|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manfred Gstettners Verschwörungstheorie....
Das durch "Verknüpfungen" nun aber auch die Playoffs
entschieden werden sollen kann ich allerdings nicht glauben. Dann hätte ich bei dem Tippspiel ja nur Absprachen richtig geraten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nun mal im Ernst: Ich verstehe es durchaus, dass MG etwas sauer ist, wenn sein an sich zuverlässiger Spitzenspieler zweimal in den Finals in beiden Spielen patzt. Ich sehe das jedoch genauso wie Keyser Soze. Entweder er hat Beweise, dann soll er sie nennen. Oder er hat keine Beweise, dann sollte er sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
|
|||
|
|||
Meine Güte, habe selten so einen Stuss gelesen wie dieses Interview!!
- Wenn ich als Ma Wenge dies lesen würde, ginge ich mal ganz schnell zu meinem Rechtsanwalt (es sei denn, da wäre wirklich was nicht ganz koscher)! - Auf Play-Offs kann man im Tischtennis ganz gut verzichten. - Das bisherige Buli-System durch das Dreier-Mannschaftssystem ohne Doppel abzulösen, wäre ein Selbstkiller für die Bundesliga! Vielleicht sieht das Herr Gstettner nicht, aber damit hätte er auf einmal leere Hallen. Kein Mensch fährt eine weitere Strecke zu einem BuLi-Spiel um nach einer halben Stunde und einem 3:0 wieder heimzufahren. Nur mal so ein Beispiel: Ich schaue mir pro Saison so 5 bis 10 BuLi-Spiele live an. Champios-League hab ich mir gerade mal ein Spiel gegen Charleroi angeschaut, und selbst da hatte es sich nicht gelohnt. Bei jeder anderen Mannschaft würde ich mir das sowieso nicht antun. Nur weiter so! Super Interview! Gratuliere!! JanMove |
|
||||
|
||||
genau, die frage ist: was hat der zuschauer davon, nach mindestens 3, höchstens 5 spielen wieder nachhause fahren zu können? das ganze wird dann vielleicht noch mit künstlichen werbepausen gedehnt, evtl noch mit showeinlagen. und fertig ist der absolute publikumsmagnet ... :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Doppel 2 Einzel. Dann kann es schon fertig sein. Ansonsten können noch 2 Spiele dazukommen. Also kann sich der Zuschauer auch nach jetzigem System nur 3, höchstens 5 Spiele anschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
:confused: 2 doppel 4 einzel :mindestens 6 spiele (oder hast du schonmal ein buli spiel 3:0 ausgehen sehen ???) +4 einzel: max 10 spiele
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin leider nicht in der Lage mich voll auf 2 Spiele zu konzentrieren. Also sehe ich meistens 1 Doppel, und höchstens 4 Spiele an einem Tisch Wenn ich mehr Spiele sehe, dann sehe ich sie immer nur Teilweise (was ich nicht so toll finde). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spielsystem der BuLi, ich finde nur 3-5 Einzel , aber die Idee mit dem CenterCourt ist gut, denn es ensteht wirklich 'ne ganz andere Atmosfäre wenn man auf einem Tisch spielt anstatt auf 2. Man fiebert mehr mit. |
|
|||
|
|||
Daß bei den Chinesen nicht immer alles klar sportlich geht, weiß jeder und keiner kann es beweisen (was ja auch nicht gut möglich ist, außer einer will das Hundeschicksal der chinesischen Küche teilen.) Mit dem muß man leben oder eben diese Leute links liegen lassen. Nach einer Beschwerde über die mangelnden Leistungen eines teuren Spielers beim "Managementminister" gab´s plötzlich Siege !!!! Sonderbare Leistungssteigerung, bei einem Finale schaut´s aber wahrscheinlich anders aus.
|
Lesezeichen |
|
|