Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 10:50
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manfred Gstettners Verschwörungstheorie....

Das durch "Verknüpfungen" nun aber auch die Playoffs
entschieden werden sollen kann ich allerdings nicht glauben.

Dann hätte ich bei dem Tippspiel ja nur Absprachen richtig geraten...

--
Alt 31.05.2004, 11:08
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Das durch "Verknüpfungen" nun aber auch die Playoffs
entschieden werden sollen kann ich allerdings nicht glauben.

Dann hätte ich bei dem Tippspiel ja nur Absprachen richtig geraten...

Was heißt hier geraten? Wahrscheinlich warst du Teil der Absprachen ...

Aber nun mal im Ernst: Ich verstehe es durchaus, dass MG etwas sauer ist, wenn sein an sich zuverlässiger Spitzenspieler zweimal in den Finals in beiden Spielen patzt.
Ich sehe das jedoch genauso wie Keyser Soze. Entweder er hat Beweise, dann soll er sie nennen. Oder er hat keine Beweise, dann sollte er sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Alt 31.05.2004, 11:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Güte, habe selten so einen Stuss gelesen wie dieses Interview!!

- Wenn ich als Ma Wenge dies lesen würde, ginge ich mal ganz schnell zu meinem Rechtsanwalt (es sei denn, da wäre wirklich was nicht ganz koscher)!

- Auf Play-Offs kann man im Tischtennis ganz gut verzichten.

- Das bisherige Buli-System durch das Dreier-Mannschaftssystem ohne Doppel abzulösen, wäre ein Selbstkiller für die Bundesliga! Vielleicht sieht das Herr Gstettner nicht, aber damit hätte er auf einmal leere Hallen. Kein Mensch fährt eine weitere Strecke zu einem BuLi-Spiel um nach einer halben Stunde und einem 3:0 wieder heimzufahren.
Nur mal so ein Beispiel: Ich schaue mir pro Saison so 5 bis 10 BuLi-Spiele live an. Champios-League hab ich mir gerade mal ein Spiel gegen Charleroi angeschaut, und selbst da hatte es sich nicht gelohnt. Bei jeder anderen Mannschaft würde ich mir das sowieso nicht antun.

Nur weiter so! Super Interview! Gratuliere!!

JanMove
Alt 31.05.2004, 11:35
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau, die frage ist: was hat der zuschauer davon, nach mindestens 3, höchstens 5 spielen wieder nachhause fahren zu können? das ganze wird dann vielleicht noch mit künstlichen werbepausen gedehnt, evtl noch mit showeinlagen. und fertig ist der absolute publikumsmagnet ... :confused:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 31.05.2004, 12:41
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von difu
genau, die frage ist: was hat der zuschauer davon, nach mindestens 3, höchstens 5 spielen wieder nachhause fahren zu können? das ganze wird dann vielleicht noch mit künstlichen werbepausen gedehnt, evtl noch mit showeinlagen. und fertig ist der absolute publikumsmagnet ... :confused:
Wieviele Spiele hat denn der Zuschauer sonst ??
1 Doppel
2 Einzel.
Dann kann es schon fertig sein.
Ansonsten können noch 2 Spiele dazukommen.

Also kann sich der Zuschauer auch nach jetzigem System nur 3, höchstens 5 Spiele anschauen.
Alt 31.05.2004, 13:12
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt753
Wieviele Spiele hat denn der Zuschauer sonst ??
1 Doppel
2 Einzel.
Dann kann es schon fertig sein.
Ansonsten können noch 2 Spiele dazukommen.

Also kann sich der Zuschauer auch nach jetzigem System nur 3, höchstens 5 Spiele anschauen.

:confused:
2 doppel
4 einzel :mindestens 6 spiele (oder hast du schonmal ein buli spiel 3:0 ausgehen sehen ???)

+4 einzel: max 10 spiele

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 13:44
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
:confused:
2 doppel
4 einzel :mindestens 6 spiele (oder hast du schonmal ein buli spiel 3:0 ausgehen sehen ???)

+4 einzel: max 10 spiele
nein.
Aber ich bin leider nicht in der Lage mich voll auf 2 Spiele zu konzentrieren.
Also sehe ich meistens 1 Doppel, und höchstens 4 Spiele an einem Tisch

Wenn ich mehr Spiele sehe, dann sehe ich sie immer nur Teilweise (was ich nicht so toll finde).
Alt 31.05.2004, 13:47
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt753
nein.

Wenn ich mehr Spiele sehe, dann sehe ich sie immer nur Teilweise (was ich nicht so toll finde).
ok, wenn du so argumentierst hast du natürlich recht

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 20:27
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tt753
nein.

Naja ich schau mir auch immer mehrere Filme gleichzeitig an. Wichtig sind immer die wichtigsten Szenen und das Ende, bei nem Spiel genauso.

Zum Spielsystem der BuLi, ich finde nur 3-5 Einzel , aber die Idee mit dem CenterCourt ist gut, denn es ensteht wirklich 'ne ganz andere Atmosfäre wenn man auf einem Tisch spielt anstatt auf 2. Man fiebert mehr mit.
Alt 01.06.2004, 20:34
Gerhard Gerhard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Manfred Gstettners Verschwörungstheorie....

Daß bei den Chinesen nicht immer alles klar sportlich geht, weiß jeder und keiner kann es beweisen (was ja auch nicht gut möglich ist, außer einer will das Hundeschicksal der chinesischen Küche teilen.) Mit dem muß man leben oder eben diese Leute links liegen lassen. Nach einer Beschwerde über die mangelnden Leistungen eines teuren Spielers beim "Managementminister" gab´s plötzlich Siege !!!! Sonderbare Leistungssteigerung, bei einem Finale schaut´s aber wahrscheinlich anders aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »