|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14
Ein Forum ist zum reden da. Eine tischtennisplatte zum spielen. Sag ich übrigens dem von dir angesprochenen Mannschaftskameraden auch in jedem Training, hihi :-)
Nee, halt, stimmt nicht, ich bin ja nur alle Jubeljahre im Training. Aber wenn, dann sag ich's ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Latte mit k! :-) Aber vlt. hat ja Rudi Recht - dass es zu früh war.
Es ist doch bekannt, dass (und von mir hier auch mit "Erklärungsbedarf" noch mal begründet, warum) ich nicht nur plakative Aussagen, Ideen o.Ä. schreibe, sondern immer versuche Alles zu bedenken + zu begründen. Und ich bleib auch dabei, dass das besser, weil objektiver/gerechter/weniger verfälsch/wirrend ist. Und damit man eben NICHT den Faden verliert, gebe ich mir ja auch immer Mühe beim korrekten Formulieren. Und trenne die Punkte mit Gedankenstrichen, Buchstaben oder (hier) Ziffern. Na ja, next time beginne ich pro Punkt/Ziffer jeweils eine neue Zeile. (Hatt ich eh überlegt, aber dann gelassen, weil es das Ganze noch länger macht. (Alle 3 Sätze gar einen neuen Post zu beginnen, wie es der liebe Ruinenmann nun (vlt. Dir zuliebe!?) tat - DAS wäre mir dann aber doch etwas zuviel.)) Klar, Ruine mit nmann, fühlte ich mich angesprochen. :-) Weil ich es ja WAR. Eben WEIL Du damals so völlig unnötig aggressiv auf meine EINE Erklärung während des Spiels reagiertest. Weil also DU da so überraschend un"locker" warst. Und das offensichtlich auch weiter mit Dir rumschlepptest, so dass Monate später hier im Forum diese Anspielung kam. Natürlich überlegte ich auch, ob ich reagieren sollte oder nicht. Ich tat es schließlich, weil ich eben sensibel bin und 2 Dinge furchtbar finde: a) Unhöfliches oder gar unnettes Benehmen (in dem Fall am Tisch) + b) Ungerechtigkeit, u.a. Verbreiten falscher Bilder eines Menschen. Tja, und Du hattest mir damals quasi a) vorgeworfen. Doch da dieser Vorwurf einerseits aus der Luft gegriffen und andererseits viel zu aggressiv formuliert war, warst DU es, der a) "beging". Und die Gefahr von b) bestand eben durch jene Deine Anspielung. Und so wollte ich - eben weil ich KEIN großer Quatschkopp und Spielestörer bin + gutes Benehmen, Nettigkeit und Fairness so wichtig finde - verhindern, dass jemand ein anderes Bild von mir bekommt. (Auch wenn ich damit mein Bild als Theoretiker + Verkomplizierer + Alles-immer-Erklärer hier im Forum deutlich festige. DAS ist ja nichts Schlimmes, denn "Ein Forum ist [ja] zum reden da".)Damit kann das Thema von mir aus auch gerne vom Tisch sein - und ich werd keine Angst (mehr) haben nächstes Mal wieder so angeschnauzt zu werden. ;-) Zum Konkreten: Interessant, was JK (anscheinend) so Alles sagt. Aber auch wenn er - als Dauer-MaFü, dem wir dafür sehr dankbar sind! - ein paar Sonderrechte hat: zum Glück gibt's bei uns keine Diktatur. :-) Sondern manchmal obsiegt auch die Vernunft - wiederum nach Abwägen aller Argumente. (Und noch stehen ja nichtmal die Ligen fest.) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es!
Liebe Grüße aus Frankreich :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Frankreich - wo?
Schöne Ferien |
|
|
|||
|
|||
|
Frankreich ist teuer. Hoffentlich kommt der gute Ruinenmann nicht völlig ruiniert zurück!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war der Meinung er besucht einen Guru um autogenes Training zu lernen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sah Dich in der Fernsehübertragung von der WM in Paris. Du bist ganz vorne/unten in einer großen Schar junger/hübscher Asiatinnen gesessen. Wenn das so ist, dann werde ich demnächst doch mal einen Tischtennisausflug bei Dir buchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
besser völlig ruiniert als völlig uriniert.... |
|
|
|||