|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014
Man nennt das Motivationspresse
Ich weiß ja auch, dass es nicht leicht wird^^ Mal gucken was geht |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nun beginnt auch für uns an diesem Wochenende die Saison und wir wollen alles raushauen am Sonntag und möglichst unser Heimspiel gewinnen.
Meine Tipps zum Wochenende: Dissen-OSC 2:9 Niedermark-Warsingsfehn 8:8 Oldendorf-Belm 9:4 Warsingsfehn-Sande 8:8 Venne-Oldendorf9:6 Hoffe natürlich das mein Tipp passt,reingehauen... |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal mit :
Dissen-OSC 6:9 Niedermark-Warsingsfehn 9:6 Oldendorf-Belm 9:6 Warsingsfehn-Sande 6:9 Venne-Oldendorf 8:8
|
|||
|
|||
Nachdem Barry der Zeitungsjob ja nachvollziehbar ob zu geringen kreativen Gestaltungspotentials zu piefig war, sieht sich der aktuelle Skribent kreativer Umgestaltung durch die Redaktion ausgesetzt ;-).
Da wird aus Hermann Sieker im Artikel glatt ein Abwehr-As. In meiner Vorlage steht Abwehrkiller, in echt :-) . Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Gruß, Tom.
|
|||
|
|||
Zitat:
So, nun zu meinen Tipps: Dissen-OSC 2:9 Niedermark-Warsingsfehn 6:9 Oldendorf-Belm 9:3 Warsingsfehn-Sande 9:5 Venne-Oldendorf 4:9 Ich weiß gar nicht warum alle Warsingfehn so mittelmäßig einschätzen, aber vlt werde ich ja am WE eines besseren belehrt Und Oldendorf wird beide Spiele recht deutlich gewinnen, so zumindest mein Tipp. Mal schauen, ob wir bis zu unserem nächsten Spiel auf einen Abstiegsplatz fallen werden |
|
|||
|
|||
Schöner Bericht in der NWZ... nicht so peinlich und mit zwangsweise rausgepresster *** wie mein Bericht ;-)
Ich hoffe wir können das weiterhin so handhaben, dass du bissl was aus meinen Berichten abgreifst, die ich zumeist sehr zeitnah nach dem Spiel hochladen werde. Trotz meiner "eigenen" Art zu schreiben sollten ja immer ein paar Anknüpfungspunkte und ein Ausblick auf kommende Spiele zu finden sein. Ich tippe auch mal, dass Oldendorf ganz oben mitspielen wird. Nicht umsonst sind sie von hoch oben zu uns herab gestiegen, wie ein Engel von einer Wolke. OSC ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Warsingsfehn vermag ich auch nicht einzuschätzen...aber eins ist klar. Niedermark hat viele noppige Spielsystem und die Tische sind meines Erachtens ungewohnt und nen guter Heimvorteil...ich tippe hier auf Niedermark. Wir müssen jetzt erstmal wochenlang zuschauen...hoffentlich verlernen wir beim SWO derzeit nicht das Murmeln Und wegen meiner "Kampfansage"...ist ja klar, dass ich positiv denken muss. Mit Depressionen gewinnt man keine Saison^^ "logisch denken, Särge schenken" oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
Derbytime in Dissen - wird wohl leider nicht viel zu holen sein für unsere 2.
TSG-OSC 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
das Le Vo gut ist wußte ich ja,aber das auch Moritz punkte,freut mich sehr für ihn ! Marc in der Mitte beide Hatte Dissen soooo stark nicht eingeschhätzt.JHG allerdings auch nicht
|
|||
|
|||
Das war teilweise wirklich stark was die Dissener Youngsters da abgeliefert haben. Auch taktisch. War halt vorher ziemlich schwer einzuschätzen, wie stark sie sind, aber denke, dass man das nach dem Auftakt jetzt ein wenig besser kann... Viel Spaß noch allen Beteiligten beim Meisterschaftswochenende.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
saison 2013/2014 |
|
|