|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse I
Hallo zusammen,
Ergebnis von gestern abend: Tusem - Juspo Altenessen 9:2 Ähnlich deutlich wie im Hinspiel konnte nur Brett 1 von Juspo seine beiden Einzel durchbringen. Bis auf das Doppel 2 - 1 und die Begegnug 6 - 5, die in den 5. Satz gingen, waren die übrigen Spiele alle recht deutlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Ergebnis von Dienstag:
TTC Essen 74 I - TTV Burgaltendorf II 9:3 Burgaltendorf hatte nie eine wirkliche Chance und lag schnell 7:0 zurück. Trotz dreier Siege in Folge kam nie wirklich noch Hoffnung auf einen Sieg auf. Einzel: Claßen 1:1, Henke 0:2, Weiss 0:2, Buhl 0:1, Hoffmann 1:0, Schumann 1:0 Doppel: 0:3 Den Spielbericht gibt unter http://www.ttvburgaltendorf.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier noch ein Ergebniss von gestern Abend Freisenbruch - Frintrop V 5:9 damit haben die Frintroperlöwen nun nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bei noch drei Spieltagen. Am nächsten Spieltag empfangen die Löwen den ungeschlagenen Tabellenführer Tusem (hier schonmal die herzlichsten Glückwünsche von den Löwen für die Meisterschaft und den Aufstieg). Bin mal gespannt wär das Rennen um den Abstieg macht Überruhr oder Freisenbruch es kommt am nächsten oder übernächsten Spieltag noch zum direkten Vergleich der beiden ich wünsche Freisenbruch das Sie gewinnen habe leider eine Abneigung gegen die Mannschaft aus Überruhr. Liebe Grüße noch nach Stoppenberg II für den werdenden Vater Ducke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also letztes Jahr ist der Zehnte direkt abgestiegen und der Neunte ging in die Relegation es war auch Überruhr (wie in diesem Jahr evtl auch )
Aber wie ist es in dieser Saison ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Zehnte steigt ab. Der Neunte nimmt an einer Nichabstiegsrunde teil! |
|
|
|||
|
|||
|
Beste Grüsse auch nach Frintrop für den werdenden Papa McAndre!
Wie lange hast Du, bzw. Deine Frau noch? Da die Frintroper mit dem Abstieg nichts "am Hut" haben, haben wir vielleicht das Losungsglück und dürfen wieder auf unsere Freunde aus Frintrop treffen!
|
|||
|
|||
|
Danke für die Grüße
wie habt Ihr den gespielt ??? Bei uns sind es jetzt noch ca. 3 1/2 Wochen jetzt kommt die schlimmste Zeit wir können es kaum noch erwarten. Meine Frau und ich machen jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs macht viel Spass kann ich nur empfehlen. Ich weiß nicht ob das euer Krankenhaus auch anbietet???? Ja es wäre schön euch in der nächsten Saison wieder in der Gruppe zu haben dann brauchen wir mehr Platz (wegen der Kinderwagen). Wir hatten gestern das wichtige Spiel in Freisenbruch war leider nicht dabei habe von meinen Löwen gehört das die Freisenbrucher ganz schön unfair waren bzw. Psychospielchen getrieben haben. Da sie leider 9:5 verloren haben ist es wohl aus mit Freisenbruch. So jetzt gewinnt mal gegen Überruhr noch (schöne Grüße an Zander und Schirrmacher natürlich ironisch). Auch noch liebe Grüße an deine Frau kennt Ihr schon BabyBellmann in Hilden ??? Bis dann McAndre |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, McAndre,
wir spielen erst heute gegen Kray 09 (Schweres Spiel)! Bei uns dauert es Geburtstechnisch noch etwas länger ( 3 1/2 Monate)! BabyBellmann ist ein Begriff, habe schon eine Menge Kohle in Hilden gelassen! Gruss Jucke
|
|||
|
|||
|
Tja da können wir uns zusammen schließen wir haben dort auch schon viele Euro gelassen.
Seit ihr heute komplett ??? Kray hat ne starke Mannschaft haben aber ein Problem Sie wollen nicht aufsteigen !!!!! Oben ist der Opa zuschlagen auch der andere ich glaube er ist Abwehrspieler man kann ihn auch packen. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Schönen Gruss aus Stoppenberg vom besten Tipper im Kreis (Bezirk/Verband/Land/Kontinent/Welt/All?)