....) und ma lin doch deutlich mehr gefordert hat, als die meisten das hier geglaubt haben.
Alt 11.10.2003, 11:02
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus Drewsen: Natürlich war es eine - auf einer Annahme (Rückschluß vom letzten Jahr) basierende Vermutung. Mehr nicht, ich hatte halt Glück mit meinem Tip.

Der beste ungesetzte Spieler bei der WM war doch aber wohl Joo Se Hyuk, der auch beim Weltcup wieder positiv überrascht hat, oder meinst Du nicht?

Eine kleine Sensation ist für mich aber die starke Leistung von Jean-Michel Saive. Schlägt Wang Hao in 7 Sätzen, Respekt!

Damit stehen auf jeden Fall ein Chinese und ein Europäer im Weltcup-Finale.
Alt 11.10.2003, 11:09
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flugente
@Marcus Drewsen: Natürlich war es eine - auf einer Annahme (Rückschluß vom letzten Jahr) basierende Vermutung. Mehr nicht, ich hatte halt Glück mit meinem Tip.

Der beste ungesetzte Spieler bei der WM war doch aber wohl Joo Se Hyuk, der auch beim Weltcup wieder positiv überrascht hat, oder meinst Du nicht?

Eine kleine Sensation ist für mich aber die starke Leistung von Jean-Michel Saive. Schlägt Wang Hao in 7 Sätzen, Respekt!

Damit stehen auf jeden Fall ein Chinese und ein Europäer im Weltcup-Finale.
Wie hat Kalinikos gegen Smirnov gespielt?
Alt 11.10.2003, 11:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Trotz passabler Vorstellung im Viertelfinale aber ´ne mäßige Leistung von Boll.
Eigentlich in der Gruppe schon raus und nur mit Smirnovs Schützenhilfe weiter gekommen, das kann den Ansprüchen einer Nummer zwei der Welt nicht genügen...
Bin gespannt, wie dieser "Erfolg" der Öffentlichkeit zu verkaufen versucht wird...
Alt 11.10.2003, 11:51
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4:0 für Kreanga!

Smirnov war bei diesem Worldcup eigentlich richtig stark.

Bin mal gespannt auf die Halbfinals.

Meine Tipps:

Ma Lin - Wang Liqin 4:2

Kreanga - Saive 4:1

Finale:

Ma Lin - Kreanga 2:4
Alt 11.10.2003, 12:09
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Igel

Seh ich ebenso wie du.
Das große Ziel aber ist und bleibt Athen 2004.
Er wird den gleichen Fehler wie bei der WM nicht noch mal machen. Deshalb lieber jetzt "nur" Durchschnitt und bei Olympia überagend.
Alt 11.10.2003, 12:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nick
@ Peter Igel

Seh ich ebenso wie du.
Das große Ziel aber ist und bleibt Athen 2004.
Er wird den gleichen Fehler wie bei der WM nicht noch mal machen. Deshalb lieber jetzt "nur" Durchschnitt und bei Olympia überagend.
Wenn´s man so einfach wär´...
Dann könnte man ja auch sagen, das Ziel sei die Olympiade im eigenen Land, und alle Mißerfolge bis 2012 seien durch den "langfristigen Trainingsaufbau" zu erklären...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »