Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2013, 15:57
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14

Ein Forum ist zum reden da. Eine tischtennisplatte zum spielen. Sag ich übrigens dem von dir angesprochenen Mannschaftskameraden auch in jedem Training, hihi :-)
Nee, halt, stimmt nicht, ich bin ja nur alle Jubeljahre im Training. Aber wenn, dann sag ich's ihm.
Alt 03.06.2013, 17:12
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry, Latte mit k! :-) Aber vlt. hat ja Rudi Recht - dass es zu früh war.
Es ist doch bekannt, dass (und von mir hier auch mit "Erklärungsbedarf" noch mal begründet, warum) ich nicht nur plakative Aussagen, Ideen o.Ä. schreibe, sondern immer versuche Alles zu bedenken + zu begründen. Und ich bleib auch dabei, dass das besser, weil objektiver/gerechter/weniger verfälsch/wirrend ist. Und damit man eben NICHT den Faden verliert, gebe ich mir ja auch immer Mühe beim korrekten Formulieren. Und trenne die Punkte mit Gedankenstrichen, Buchstaben oder (hier) Ziffern.
Na ja, next time beginne ich pro Punkt/Ziffer jeweils eine neue Zeile. (Hatt ich eh überlegt, aber dann gelassen, weil es das Ganze noch länger macht. (Alle 3 Sätze gar einen neuen Post zu beginnen, wie es der liebe Ruinenmann nun (vlt. Dir zuliebe!?) tat - DAS wäre mir dann aber doch etwas zuviel.))

Klar, Ruine mit nmann, fühlte ich mich angesprochen. :-) Weil ich es ja WAR. Eben WEIL Du damals so völlig unnötig aggressiv auf meine EINE Erklärung während des Spiels reagiertest. Weil also DU da so überraschend un"locker" warst. Und das offensichtlich auch weiter mit Dir rumschlepptest, so dass Monate später hier im Forum diese Anspielung kam.
Natürlich überlegte ich auch, ob ich reagieren sollte oder nicht. Ich tat es schließlich, weil ich eben sensibel bin und 2 Dinge furchtbar finde:
a) Unhöfliches oder gar unnettes Benehmen (in dem Fall am Tisch) +
b) Ungerechtigkeit, u.a. Verbreiten falscher Bilder eines Menschen.
Tja, und Du hattest mir damals quasi a) vorgeworfen. Doch da dieser Vorwurf einerseits aus der Luft gegriffen und andererseits viel zu aggressiv formuliert war, warst DU es, der a) "beging".
Und die Gefahr von b) bestand eben durch jene Deine Anspielung. Und so wollte ich - eben weil ich KEIN großer Quatschkopp und Spielestörer bin + gutes Benehmen, Nettigkeit und Fairness so wichtig finde - verhindern, dass jemand ein anderes Bild von mir bekommt.
(Auch wenn ich damit mein Bild als Theoretiker + Verkomplizierer + Alles-immer-Erklärer hier im Forum deutlich festige. DAS ist ja nichts Schlimmes, denn "Ein Forum ist [ja] zum reden da".)
Damit kann das Thema von mir aus auch gerne vom Tisch sein - und ich werd keine Angst (mehr) haben nächstes Mal wieder so angeschnauzt zu werden. ;-)

Zum Konkreten: Interessant, was JK (anscheinend) so Alles sagt. Aber auch wenn er - als Dauer-MaFü, dem wir dafür sehr dankbar sind! - ein paar Sonderrechte hat: zum Glück gibt's bei uns keine Diktatur. :-) Sondern manchmal obsiegt auch die Vernunft - wiederum nach Abwägen aller Argumente. (Und noch stehen ja nichtmal die Ligen fest.)
Alt 03.06.2013, 20:19
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau so ist es!
Liebe Grüße aus Frankreich :-)
Alt 04.06.2013, 16:39
ernieundbert ernieundbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ernieundbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frankreich - wo?

Schöne Ferien
Alt 06.06.2013, 08:21
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
Genau so ist es!
Liebe Grüße aus Frankreich :-)
Frankreich ist teuer. Hoffentlich kommt der gute Ruinenmann nicht völlig ruiniert zurück!
Alt 06.06.2013, 11:16
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war der Meinung er besucht einen Guru um autogenes Training zu lernen.
Alt 06.06.2013, 12:31
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
.... Sondern manchmal obsiegt auch die Vernunft - wiederum nach Abwägen aller Argumente. (Und noch stehen ja nichtmal die Ligen fest.)
Marcus, alter Schwede!

Ich sah Dich in der Fernsehübertragung von der WM in Paris. Du bist ganz vorne/unten in einer großen Schar junger/hübscher Asiatinnen gesessen.

Wenn das so ist, dann werde ich demnächst doch mal einen Tischtennisausflug bei Dir buchen.
Alt 06.06.2013, 14:01
ernieundbert ernieundbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ernieundbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Frankreich ist teuer. Hoffentlich kommt der gute Ruinenmann nicht völlig ruiniert zurück!

besser völlig ruiniert als völlig uriniert....
Alt 06.06.2013, 17:02
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Ich sah Dich in der Fernsehübertragung von der WM in Paris. Du bist ganz vorne/unten in einer großen Schar junger/hübscher Asiatinnen gesessen.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Alt 11.06.2013, 15:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich halte den Entzug nicht aus!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »