|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kampf der giganten
das wird sicherlich lustig und feucht fröhlich
@ulf ich denke da kommst du nun nicht mehr raus, oder? das "du gewinnst keinen satz" kam ja von dir. nun musst du den beweiss antreten! @pantani klasse, so sehen wir uns vielleicht ja dann mal wieder, würde mich echt freuen und dann trinken wir den beiden noch "ihr" bier wech... @lars tja, du hast die wette einfach nur in der angebotenen form angenommen, ich bin gespannt... ich hoffe es wird eine LUSTIGE wetteinlösung und ihr beiden trinkt danach noch nen bierchen zusammen aber bitte nehmt keinen termin mehr in diesem jahr, weil das will ich mir nicht entgehen lassen :boing: gruß an alle th.
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Moin Leute.
Unser Spiel gegen Pelkum wurde auf Morgen verlegt. Anschlag 19:30 Uhr in Pelkum. Wird bestimmt ein spannender Kampf. Mein Tip: 9:6 für Walstedde Hat jemand schon Ergebnisse der anderen Partien? Bis denn |
|
|||
|
|||
SSG Hamm 2-TUS Lohauserholz 3 9-2
2-1 Doppel 4-0 oben 2-0 mitte 1-1 unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow, alle Achtung. Das Ergebnis ist für mich eine große Überraschung. Klasse Jungs aus SSG War Lohauserholz komplett? |
|
|||
|
|||
Bei Lohauserholz fehlte Ralf Kampert.Für uns war das ein wichtiger Sieg,da wir in der Rückrunde ja ohne Rolf Dördelmann spielen.Mein Tipp für die Herbstmeisterschaft Fortuna Walstedde.
|
|
|||
|
|||
Na, damit beweist du Fachverstand :boing:
|
|
|||
|
|||
OK, den Federhandschuh werde ich nicht liegen lassen.
Allerdings hätte ich so ein, zwei kleine Bedingungen. 1.: Da ich ja der Herausgeforderte bin, darf ich wohl den Spielort bestimmen. Sprich: Die ganze Geschichte findet in Walstedde statt. 2.: Ich werde natürlich nur spielen, wenn ich sicher bin, dass ich meinen möglichen Gewinn auch erhalte. D.h.: Vor der Partie muss unser Larsmann a) seine Schulden bei der Walstedder Bierkasse zahlen und b) vorweisen, dass er genug Geld für das Fass mithat. 80 Euro solltest Du also in der Tasche haben! (Ich werde selbstverständlich den Wetteinsatz in Scheinen auch dabei haben) 3.: Ein neutraler, aber strenger Schiedsrichter muss dabei sein. Ich weiß ja nunmal, dass die beste Waffe unseres Larsmanns verbotene Aufschläge sind. Damit meine ich nicht, dass ein Zentimetermaß angelegt werden muss. Aber der Ball sollte schon definitiv hochgeworfen und unverdeckt sein. Und wenn das nicht pasiert wird auch strikt abgezählt. So long, Ulf. PS: Jockels letztes Statement kann ich nur unterschreiben!
|
|||
|
|||
Schiedsrichter
Wie wäre es mit Kuster als Schiedsrichter? Der hat schließlich noch nie gute oder unerlaubte Aufschläge gehabt und kann somit fair urteilen!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Schiedsrichter
@pantani
herr hartung, liebes "rückschlagmonster", auch wenn du es nicht glaubst, aber seit der neuen regel habe ich noch nie ärger wegen meiner einwürfe gehabt ...irgendwie knickert die eh jeder wieder ins feld ...aber vielen dank für deine spitze, da sieht man mal, wie weit man es NUR mit aufschlägen bringt :boing: vielleicht machen wir ja nen parallelspiel um das 2.fäßchen?! (bitte bitte nicht ) @ulf wenn du es regelkonform willst, dann brauchst du sogar 2 schiris, damit nen aufschlag weggezählt werden darf! ich bin gespannt, wie ihr eure wette schlussendlich formuliert. Zitat:
|
|||
|
|||
Match des Jahres...
Am 14-15.02.04 finden in Hamm die Westdeutschen Einzelmeisterschaften statt. Vielleicht könnte man beim WTTV ja den Antrag stellen das Match nach dem Herrenfinale auszutragen.
Ich denke, es würden sich bald mehr Leute für dieses Spiel interssieren als für die übrigen... Diese hätten dann allerdings auch eine akzeptabele Zuschauer-Anzahl... MfG Eli |
Lesezeichen |
|
|