|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weltcup 2003
Das war's dann wohl. Schade.
|
|||
|
|||
|
Schade 2:4 verloren.
Kopf hoch war immerhin die Nummer 1 der Welt. Vielleicht lag es am 2. Satz.
|
|||
|
|||
|
Schade! Trotzdem gutes Spiel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hört sich gerade so an, als wäre timo die nummer 38 oder so und die nummer 1 der welt absolut unschlagbar für ihn...... :confused: :confused: ich denke, wenn ich mir jetzt rein mal den spielverlauf ansehe, dass er immer an seine chance geglaubt hat (zumal er ja geradezu ein spezialist geworden ist, was 0:3-satzrückstände angeht.... ) und ma lin doch deutlich mehr gefordert hat, als die meisten das hier geglaubt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Marcus Drewsen: Natürlich war es eine - auf einer Annahme (Rückschluß vom letzten Jahr) basierende Vermutung. Mehr nicht, ich hatte halt Glück mit meinem Tip.
Der beste ungesetzte Spieler bei der WM war doch aber wohl Joo Se Hyuk, der auch beim Weltcup wieder positiv überrascht hat, oder meinst Du nicht? Eine kleine Sensation ist für mich aber die starke Leistung von Jean-Michel Saive. Schlägt Wang Hao in 7 Sätzen, Respekt! Damit stehen auf jeden Fall ein Chinese und ein Europäer im Weltcup-Finale. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotz passabler Vorstellung im Viertelfinale aber ´ne mäßige Leistung von Boll.
Eigentlich in der Gruppe schon raus und nur mit Smirnovs Schützenhilfe weiter gekommen, das kann den Ansprüchen einer Nummer zwei der Welt nicht genügen... Bin gespannt, wie dieser "Erfolg" der Öffentlichkeit zu verkaufen versucht wird... |
|
|
|||
|
|||
|
4:0 für Kreanga!
Smirnov war bei diesem Worldcup eigentlich richtig stark. Bin mal gespannt auf die Halbfinals. Meine Tipps: Ma Lin - Wang Liqin 4:2 Kreanga - Saive 4:1 Finale: Ma Lin - Kreanga 2:4
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter Igel
Seh ich ebenso wie du. Das große Ziel aber ist und bleibt Athen 2004. Er wird den gleichen Fehler wie bei der WM nicht noch mal machen. Deshalb lieber jetzt "nur" Durchschnitt und bei Olympia überagend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann könnte man ja auch sagen, das Ziel sei die Olympiade im eigenen Land, und alle Mißerfolge bis 2012 seien durch den "langfristigen Trainingsaufbau" zu erklären... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|