|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse III
So!
18. Spieltag: PTSV Essen II - Eintracht Borbeck III 8:8 31:31 571-549 Damit ist meine alte Mannschaft (VfB Frohnhausen I) am Ende doch Gruppensieger. Die Glückwünsche gehen nach Frohnhausen und Borbeck zum Aufstieg und an TV Eintracht zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde. Danke für den zahlreichen Besuch aus Stadtwald, vom VfB und Eintracht. Ich fand, es war ein gelungener Saisonabschluss (von meinem Hexenschuss mal abgesehen). Ich hoffe, Ihr habt alle noch schön gefeiert. Ich mache mir ernsthaft Gedanken, zur Vorbereitung auf die neue Saison ein Turnier mit Grillen und Bierchen auszurichten. Es könnte auch ein Mannschaftsturnier werden. Mal sehen. Was haltet Ihr davon?
|
|||
|
|||
|
SG Schönebeck III - VfB Frohnhausen: 1:9
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Aufstieg. War eine wirklich spannende Saison im Kampf um die Aufstiegsplätze. Aber erst am Freitag (Adler Frintrop gegen TV Eintracht) ist der 3. Platz klar, also noch sind TV Eintracht und PTSV im Rennen um eine mögliche Aufstiegsrunde (es kann also noch "GESTOLPERT" werden). Ein Turnier / Grillabend zur Saisoneröffnung ist natürlich eine Gute Idee. Nach dem vollen Haus und der guten Stimmung gestern Abend bei PTSV gehe ich von vielen Leuten und viel Spaß aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von TV Eintracht III einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an unseren Nachbarn VfB Frohnhausen und an Eintracht Borbeck.
Für uns ist die Saison noch nicht ganz beendet, den Glückwunsch zu der Teilnahme an den vorsorglichen Aufstiegspielen nehmen wir (wenn auch nett gemeint) noch nicht an. Wie schon von zet richtig geschrieben: Es kann ja noch GESTOLPERT werden. Der gestrige Abend bei Post war wirklich nett und so ein kleines Turnierchen mit Grillen und ausreichend Getränke wär sicherlich eine schöne Sache um einen weiteren netten Abend miteinander zu verbringen. Wir versuchen dann mal am Freitag nicht zu stolpern; aber eins kann uns ja keiner mehr nehmen: Wir haben einen Aufsteiger 2 mal geschlagen und sind somit in diesem Jahr die Stadtteil-Meister in Frohnhausen. (das musste ich jetzt nochmal sagen)
|
|
|
|||
|
|||
|
@rebelbp:
... nicht einen Aufsteiger, sondern den Gruppensieger, sprich Meister!
|
|||
|
|||
|
Für das Turnier zur Saisonvorbereitung sollten wir nur vorher wissen, ob wir das auf Mannschaften-Ebene oder als Einladungsturnier (Doppel und Einzel) spielen. Ich versuche dann schon einmal etwas wegen der Halle in Erfahrung zu bringen!
|
||||
|
||||
|
Gratulation von Burgaltendorf an die erste Mannschaft des VfB Frohnhausen und die dritte von Eintracht Borbeck zum Aufstieg in die Kreisliga :boing:
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von Altenessen Gratulationan an die erste Mannschaft des VfB Frohnhausen und die dritte von Eintracht Borbeck zum Aufstieg in die Kreisliga
![]() Vielleicht trifft die eine oder andere Mannschaft nächstes Jahr aufeinander. Gruß aus Altenessen |
|
|
||||
|
||||
|
Adler Frintrop III - TV Eintracht III 8-8
Ein wie erwartet nettes und spannendes Spiel endet verdient remis. Die Frintroper haben uns das Leben wiedermal sehr schwer gemacht. Als der 8. Punkt zum zwischenzeitlichen 8-5 geschafft war, viel bei uns die Spannung ab und Frintrop nutzte seine Chance eiskalt zum verdienten Punktgewinn. Uns reicht dieser Punkt zu Platz 3 (mehr war ja echt nicht mehr drin) und wir warten jetzt auf die vorsorgliche Aufstiegsrunde und schauen mal, ob da noch was geht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ja eventuell mehrere Mannschaften mitmachen, würde bei den 6er-Mannschaften wohl zuviel Zeit draufgehen. Erfahrungsgemäß gehen unsere Spiele untereinander ja immer knapp aus. Was halten die anderen davon??? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Turnier-Idee finde ich gut!
Ich prüfe das mal wegen der Halle. Mit dem 8:8 habt Ihr ja Euer Versprechen eingehalten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

.